Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Trans* Only
84 Mitglieder
zur Gruppe
BDSM-Bi /Schwul /Lesbisch
2226 Mitglieder
zum Thema
Sicherheit beim Dating347
Das Thema ist mir persönlich sehr wichtig und ich finde es auch…
zum Thema
Als Damenwäscheträger in Erotikkinos/Clubs?24
Bin Martin 31 ausm Allgäu. Bin DWT namens Sophie 😘.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Queerfreundliche Clubs Straubing?

***ae Frau
25 Beiträge
Themenersteller 
Queerfreundliche Clubs Straubing?
Hab schon im Forum danach gefragt, wurde aber leider ignoriert.
Ich komme aus der Umgebung von Straubing und würde gerne nach langem Schwärmen ein paar Kinks ausleben.

Hätte mir halt gedacht zuerst in sowas wie einen Swinger Club, BDSM Club, oder ein B....l zu gehen.

(Wobei ich alle möglichen Optionen ausprobieren würde, nicht nur die Angegebenen)
Nur würde ich dann auch gerne in Dessous gekleidet kommen und idealerweise auch an Leute kommen die sich für mich begeistern können.
Gibts jemand aus der näheren Umgebung der auch auskennt bezüglich Angebote, akzeptanz und Sicherheit?
******_Mz
1.762 Beiträge
Mit solchen Clubs kenne ich mich nicht aus.
Vielleicht findest Du hier Kontakte zu Menschen, die etwas mehr wissen:

https://queeresnetzwerk.bayern/
******x83 Frau
247 Beiträge
Tatsächlich denke ich nicht, dass deine Letzte Frage ignoriert wurde sondern es ist so dass es nichts in deiner Gegend gibt. Ich hab selbst 10 Jahre dort gewohnt und ich musste immer nach Nürnberg ins Cult fahren um meinen Kink zeigen zu können. Ich würde deine Suche daher etwas erweitern.
*******corn
2.163 Beiträge
die queere Szene ist halt auch größtenteils selbstorganisiert und die Events werden auch nur seltenst öffentlich beworben. Läuft meißt alles über Mund zu Mund propaganda und Messengergruppen. das macht es anfangs leider schwer den Anschluss zu finden.

In bayern kommt noch erschwerend hinzu, dass nahezu alle queeren menschen wegziehen. Dennoch gibt es in jeder Stadt virtuelle queere Gruppen (hauptsächlich in einem messenger der mit t anfängt). Bin mir sicher dass du da für Straubing/Regensburg was findest
***ae Frau
25 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *******corn:
die queere Szene ist halt auch größtenteils selbstorganisiert und die Events werden auch nur seltenst öffentlich beworben. Läuft meißt alles über Mund zu Mund propaganda und Messengergruppen. das macht es anfangs leider schwer den Anschluss zu finden.

In bayern kommt noch erschwerend hinzu, dass nahezu alle queeren menschen wegziehen.
Warum ziehen so viele weg?
Ich bin noch nicht out und denke mir dass es im tiefsten Niederbayern nicht ideal ist, aber na ja, hoffe dass es nicht sooo schlimm ist.
Ich suche ja per see nichts was speziell für Queere wirbt, (auch wenn ne Gay Bar ganz nett wäre).
Sondern generell Clubs zu denen andere Trans Leutchen gingen und sich nicht diskriminiert vorkamen.
Zitat von ******x83:
Tatsächlich denke ich nicht, dass deine Letzte Frage ignoriert wurde sondern es ist so dass es nichts in deiner Gegend gibt.
Jaaaa... das ist was ich auch in Betracht gezogen hatte.
Bad Abach hat das Rendezvous, das wäre schonmal ein Anfang.
*********lzin Frau
293 Beiträge
Vielleicht findest du hier Menschen, die sich auskennen? Sex-positiv Treffen Regensburg
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.