„Gay-Sauna ohne sexuelle Absichten
Hey Leute,
Ich weiß es gibt schon mehrere Beiträge zum Thema Gay Saunen, ich hab für mich jedoch nicht das richtige gefunden.
Zunächst muss ich gestehen, dass ich bislang keinerlei Erfahrung habe, was GaySaunen angeht. Genau deshalb richtige ich mich an die Community
Nun zu meinem Anliegen:
Ich würde echt gerne mal in eine Gay Sauna gehen, jedoch nicht aus sexueller Absicht, sondern zum saunieren und um neue , nicht heterosexuelle Typen zum quatschten kennenzulernen.
Wie sind da so eure Erfahrungen? Macht das Sinn?
Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen
LG
Wenn ich meinen schwulen Freunden zuhöre, wenn sie mir von ihren 20 Jahren Erfahrungen in der Gaysauna erzählen, finde ich deine Vorstellung etwas naiv, dort nur zum Reden hinzugehen. Vielleicht spricht dich jemand an, aber selten nur, um sich einfach nur zu unterhalten, sondern mit der Absicht in irgendeiner Form in sexuellen Kontakt mit dir zu kommen.
Wenn es dir eher darum geht, schwule Männer kennenzulernen, würde ich dir auch, wie weiter oben schon empfohlen, eher dazu raten, mal in einem Schwulenzentrum, schwulen sozialen Verein, schwulen Sportverein o.ä. vorbei zu schauen. Je nachdem, wo du wohnst, gibt‘s solche Anlaufstellen vor allem natürlich in den größeren Städten.
Grüße von einer Großstadtlesbe ; –)