Aber is doch auch nix Schlimmes. Mann kann doch auch ordentlich Druck auf der Leitung haben und trotzdem ein guter Freund sein.
Damals in jungen Jahren in unserer Clique waren wir auch alle miteinander befreundet. Sex hätte ich mir da nicht mit jeder vorstellen können, aber mit den meisten schon. Eine davon hab ich geheiratet und mit einer einzigen anderen hatte ich auch Sex.
Mann ist ja kein Tier und kann sich sowohl beherrschen als auch benehmen, so dass es normalerweise auch nur dann zum Sex kommt, wenn beide wollen. Und warum dann auch nicht?
Meine Frau und ich sind jetzt seit drei Jahren mit zwei Französinnen auf dem FKK-Camping befreundet. Das macht einen riesen Spaß, mit den beiden Französisch und Deutsch zu üben und dabei noch Englisch zu sprechen, wenn es anders nicht klappt. Ach was haben wir schon zusammen gelacht und geschwatzt und getanzt und gesungen!
Ja und was soll ich euch sagen: Die beiden Mädels sind ein lesbisches Paar. Die eine kannten wir zuerst, als sie noch einen Mann hatte und im Jahr drauf stellt sie uns ihre Frau vor.
Jetzt meine Ambitionen dazu: Ich hab total Spaß an dieser internationalen Freundschaft und es macht richtig Freude, mit den beiden Französinnen etwas zusammen zu unternehmen. Austern probieren zum Beispiel war ne kleine Mutprobe für mich.
Ja und was denke ich? Tolll diese Freundschaft, aber mit Sex wär sie noch toller. Das hab ich dann meiner Frau erzählt und sie sagt, "Wehe! Die beiden sind doch lesbisch!" Und ich sag, "Ja, aber ..." Und zack hab ich eine hängen ... lach.
Nur mal so aus meinem Nähkästchen geplaudert.