drifter yep
aber liebe Leute diese Sache mit der "linken Hand zum Gruß", da wären wir in der Eifel ständig mit einer Hand am fahren, viel zu gefährlich.
Ist wohl nur unter Cruisern und Choppern üblich. In unserer Fraktion Tourensportler hebt wir wenn überhaupt nur mal einen Finger der linken Hand.
Nix für ungut, aber solche Spielereien stören nur die Konzetration.
Und warum gleich wieder deutsch-typisch "einen Verein/Club" gründen ?
Können sich gleichgesinnte nicht einfach so treffen, was ausmachen, gemeinsam ausfahren oder Treffpunkte nenne wo sich alle treffen.
Alleine gemeinsames fahren stellen wir uns schwer vor, wir mit 160PS und Sporttourer, "Geiles Paar" mit der BMW 1200RS und 175 PS, "Angelnpaar" mit GSXR, Agepi mit der Buell und dazu einige Cruiser und Chopper. Wie soll das funktionieren. Und die schweirigste Frage wohin denn überhaupt, wir kommen doch alle aus sehr unterschiedlichen Region.
Klar jetzt kommt der Vorschlag gründen wir einen Regionale Unterclub.
Und dann sind wir definitiv ganz draussen aus dem Thema.
Wir treten in keinen club oder Verein ein, Langweilig ist das Leben eh schon und mit "Caferacern die 3 Stunden in der Eisdiele/IMbiß/Bikertreff hocken und Stories erzählen" können wir nix anfangen, wir fahren lieber schöne Strecken und reduzieren die Pausen auf max. 30 Minuten nach 200km wenn ohnhin getankt wird.
r u. m