„NÖ
Sollte man???
Nö. Wozu auch.
Die meisten Menschen denen wir so begegnen, wünschen sich geradezu mehr Egoismus und weniger Rücksicht und vorauseilenden Gehorsam beim Sex vom Partner oder den Spielgefährten. (m/w/d)
Weichgespülte „Ich tue alles für Dich, ich gehe total auf Dich ein, ich stelle alle meine Bedürfnisse hinten an, aber bitte, bitte lass mich doch endlich eine ran“ - Männer, ernten zwar tiefes Verständnis bei vielen (älteren) Frauen, lösen
bei Femdoms aus, stecken aber eher selten bei einer großen Zahl von Frauen einen weg.
Denn die Zahl derjenigen Frauen, die einfach mal „rangenommen“ werden wollen, sind nach unserer Erfahrung auch außerhalb eines Dom/Sub Verhältnisses gar nicht so selten anzutreffen.
Und umgekehrt?
Nun, wieviele Männer wünschen sich denn von einer Frau, dass sie auch mal die Initiative ergreife, aktiv den Sex steuert und sich ebenfalls einfach mal was nimmt?
Wenn da ständig ein OMG
wir müssen unbedingt auf die Bedürfnisse des anderen eingehen, achten und ehren und alles in tiefster Harmonie und Ausgeglichenheit mit maximalem Konsens und Achtsamkeit vollziehen, dann können wir uns stattdessen auch gleich an den Händen fassen und unseren Namen tanzen.
„Mehr Ego-Schweine beim Sex braucht das Land“.
Sonst versinken wir am Ende alle irgendwann im Dauerrumgeschleime des ewigen Verständnisses für den Partner. Am besten noch für den, den wir mit dieser Methode ja erst suchen ….
&
Tom & Zarah