Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Location-ONE
2244 Mitglieder
zur Gruppe
Club Passion
2179 Mitglieder
zum Thema
Only Biker!!!168
Wir wollten mal wissen wie viele Biker es hier im Joy Club gibt!
zum Thema
An die Biker:-)LUST durch Motorradfahren?:...Teil 2...:91
Und hier gehts schon weiter mit der Frage an andere Biker.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Only Biker!!! PART II

********xter Mann
169 Beiträge
tja..
typischer N7ruhrpottneger halt...gibts kein Wort, musste dir eins machen!!

Kleiner Spass am Rande..
*******tor Mann
746 Beiträge
gehört
hier jetzt zwar nicht unbedingt her... aber ne super Idee,

wir basteln uns ein neues Wort, man nehme etwas Hirnschmalz , ne Prise Humor und jede Menge Flachdenken, schüttele es paarmal kräftig durch die Mütze und fertsch ist das Wortgeschöpf *top*
********xter Mann
169 Beiträge
genau..
nehmen wir unsere Wortkreationen und setzen sie in den Thread Lieblingsworte..und lassen hier das Thema Biker weiterhin hochleben.

LG
zurück zum thema
agepi, wird langsam wie im chat.
sorry, aber stimmt doch ?

r u. m
********xter Mann
169 Beiträge
hi..
aus diesem Grund auch zurück gerudert, weil auch mir ist dies aufgefallen. Back to the roots of these Thread. Ja, hast recht, fehler eingesehen und gespeichert!

Zum Tema: War wie angekündigt am WE auf der Syburg..jedoch keinen getroffen der mich als JC Clubber auf das Joyclub Tshirt angesprochen hat, bzw keinen getroffen der ähnliches anhatte. Da das Wetter am next WE wohl wieder besser werden soll, also kein Regen und Gewitter starte ich mal den nächsten Versuch.

LG Agepi
wir waren am ring
mit der Nürburg, IDM-Rennen ansehen. War klasse die Profis zu erleben
und "geiles paar" hats auch gefallen denken wir.

r u. m
********xter Mann
169 Beiträge
hi..
war auch schon des öfteren mal Moppets schauen am Ring. Ist schon was anderes als die Rennen im TV zu schauen. Man kann das Live Feeling definitiv einfach nicht produzieren in die eigenen 4 Wände. Hauptsache ist bei dem Besuch "Schlechtwettergebiet Eifel" das es einigermaßen mitspielt. Gab auch schon Tage da hat man sich den Popo eingefroren da..gut aber ihr hattet ja heiße Begleitung. Kleiner Spass am Rande.

LG Agepi
ist unser job
bei Regen und Sonne an der Strecke, weltweit.
Sind Motorjournalisten.

r u.m
******_bw Mann
1 Beitrag
ins grüne
Mädels, der Platz hinter mir ist noch frei
*********Paar6 Mann
597 Beiträge
es war........
......einfach nur geil am sonntag die rennen zu schauen und die eifel hat wettermäßig ihre eigenen gesetze!
es war nicht schön aber den ganzen tag trocken, trotz anderweitige meldungen!!

lg kim
********xter Mann
169 Beiträge
very interesting..
WOW..okay, dann bleibt euch nichts anderes über. Wenn das so ist das ihr Motorsport Journalisten seit ist es als Biker ja wie Hobby zum Beruf gemacht! Feine Sache. Könnte man glatt neidisch werden!
Die Frage die sich dann erübrigt ist die, ob ihr den vollen Boxengasseneinblick habt. Aber erklärt auch eure Eintragungen im Thread about, das ihr in der Szene eine Menge Leute kennt. Jetzt wird mir einiges klar...*neidvollerblick*

LG Agepi
einblick in boxengasse
haben wir sowieso, Geht sowas von der Startaufstellung Superbike-WM
auch ? *baeh*
Sie mit Sonnenbrille, ER nicht im bild mitten drin, im Bild-Hintergrund Kagayama und Alex Barros mit Nr. 4(aus 2006) weil der Alex dieses Jahr wieder motoGP fährt.

r. u. m.
********e_nw Mann
7 Beiträge
Edersee
bin am Samstag am Edersee.
Vieleicht trifft man ja mal jemanden aus dem JC
********xter Mann
169 Beiträge
ich in Wildeshausen...
komme ich doch mal glatt rüber zum Edersee..sind ja nur ein paar KM..

LG Agepi
****ro Mann
200 Beiträge
30.06. moto island motorradtreff
ich werde auf jedenfall mal dort vorbeischauen.
falls jemand lust hat sich anzuschliessen, keine pm.
gruss
michael

: Aussteller

*
- ca. 20 Motorradmarken + 6 Zubehör Aussteller
* - Airbrush
* - Motorrad-Renntaxi
* - Lederkünstler / Sattlermeister
* - Umbauten
* - Fotograph /Pokale / Schlüsselanhänger
* - Tattoos

:: Programm

:: Einlass & Registrierung Samstag ab 10:00 Uhr
:: Biker-Convention :: große Ausstellung & Probe fahren mit diversen Motorradmarken
:: Langsamfahr-Wettbeweb :: Benzingespräche
:: Weiteste Anreise wird prämiert
:: Moto-Olympiade (Rahmenweitwurf ,Nockenwellen nageln u.s.w.)
:: Bullriding
:: Große Tombola
:: Gewinnspiel von Polo
:: SuperMoto Shows
:: Autogrammstunde mit Oliver Skach (Vizemeister Suzuki Cup 2005)
:: Zeltplätze für die Nacht
<<<gehört...
auch dazu; ich fahr ne yamaha.... würd gern mal ne tour mitmachen... *g*
****on Paar
264 Beiträge
auch moppedfahrer sind
son schönes foto von unserem moppi haben wir zwar nicht, genießen aber doch die touren auf unserer kleinen zrx (hmm ein echt klasse fahrschulbike eigentlich)
****ve Mann
111 Beiträge
Schade... bin am Samstag wohl schon im Taunus unterwegs. Will/darf/muss Linienguide fuer 'ne Freundin machen. Hoffentlich wird's Wetter halbwegs schoen. Edersee ist ja nicht so weit weg von mir.

Immer 'ne Handbreit Asphalt unterm Reifen
Skeeve
*******tor Mann
746 Beiträge
ich meld
mich auch mal wieder zu Wort. Und kündige hier mal meine Moppitour durch Deutschland an.
Ich werd am Montag losfahren und schauen wo mich die unbändige Kraft meiner 45Ps hinträgt. Unterwegs werd ich mal paar Fotos machen und dann hier einstellen wenn ich wieder da bin.
Vom Alpenrand zur Waterkant, bin mal gespannt was ich schönes, tolles, aufregendes erleben werde. Als Grobe Richtung hab ich mir mal einfach die Uhr rechtsrum vorgestellt.

Der Weg ist das Ziel...
****ro Mann
200 Beiträge
@ martinator

wuensche dir viel spass auf deiner deutschlandtour.
hoert sich ja sehr interessant an. ich hoffe mal fuer dich,
dass das wetter in naechster zeit viel besser wird.
freue mich schon auf die bilder.
gruss
michael
*******n02 Paar
385 Beiträge
Da können wir uns nur anschließen. Viel Spaß auf deiner Tour und immer eine handbreit Asphalt unter den Reifen.

LG
we soll schön werden
für das rheinland sind 27-30Grad gemeldet, also ideales Wetter für eine Sonntagstour.
Wer fährt wohin, evtl. fährt/fahren wir (ER) mit, gerne mit Big-Bikes ab Köln oder so.
r u. m
********xter Mann
169 Beiträge
hi..
ich bin richtung Edertalsperre unterwegs..also da trifft man mich! und wenn das Wetter gut ist, sicher auch länger..

LG Agepi
****ro Mann
200 Beiträge
am sonntag, bei guten wetter, werde ich mal beim cafe hubraum
vorbeischauen. danach kleine tour durchs bergische.
*baeh*
*********Paar6 Mann
597 Beiträge
wenn....
......das wetter wirklich so werden sollte wie angekündigt dann sind auch wir sonntag unterwegs, weg noch unbekannt, evt. mal die sieg hoch bis ? !

lg kim
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.