Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Location-ONE
2244 Mitglieder
zur Gruppe
Club Passion
2178 Mitglieder
zum Thema
Only Biker!!!168
Wir wollten mal wissen wie viele Biker es hier im Joy Club gibt!
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Only Biker!!! PART II

*********Paar6 Mann
597 Beiträge
@dublehot
wenn ihr uns sagt wann ihr wo anzutreffen seit könnte es klappen mit dem treffen bei der IDM!?

lg kim
idm-rennen
am Nürburgring, 22-24.Juni 07

Wir sind mit Auto am Samstag im Pressecenter und auf der Fahrerlagertribüne.
Die "Jungs" sind mit Bikes am Sonntag dort (wenn das Wetter mitspielt).

r u. m
*********Paar6 Mann
597 Beiträge
na......
......da kommen wir ja ohne presseausweis nicht hin, mal sehen von wo wir uns das ansehen werden!

lg kim
ohne Worte!
http:/​/​http://www.joyclub.de/​my/​homepage/​574909-20245.bikes.html
Gaaaaas!
mal mich mal wieder zurück aus der SChweiz.... 2200 km in 5 Tage mit 5 Pässen (bis auf 2500 m)und Umweg über Landshut ..

war supergeil....
jetzt ist der hintern platt und die Handgelenke leicht gereizt *ggg*
03. - 05. August 2007 in Dreisbach (Westerwald)
Hi,

da ich auch immer wieder gerne mit meinem 600er Kawa Joghurtbecher made in USA!!! unterwegs bin, ein Tipp für ne goile Party ist das Treffen in Dreisbach (Westerwald). Um das Veranstaltungsgelände ist viel Wald und Wiesenfläche, sodass auch noch auf andere Weise Spaß zu finden ist *zwinker*

Das Schöne ist, dass der Ort innerhalb von 1-2 Stunden aus dem Rhein-Main-Gebiet, dem Ruhr-Gebiet usw. zu erreichen ist.

hier den Link:
http://www.bikerparty-westerwald.de

Noch ein treffen in der gleichen Gegend:
Am 07.07.2007 in Westernohe bei Rennerod - auch immer gut was los und viel Wald *zwinker*

hier der Link:
http://www.westernohe.eu/index.php?option=com_content&task=view&id=14&Itemid=1

Gruß,
singleboy77
******e83 Frau
150 Beiträge
Dreisbach kann ich nur empfehlen.........da geht die sau auf gut deutsch ab......
Das stimmt Juliane83!!!

Auch wenn's Wetter letztes Jahr absolut bescheiden war - wird einem da immer recht heiss *zwinker*
*********25ffm Mann
62 Beiträge
am kommenden WE
... ist auch nen schönes treffen amerikanischer Motorräder ...

in 45772 marl beim Bikertreff

http://www.midsummermeeting.de

die letzten MSM waren immer klasse .. und dieses wird bestimmt auch stark !

kommt zufällig jemand von euch ?
****ol7 Paar
628 Beiträge
Sardinien
*hand2* @**l

Hat Jemand Erfahrung mit biken auf Sardinien??

Wollen unsere Harley mitnehmen. Besonders schöne Strecken, Strände, FKK, SC's ????

*cool* A. & O.
****ef Mann
1.943 Beiträge
Eine kleine Tour ist immer mal drin
Auch ich fahre ein kleines Moped (BMW-Touring - Gummikuh, wem das was sagt) und würde sehr gerne mal mit Euch die eine oder andere Spritztour machen .... wer hat Lust?
Ich fahre eher gemütlich - Straßenrennen sind definitiv nicht mein Ding!
So - ich bin gespannt!
wer kurven liebt...
fährt motorrad...grins....
Ich werde mir dieses Jahr wieder die Superbike vor Augen führen *ggg* bin auch schon wieder am suchen einen "Hirsch" mit mehr Hubraum für mehr Sound *fiesgrins*
hi montie
hirsche haben wir keine, aber so was in der Garage.

r u. m
*ggg* muß mal ein Bild von meiner suchen oder machen hab eine 600 Ninja reicht auch *zwinker*

Sind das da nicht 2 Hirsche *baeh*
hirsche nein, aber röhren
tun tide dicken Kawa's mächtig.

Für uns sind das einfach nur Moped's.

r u. m
********xter Mann
169 Beiträge
nicht schön aber laut..
here it is, my moppet..keine Schönheit, aber der ultimative Kurvenjet!

Buell Lightning

soooo, nu kommst du..
grrrr...ist die hässlich
Kurven-Jet
ist für dieses Showbike sicherlich etwas übertrieben. Wir denken da kann jede 600er Supersport oder 1000er Supersport mehr bieten.

Aber mit Harley-Sound, Druck von unten aus den Ecken krachen lassen, das geht sicherlich damit sehr gut. Und macht ganz sicher auch viel Spaß.

Nur eine Frage, was soll die riesige Bremsscheibe an Vorteil bringen ?
Reicht da nicht -wie im Rennsport- eine 32er mit 6-Kolben auch ?

r u. m
********xter Mann
169 Beiträge
hi..
hast sicherlich recht, gibt bessere! Jedoch habe ich mich auf einer Spritztour in die Kürze des Moppets verliebt. Durch die geringen Abmaße ist es super in den Kurven zu Handeln, was der von dir beschriebene Druck unten herum noch verstärkt. Tja, die Bremsscheibe..was soll ich sagen, ist zwar bissig aber eines der Punkte wo ich sagen "grottenhässlich" deine Anmerkung es geht auch besser und kleiner, da sage ich: Haste Recht. Dummerweise ist das Dingen so Serie und nach einer Alternative habe ich noch nicht geschaut. Also bleibts unterm Strich ein recht hässliches Ding, was aber durch das Klasse Handling und die Abmaße gepaart mit der von dir beschriebenen Motorleistung "unten herum" zwar viel zu teuer aber geil zu fahren ist!!

LG
dacore
so sind die Moped's nun mal, jede für sich anders.

Da gefällt uns auch noch sehr gut die Benelli 900 als Cafe-Racer.
Hier mal das Foto dazu, die könnte unser 3. Moped werden.

r u. m
********xter Mann
169 Beiträge
net schlecht!
Die Café Racer ist auch ne feine Sache und durchaus ne echte Rennsemmel.
Vorallem, hat nicht jeder! Die TNT Serie ist natürlich auch ein echter Hingucker! Würde mich freuen wenn du mal, falls du sie denn kaufen wirst mal nen Statement hier postest! Würde mich interessieren..

mfg
*schock* eine Buell *schleck* sabber

das ist mein Hirsch naja mehr ein Heizer
Mein Bike
@ montie
na klar die Kawa, alte Ninja, stehen wir auch drauf. Übrigens die neue ZRX10R steht in der Garage als Testbike.

Geht gut ab, bißchen lahm aus den Ecken (unter rum), da könnte die mit der Buell Probleme kriegen, aber oben heraus richtig viel Dampf.

r u. m
Stimmt 2001 ist alt *zwinker*

die 10er bin ich auch schon gefahren,wäre schon was tollen ist im Moment Kostenmässig net drin aber fast schon zuviel PS *engel*
mein Altagsspielzeug braucht ja auch paar Euronen *g*
für den Altag
tour wohin detlef
eine Info wäre ja gut.
Übrigens schaue mal auf unsere Bikes, die vordere ist ein Tourenbike zum cruisen und 25 Jahre alt.

r u. m
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.