Es würde mich wundern wenn hier jemand schreiben würde.
jau ich schaue immer nur auf mich.
Das käme dann wohl einem virtuellen Selbstmord gleich.
Mal zu mir
Ich mache wirklich keinen Tanz ums Goldene Kalb.
Und um kichts machen zu müssen wo ich nur Spaß raus ziehe weil sie Spaß daran hat oder sie etwas für mich macht woraus sie keine Lust zieht kommunizieren ich das was ich mir vorstelle bevor ich mit jemandem ins Bettchen hüpfe.
Dadurch bleibt mir und ihr einiges erspart.
Aber es ist natürlich sehr löblich es nur für sie zu tun so ganz ohne dich nachher zu beklagen das die eigenen Vorstellungen auf der Strecke geblieben sind.
Und ich mach es meiner immer so wie sie will dafür Han ich dann gebügelt Hemden im Schrsnk wäre mir ein bisschen wenig.
Bügeln kann ich selber
Mir den Schwanz selber in den Allerwertesten stecken aber nicht.
jau ich schaue immer nur auf mich.
Das käme dann wohl einem virtuellen Selbstmord gleich.
Mal zu mir
Ich mache wirklich keinen Tanz ums Goldene Kalb.
Und um kichts machen zu müssen wo ich nur Spaß raus ziehe weil sie Spaß daran hat oder sie etwas für mich macht woraus sie keine Lust zieht kommunizieren ich das was ich mir vorstelle bevor ich mit jemandem ins Bettchen hüpfe.
Dadurch bleibt mir und ihr einiges erspart.
Aber es ist natürlich sehr löblich es nur für sie zu tun so ganz ohne dich nachher zu beklagen das die eigenen Vorstellungen auf der Strecke geblieben sind.
Und ich mach es meiner immer so wie sie will dafür Han ich dann gebügelt Hemden im Schrsnk wäre mir ein bisschen wenig.
Bügeln kann ich selber
Mir den Schwanz selber in den Allerwertesten stecken aber nicht.