Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Location-ONE
2244 Mitglieder
zur Gruppe
Club Passion
2179 Mitglieder
zum Thema
Only Biker!!!168
Wir wollten mal wissen wie viele Biker es hier im Joy Club gibt!
zum Thema
An die Biker:-)LUST durch Motorradfahren?:...Teil 2...:91
Und hier gehts schon weiter mit der Frage an andere Biker.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Only Biker!!! PART II

biketour
der ER von doublehot kommt mit Kawa ZRX 1200 und Freund mit Kawa ZRX 10 R am Sonntag mal in die Gegend, Bergisches Land-Sauerland-Edersee oder so ähnlich, mal 200-300km rollen, aber durchaus flotte Gangart.
Wer kommt mit ?
Treffpunkt "on the Road" vorschlagen Ecke Köln-Bergisch-Gladbach-Rösrath Richtung Berge ?????

r u. m
****ro Mann
200 Beiträge
klasse wochenende! *ggg*
koeln - winterberg und zurueck.
leider ein kleiner schauer aber der rest war perfekt.
*schleck*
waren in der Eifel
da die Kölner Jungs wegen zu "schlechtem Wetter" am We abgesagt hatten. Es war tolles Wetter, fast leere Straßen und hat Spaß gemacht über Koblenz-Mayen-Cochem-Gerolstein-Nürburgring-Ahrtal etwas flott zu rollen.

r u. m
*****ant Mann
193 Beiträge
motorrad
hi.

ich fahre eine cx 500.
wunderschönes motorrad,
und älter als ich !!!

lg
guter Zustand
eines alten Lastesels der immer läuft, fast wie der legendäre Käfer.
r u. m
@*****ant,
ja, die CX ist schon ein tolles Motorrad, schön handlich und sehr zuverlässig.
Ich habe ja selber eine, sie ist EZ 80 und läuft immer noch wie neu. Naja hat ja auch erst 78000km runter, also fast noch mit Garantie. *geheimtipp*

@******Hot,

[b]Scherzschalter ein[/b]
mit der Bezeichnung "Güllepumpe" habe ich ja gelernt zu leben, aber das ich mich jetzt noch an die neue Bezeichnung "Lastesel" für mein altes Mädchen gewöhnen muß tut schon ein bisschen weh. *heul*
[b]Scherzschalter aus[/b]

Aber egal ob nun Güllepumpe oder Lastesel für mich bleibt sie mein altes Mädchen und ich hoffe das sie mich noch nicht so schnell verlässt.

lg
Manfred

PS:
und allen wünsche ich das wir noch einen schöneren Sommer bekommen damit wir noch viele schöne Touren fahren können.

in diesem Sinn
********xter Mann
169 Beiträge
hi..@andreamanfred
im Moment sieht es so aus, als das wir die Moppets gegen Surfbretter tauschen sollte. Es kübelt hier das ist die wahre Freude!!

LG Agepi
*********Paar6 Mann
597 Beiträge
langsam aber sicher......
......schlägt einem dieses mistwetter aufs gemüt *heul*!
ich/wir wollen sonne, damit man endlich mal wieder ungetrübt fahren kann und nicht nur das *zwinker*!

lg kim
@********xter,
ne ne, ich tausche nicht und wenn ich mit Sauerstoffflasche fahren muß, grins.

@*********Paar6,
ich glaube wir müssen uns mal langsam auf den Weg machen und rausfinden wer den da jeden Tag seinen Teller nicht leer isst. Na wenn ich den/die erwische ist er/sie dran.
Aber ihr/du hast schon recht langsam reicht der Regen, aber was wollt ihr denn noch ausser Motorradfahren draussen machen,hm?
Doch wohl nicht das woran ich im ersten Moment denken musste, *zwinker*

lG
Manfred
*********Paar6 Mann
597 Beiträge
doch........
........dein erster gedanke war richtig *grins* kaffee trinken *lol* *zwinker*!

lg kim
Ich bin nur die Mechanikerin*lach
Also direkt Bikerin bin ich nicht.
Habe auch gar keinen Lappen dafür.
Aber ich fahre gerne mit, solange der Fahrer sich nicht zu rasant in die Kurven legt und meine Knie am Boden schleifen...... *zwinker*

Anbei ein Bild, vom letzten Shooting, wo ich die Maschine auseinandernehmen durfte.*grins*

Liebe Grüße in die Bikergemeinde und immer unfallfreie Fahrt wünscht Chou_Chou
********xter Mann
169 Beiträge
Brauche nen Rat..!!
unter der Rubrik having Fun wollte ich mir eine SuperMoto kaufen.
Nun flattert mir ein Angebot ins Haus

2007 Husqvarna STR 650 CRC

Also dir Fragen lauten:

a) pfoten weg davon
b) klasse bike
c) nicht zu empfehlen
d) wie schauts mit der Verarbeitung und dem Service aus?

Laut Internet ist die einhellige Meinung: 50 / 50

Oder lieber KTM und Co kaufen!

THX wenns einer weiß..

LG Agepi

anbei das Bild der Begierde!!
[mit genehmigung der MotorcycleUSA.com Mr. Hiller]
hört das heulen auf
es gibt kein "Mistwetter" nur falsche Kleidung.
Am sonntag war in der eifel Top-Wetter bis 16.30 Uhr als ein Schauer kam, danach auch wieder Top, über 25 Grad warm und viel Sonne.
Gestern gings eigentloch im Rheintal auch, wenig Sonne aber trockken bis 17 Uhr.
Also bitte, sind nur "Schönwetterfahrer" ????

Ab nächste Woche ist Urlaub und dann gehts täglich auf die Piste auch wenns regnet.

r u. m
zum supermoto bike
Das Ding ist schon richtig gut, kann aber vom Fahrwerk/Bremsen/Durchzug und Power nicht ganz mit der neuen KTM Duke mithalten.

r u. m
********xter Mann
169 Beiträge
na das ging ja fix..
kurz zur Wetter Diskussion!! Bin auch nen Ganzjahres Biker aber ich habe die Faxen dicke mit dem dicken Zeug immer zu fahren...WEIL ICH HASSE DAS GEKNISTER VON DEM REGENKOMBI......!!!! Das musste mal gesagt werden!

Danke aber erstmal für eure Einschätzung betreff: KTM und der Husqvarna STR 650 CRC irgendwie habe ich sowas geahnt..! Obwohl man allerorts liest so eine Husqvarna ist nahezu unkaputbar!!

Danke euch "Regenkombileidensgenossenderlandstrasse"

LG
wir tragen keine Regenkombi
wir fahren auch im Regen nur mit Leder. Einfach schnell drunter her und nix ist mit naß (Scherzbeitrag).

r u. m
Regen
Regen sorgt wenigstens dafür, dass man nicht ständig die linke Flosse nur zum Grüßen betätigt...hab die letzten Tage genutzt um die Klamotten neu zu imprägnieren. Hat sich heute bereits bezahlt gemacht.
Schickes Moped hast du dir ausgesucht @*****hpi:)
Will mir auch ein zweitmoped zulegen, damit ich im Winter in der Garage was zum Basteln hab...dachte da an was klassisch-einzyliindriges...sr, xt, xbr. Aber garnicht so leicht, nicht so leicht.

Nasse Grüße allerseits
********xter Mann
169 Beiträge
Regen...
oder eben das Lustei von BMW kaufen...sieht zwar aus als hätten die Ausserirdischen die Designabteilung überfallen aber die Murmel wird nicht nass..

Ach ja, danke für den Tip...werde mein Moppet umgehend schneller machen mit dem angesprochenen "unterdemregenherfahrkit*

gins
Lautschrift
Sorry agepi...hatte den namen nur noch als Lautschrift im Kopf...besserung gelobe ich und den Schirm wieder aufspanne
********xter Mann
169 Beiträge
@pumps27
du weist doch pumps27 duuuuuuuuuuuu darfst mich auch in lautschrift schreiben!! Ehrensache!! Wer einen soooo schönen Nick hat dem verzeiht äitschpi alles.. *haumichwech*

LG
Wie das mit Spitznamen so ist...niemad wollte sie, keiner weiß, woher sie kamen und...sie gehen nie weg;)
aber alles halb so wild...he...draußen regenpause...:)
Hab schon überlegt ob ich extra-Regenreifenkaufe. Der Tipp einer Radiohörerin, was man bei so trüben Wetter machen kann...schwimmen gehen, endlich allein im Freibad.
Pumps mag ich an zarten Frauenbeinen...aber das nur am Rande
*********Paar6 Mann
597 Beiträge
also.....
.......wir fahren auch bei regen und haben bestimmt schon mehr regenkilometer hinter uns wie andere bei sonnenschein fahren*zwinker*, aber dennoch ist es bei schönem wetter umso geiler *grins* und vom fahrerrischen abgesehen stimmuliert sonne die sinne um ein vielfaches!
es ist auch ein unterschied ob wir zum urlaub mit dem bike los fahren und es schüttet oder aber ob wir zum "spaß" an nem we ne tour machen wollen und es dann lieber lassen weil zuviel rhein von oben dann keinen spaß macht*lol*!

@******Hot
euch viel spaß im urlaub, immer ne handbreit asphalt unterm reifen und kommt erholt und gesund wieder!

lg kim
@geilespaar
diesen 1. Urlaub machen wir zu Hause, wegen Bike fahren.

Im Herbst gehts dann 2 Wochen an die Cote d'Azur und 1 Woche in die Lausitz (Superbike-WM-Rennen). Aber dann ohne Bike's.
Hope to see you soon on the road to ride together.

Lieben Gruß
r u. m
*********Paar6 Mann
597 Beiträge
superbike-wm
ist bei uns auch noch nicht abgehakt, wir arbeiten daran zeit dafür zu finden*grins*!

lg kim
@GeilesSexPaar6
........dein erster gedanke war richtig grins kaffee trinken lol zwinker!

lg kim

Hallo Kim,
na das habe ich doch gedacht, was anderes käme ja auch nie in Frage. *genau*

lG
Manfred

PS:
wer böses denkt ist selber schuld, oder ?

Euch/Dir noch viel Spass und viele unfallfreie km.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.