Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Location-ONE
2244 Mitglieder
zur Gruppe
Club Passion
2179 Mitglieder
zum Thema
Only Biker!!!168
Wir wollten mal wissen wie viele Biker es hier im Joy Club gibt!
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Only Biker!!! PART II

Meine "alte Dame"...
...ist schon etwas betagter. Hat schon 24 Jahre auf dem Rücken und so ihre Zicken. Aber ich will nicht tauschen.:-)
War eine der ersten Ninjas die auf den Markt kamen, so als Test, bevor dann im Folgejahr die eigentliche Ninja aufgelegt wurde.
linke Hand zum Gruß
.... und immer ein handbreit Asphalt dazwischen

Ich rase nicht
ich cruise nicht

ICH DRFITE ............. auf meiner VN800 Drifter

linke Hand zum Gruße
wünscht
Der mit der Drifter drfitende Real
*******NOOG Paar
448 Beiträge
....let it burn..........
..hehehe

Ja, ein bischen bike ich auch, wenn die Zeit es zuläßt. Allerdings gehöre ich nicht zur Kategorie Tourenfahrer.

Aber für kleine Spritztouren bin ich immer zu haben *g*

Liebe Grüße
Mr.Noog und seine Pimperantohusarenberg
*******NOOG Paar
448 Beiträge
noch was..
zum Thema Logo, bzw. Erkennungszeichen:

ganz einfach!!!!
@ mr u.mrs noog
ist der Joyclub Euer Sponsor im Endurosport, oder warum der fast off. Auftritt, mit Zeltwerbung etc. ???

Nur mal so gefragt als Motorjournalisten?

r u. m
********e_nw Mann
7 Beiträge
Hallo, ich bin ebenfalls Biker.

Zum Cruisen habe ich eine Suzi Intruder VL 1500.
Zum Touren eine Yam. GTS 1000 A und zum brettern noch eine Suzi RF600R

Vieleicht haben einige von Euch Lust, sich mal zu einem Kaffe am Hubraum, Hohensyburg oder sonst wo zu verabreden.

die Linke zum Gruß
Dreamdate
********xter Mann
169 Beiträge
Hohensyburg...
ja das mal genau mein Revier!!
Im schönen Biergarten sitzen und nen Kaff schlürfen!! Würde mal sagen, man sieht sich!! Also mal Augen auf wenn das, ein paar Beiträge zuvor reingestellte Buel Bike angebrüllt kommt. Dann nur noch auf den verchromten Street Fighter Helm achten und schwupps ist Agepi schon da..

@*******NOOG
Das mit dem Herz vom Joyclub Logo, danke für den Tip, klingt als simple unverfängliche Erkennung. Denke da kann man sich drauf einigen.

@**le derer die über das Logo nach sinnen, schaut euch mal das Pic von Mr_Mrs_NOOG an mit dem Herz aus dem Joyclub Logo? Na wäre das ein Gedanke?

Bin mal auf die Meinung gespannt, weil doch der/die eine oder andere von einem Schriftzug nicht so begeistert war.

@*********sible
deine Drifter...WOW..ein echtes Sahnestück!!

LG Agepi
Wir...
Wollen am W-ende eine kleine Tour machen,wenn
das Wetter mit spielt *ggg*
Wer hat Lust und Zeit,die Gegend unsicher
zu machen *crazy*
*******tor Mann
746 Beiträge
für
eine kleine tour bin ich auch immer gern zu haben, wenns keine autobahnfetischisten sind.... ich mags lieber kurvig *zwinker*
*****g06 Mann
32 Beiträge
also...
...dann melde ich mich auch mal hier zu wort.

ich habe diesen fred hier jetzt nicht von a-z durchgelesen, aber sollte sich hier sowas wie ein treffen, oder sogar ein club anbahnen, dann sagt mir bescheid, ich will auf alle fälle mit von der partie sein.

ich fahre auch moped, und manche mögen es mir jetzt nachsehen, aber BIKER sind für mich die anderen die strampelnder weise mit ihren mountainbikes, rennrädern etc. den berg hoch radeln *zwinker*
ich würde mich eher zu den mopedfahrern zählen und dort in die kategorie viel- und ganzjahresfahrer einordnen. ich will mich hier nicht in eine schublade klemmen, aber nur das ihr euch mal so ein bildchen von mir machen könnt.

viele grüße,
dating

ps: und vergesst nicht mir bescheid zu sagen *zwinker*
********xter Mann
169 Beiträge
@dating
es schaut so aus als bahnt sich ein Club an, also einfach mal gelegendlich einen Blick in diesen Thread werfen!

Gruß Agepi
kurven...
sind auch genau mein Ding :-))
und hier im Kreis SL-FL sind gaaaaaanz viele *ja*
und meine GSXR ist wie dafür gemacht *fiesgrins*
********e_nw Mann
7 Beiträge
Aufkleber
Hallo,
die Idee mit dem Aufkleber ist sehr gut. Nur die Autoaufklebergröße
übersteigt ja fast jede beklebbare Fläche an den Bikes.

Hier vieleicht ein Vorschlag an Joy, diese auch für Motorräder anzubieten.
Vieleicht in der Größe ca. 50 x 50 mm und evtl. als Logo nur das Herz in Herzform.
Sieht meiner Meinung nach besser aus als auf eckigem Untergrund.
hm
Moped ist zu klein,obwohl Kreidler mit 50ccm und 210 Km/h das kleinste KK Rad der Welt war !
drifter yep
aber liebe Leute diese Sache mit der "linken Hand zum Gruß", da wären wir in der Eifel ständig mit einer Hand am fahren, viel zu gefährlich.

Ist wohl nur unter Cruisern und Choppern üblich. In unserer Fraktion Tourensportler hebt wir wenn überhaupt nur mal einen Finger der linken Hand.
Nix für ungut, aber solche Spielereien stören nur die Konzetration.

Und warum gleich wieder deutsch-typisch "einen Verein/Club" gründen ?
Können sich gleichgesinnte nicht einfach so treffen, was ausmachen, gemeinsam ausfahren oder Treffpunkte nenne wo sich alle treffen.

Alleine gemeinsames fahren stellen wir uns schwer vor, wir mit 160PS und Sporttourer, "Geiles Paar" mit der BMW 1200RS und 175 PS, "Angelnpaar" mit GSXR, Agepi mit der Buell und dazu einige Cruiser und Chopper. Wie soll das funktionieren. Und die schweirigste Frage wohin denn überhaupt, wir kommen doch alle aus sehr unterschiedlichen Region.

Klar jetzt kommt der Vorschlag gründen wir einen Regionale Unterclub.
Und dann sind wir definitiv ganz draussen aus dem Thema.

Wir treten in keinen club oder Verein ein, Langweilig ist das Leben eh schon und mit "Caferacern die 3 Stunden in der Eisdiele/IMbiß/Bikertreff hocken und Stories erzählen" können wir nix anfangen, wir fahren lieber schöne Strecken und reduzieren die Pausen auf max. 30 Minuten nach 200km wenn ohnhin getankt wird.

r u. m
********xter Mann
169 Beiträge
@dreamdate
schau doch mal ein paar Einträge vorher hier im Thread da hat Mr_Mrs_NOOG ein Statement verfasst mit dem Hinwies Aufkleber und ein paar Bilder gepostet.

LG
*********Paar6 Mann
597 Beiträge
wer ist denn......
.......morgen noch am ring zur IDM?
das wetter ist zwar nicht berauschend kann uns aber nicht davon abhalten dort zu sein!

@******Hot

nochmals vielen dank an euch für die überlassung der karten, freuen uns auch darauf mal zusammen ne tour zu machen und sich dabei näher und besser kennenzulernen!

lg kim
********xter Mann
169 Beiträge
hi..
Chromhelm, Buell Lightning, steht morgen ab 10 Uhr an der Hohensyburg! Einfach mal nach nem Joyclub Tshirt ausschau halten und auf das verschmitzte Lächeln achten, dann habt ihr Agepi gefunden!

LG Agepi
*******tor Mann
746 Beiträge
hab ich
Euch eigentlich schon mal mein Teil gezeigt ??? *zwinker*
********xter Mann
169 Beiträge
hi..
extrem Chickig...hätte ich mir auch fast gekauf!! Tolles Ding!!

LG Agepi
*******tor Mann
746 Beiträge
was ist
denn Chickig???, Ich hoffe des kommt nich von Chica ???
Ansonsten ein absolutes Spaßgefährt wenn man damit umgehen können will, vlt, paar PS zu wenig aber für die Berge genau das richtige, nur länger gradaus darfs nicht gehen...

wie heißt es doch so schön: es kommt nicht auf die Größe an, sondern auf die Technik?!

aber das ist wohl schon wieder ein anderes Thema *zwinker*
********xter Mann
169 Beiträge
chickig..
Chickig= Korrekt
Chickig= Cool
Chickig= erste Sahne

Alles in allem ein rund um gelungenes Moppet..bequem zu fahren, liegt gut und guten Komfort..

LG Agepi
*******tor Mann
746 Beiträge
danke
für die Aufklärung *zwinker*

wieder was gelernt
********xter Mann
169 Beiträge
grins..
aber habe ich doch gerne gemacht!!

Das Wort musste ich auch erst nicht bis ich es beim Kaffee, im Café Hubraum an der Hohensyburg erfahren habe. Da ich mein gröhl "Fachwissen" nicht für mich behalten kann habe ich mir gedacht ich hau mal bei dir auf die Semmeln..grins..

LG Agepi
*******tor Mann
746 Beiträge
hihi
auf die Semmeln hauen *haumichwech*

Wortgeschöpfsausdenksupermacher *lol*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.