Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Location-ONE
2244 Mitglieder
zur Gruppe
Club Passion
2178 Mitglieder
zum Thema
Only Biker!!!168
Wir wollten mal wissen wie viele Biker es hier im Joy Club gibt!
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Only Biker!!! PART II

@ montie
Im Profil steht Spreewald/Lausitz, da sind wir jeden Herbst zur Superbike-WM. Aber auf dem Auto ein Kennzeichen aus Kölle?

r u. m
Ja zur Superbike bin ich dieses jahr auch wieder
Stimmt da steht jetzt OSL-OO XX drauf durft vom Vorbesitzer noch 2Wochen mit den andern Kennzeichen fahren weil abmelden in Köln so umständlich sein soll Bild war nicht neu,sorry.
lausitzring
und die Superbike-WM.
Da gibt es Marilen in der Boxengasse und an der Startmauer zu sehen,
meist an der Ducati-Box (Teamchef ist Freund vom ER) oder bei Max Neukirchner, der übrigens richtig gut fährt seit er Mario Rubatto und Kurt Stückle (die beide Freunde von uns sind) arbeitet.

Allzeit gute Fahrt, freie Bahn und einen klaren Kopf. Übrigens für alle Biker hier.

Wir wohnen übrigens dieses Jahr in einem Hotel in Oschersleben (Achat).

Gruß r u. m
hm da lob ich mir doch meine dicke *G*
da fahr ich doch leichter meine Yamaha Royalstar da muss ich mich nich so abhetzen ausserdem bei knappe 2m körpergrösse is n superbike zu klein für mein geschmack naja jedem das seine
Da werd ich doch mal schauen doublehot
Yamaha royalstar
ist doch ein fettes Teil.
wir hatten mal eine Harley Wideglide, aber nur für 2 Sommer.

r u. m
naja harley hm
wenn ich genüchend kohle beisammen hätte würd ich mir liebend gern ne boss hoss zulegen aaber des dauert noch n biserl hm leider

ralf
****ve Mann
111 Beiträge
Meine Ducati ST4...
... hoert auf den Namen Gita *zwinker* Den Namen hat ihr eine Bekannte gegeben, wer das Mopped kennt weiss warum *zwinker* Bin meistens eher gemuetlich im Raum Giessen - Frankfurt unterwegs.

Gruss an alle Biker und nicht-Biker
Skeeve
********xter Mann
169 Beiträge
mal nachgefragt...
bei diesem sonnigen Wetter treibt es den Biker der Region des Sauerlandes und des Ruhrgebietes gelegendlich in Richtung der hier allseits bekannten Hohensyburg..nu is man dann schon mal da, doch was vermißt man? Gleichgesinnte die sich auch noch im JC tummeln. Mal eine Frage in die Runde..wie kann der schnöde Biker denn dies kundtun das er ein Joyclubber ist? Oder andersherum, wen treibt es gelegentlich zur Hohensyburg? Wäre doch mal ein Spass, Blinddate mit Gleichgesinnten die man bis dato nichtmal kennt..grins..? Habe hier gelegentlich Joyclub Tshirts gesehen auf Pic´s..

Könnte klappen..

LG Agepi
*********Paar6 Mann
597 Beiträge
gute frage.......
........und dadurch inspieriert werden wir uns wohl einen aufkleber vom joy-club ans mopped machen, das sollte dann insidern hinweis genug sein *zwinker*!

lg kim
********xter Mann
169 Beiträge
@GeilesSexPaar6
gute Idee, ich nehme auch einen!!!! Ach nee...brauch ja 2..!! Also ich nehme 2..

Gruß Agepi
@*********Paar6

........und dadurch inspieriert werden wir uns wohl einen aufkleber vom joy-club ans mopped machen, das sollte dann insidern hinweis genug sein zwinker

Das ist ja eine klasse Idee von euch,
wir würden dann gerne auch 2 nehmen wenn wir nur wüssten wo wir sie bekommen könnten.
Wahrscheinlich habe ich übersehen das man Aufkleber vom Joyclub bestellen kann, helft mir bitte auf die Sprünge.

lG
Manfred und Andrea
********xter Mann
169 Beiträge
ich glaub ich habs..
na zumindest gibt es Autoaufkleber unter der Homepage und dann Fanshop..und dann weiter runter skrollen..dann sollte man schon mal was am Moppet haben was erkennbar macht!!

LG Agepi
Die "linke" zum Gruß aus HH
Auch wir sind begeisterte Biker und freuen uns immer auf interessante Leute die unser Hobby teilen.

Siehe unsere Homepage. *g*

Leider sind in HH nicht so sehr viel "Joyclub-biker" unterwegs.

ODER?????
********xter Mann
169 Beiträge
hi..
aber HH ist ne schöne Gegend zum biken!!

LG
****ef Mann
1.943 Beiträge
Logo auf Moped
Also so ein Treffen "Blind-Date" mit den Mopeds wäre ja ne lustige Sache, wenn sich alle zu benehmen wissen, falls Hoffnungen oder Erwartungen nicht erfüllt werden ggg und so ein kleiner Aufkleber für Insider .... hhmmm - hat so seinen Reiz - aber ob das mit der Diskretion vereinbar ist?
******lgi Paar
19.887 Beiträge
biken und swingen
wir sind auch begeisterte Biker (1 x 1000er BMW, Oldtimer 250er Bj. 1951 und jetzt noch Oldtimer-Harley Bj. 1975) und sind über dieses Hobby, für das wir viel zu wenig Zeit haben, immer zu erreichen.
Beides zu machen (geiles biken und geile Biker/innen) wäre natürlich (Achtung Zeitfaktor) toll erlebenswert.

Gruß Alf
schlage vor
http://www.jc-biker.de
gründen wir halt nen jc biker club und veranstalten dann mal ein treffen

gruss ralf *ggg*
*********tain Paar
11 Beiträge
Sardinien
Zu eurer Frage frivol7

Sardinien ist das absolute Biker Paradies
war bereits 4mal auf der Insel und bin immer wieder begeistert
Traumhafte einsame Strände Im Süden zb. Costa Rei oder Costa Verde super Küstenstrassen zb. von Villasimus richtung Cagliari
als ausgangspunkt zum Biken ist Arbatax (bei Tortoli) optimal geeignet von dor aus kann man problemlos 10Tage lang verschiedene Touren fahren
Der Gripp auf den Staßen dort ist einfach geil, wenig Verkehr und wir haben noch keine Carabinieri mit Radar dort gesichtet
FKK Strände oder Swingerclubs habe ich aber dort leider auch noch keine entdeckt *ggg*
********xter Mann
169 Beiträge
@MR_ROYALSTAR
hi, keine blöde Idee..gründen wir nen Biker JC Club der nicht nur Biker Club ist. Da müssen die Mitmenschen erstmal drauf kommen was wir dann so im Schilde führen! JA, bin dabei..und da wir noch obendrein Glück haben ist die von dir vorgeschlagene Addy noch frei. Klingt doch gut! Sollte man doch mal die Mails kreisen lassen zu diesem Thema. Gibt sicherlich eine Menge mehr die mit einem JC Aufkleber auf dem Moppet sich eindeutig, zweideutig zu einem JC Biker Club zusammenschließen wollen um die Ausfahrten der Extraklasse zu starten! Also meine Stimme hast du!!

LG Agepi
********xter Mann
169 Beiträge
@Detlef
Hi, denke das mit der Diskretion lässt sich doch sicherlich einrichten. Da die meisten hier ja 3*7 Jahre alt sind wir wohl keiner mit "offener Hose" oder "ohne Bekleidung" zu so einem Treffen erscheinen. Ich glaube da mal frechweg an die Vernunft der Menschen, obwohl sich die sogenannten "Spinner" sicherlich nicht ausschließen lassen. Man muss es vieleicht einfach drauf ankommen lassen was und wie sich sowas entwickelt. Also wie MR_ROYALSTAR schon schrieb sollte man die JC Biker mal andenken. frei nach dem Motto von alfehelgi "(geiles biken und geile Biker/innen)".

LG Agepi
****ef Mann
1.943 Beiträge
@ agebi_baxter
Ich gebe Dir recht, die Meisten sind in einem Alter, in dem man von etwas Vernunft und Diskretion ausgehen muss - sonst wären wir wohl auch nicht hier. Aber was ist mit den wenigen Anderen ...??? Es ist schade, dass man sich darüber Gedanken machen muss, aber ...
Trotzdem finde ich die Idee sehr gut und noch mehr reizvoll!
Liebe Grüße

Detlef
********xter Mann
169 Beiträge
@Detlef
ich behaupte mal, wenn es genügend Menschen dann gibt, man verzeihe mir die folgende Bezeichnungen, die "richtig Ticken" werden sich die, die "komisch Ticken" von alleine aussondern. Ich hoffe dies erledigt sich aus der Summe der positiven Einflüße der erstgenannten. Klar wird es sicherlich das ein oder andere Problem geben aber, sicherlich wird sich auch das ein oder andere Problem von alleine Lösen. Ebenso wie es denn hier auch ist. Querulanten werden entweder geblockt oder ignoriert. Alles beides ist dazu legitim.

LG Agepi
aufkleber nein
weil wir nicht wollen daß uns Chaoten auf der Strasse, beim Bikertreff, auf dem Parkplatz oder sonstwo anquatschen.

Wir erleben hier im JC schon genug negative Mails und Bemerkungen, übrigens nicht hier bei den Biker, ist aber klar warum, die "ticken eben anders".
Nur weil unsere Sie toll aussieht und einige "Herren" glauben wer im JC Mitglied ist sucht ständig den "Superlover und ist Freiwild".

Auf so was können wir locker verzichten, wir halten es da lieber mit den Bikes und wissen wer zu welchem Bike gehört und für ganz nette gibt es auch die Tel.Nr.

r u. m
Biken..
Wir fahren beide motorrad,ich M eine GSXR1000
und meine Sie eine 600er Bandit.Wir fahren gerne und viel *ggg*
Sind auch hin und wieder auf Treffen.Macht immer viel Spaß!!
LG Angelnpaar!!!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.