Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Location-ONE
2239 Mitglieder
zur Gruppe
Club Passion
2182 Mitglieder
zum Thema
Only Biker!!!168
Wir wollten mal wissen wie viele Biker es hier im Joy Club gibt!
zum Thema
An die Biker:-)LUST durch Motorradfahren?:...Teil 2...:91
Und hier gehts schon weiter mit der Frage an andere Biker.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Only Biker!!! PART II

Bandit 1200
ist doch ein nettes Moped liebe Biker aus der Nachbargegend auf der "schäl Sick".
Wir fahren in den nächsten 2 Wochen noch folgende Touren:
1.
Nürburgring Anfahrt über Sinzig-Niederzissen-Kempenich
mit 2 Runden Nordschleife. ca. 200km

2.
Koblenz- Hunsrückhöenstrasse-Cochem-Eifel-Nürburgring-Adenau-Bonn
ca. 250 km
3.
Westerwald-Koblenz-Hunsrückhöhenstrasse-Kirntal-Bad kreuznach-Wiesbaden-Taunus-Marburg-Bad Ems-Altenkirchen-zurück zum Rhein.
ca. 450km
Die Fahre und Bikes die bisher dabei sind:
2 Solofahrer mit Kawa ZRX 1200, Kawa 10R Ninja
evtl. Solofahrer mit Hayabusa-Touringumbau

Wer fährt noch mit; gangart flott und zügig, aber keine Raserei.
Termine in der Woche wg. Urlaub besser als WE da zu viel Verkehr.

r u. m
****aer Mann
385 Beiträge
ach ja
die Fahrt zu den obigen Bildern war 7350 Kilometer *g*
KÖTHEN
Gibt es Leute, welche nächstes Wochenende 27. - 29. juli. In Köthen (nähe Halle) anzutreffen sind??
Haben dort wieder einen Demonstrationslauf mit unserer BMW, werden das evtl. etwas zum trainieren nutzen. Köthen hab ich selber auch noch nie gehört, die veranstalten angeblich das erste Mal sowas, also nichts tolles oder großes erwarten. Ist angeblich ein Stadtparcour durch ein Industriegebiet.
Der genaue Termin wann wir fahren müssen, wurde uns noch nicht bekanntgegeben. Ich schreib das dann hier gerne nochmal rein.

LG
PRS_m
@doublehot
also die touren 1 und 2 sind wir so.. oder ähnlich auch schon öfter gefahren. die nordschleife.. kann ich nicht mehr zählen.. wieviele runden es waren *zwinker* allerdings NIEMALS mit sozia!
meine "sturm-und-drang-zeit" ist eh schon länger vorbei *zwinker* wir sind "gemütlichle-tourenfahrer" würden kaum in eure gruppe passen aber trotzdem viel spaß bei euren touren *g*
wir haben am letzten wochenende noch eine tour mit einem joyclub-paar gemacht. cafe-fahrtwind, ring, freilinger-see, querbeet richtung adenau und ende wieder am cafe fahrtwind. an und abreise für uns über sinzig, fähre, b42.
wir werden sicher bald wieder mit "joyclubbern" eine runde drehen!
lg jörg
*********Paar6 Mann
597 Beiträge
@paarkoewi
keine bange *grins* so sitze oder liege ich nur bei entspannter *zwinker* pause auf dem mopped, wobei es den ein oder anderen bestimmt auch während der fahrt erfreuen würde *lol*!
mit unserem mopped sind wir mehr als zufrieden, ist wirklich ein geiles teil (sofern man auf bmw steht, was ja nicht jedermans marke ist)!

lg kim
@kim
tja.. . ein echter "hingucker" *zwinker*

was die bmw angeht.. ich fahre zwar einen "japanischen-reisskocher" habe aber kein problem mit den bmw´s, vorallem mit den relativ neuen "boxer" modellen.

meine "bandit" ist einfach bequem und doch "relativ" schnell und sicher zu fahren, was ich an ihr schätze, außerdem ist sie relativ pflegeleicht.

mein traum wäre.. die bandit als "solo-maschine" umzubauen und als maschine für mich und meine frau eine "harley" *zwinker* aber wer kann sich sowas schon leisten, als "normalverdiener"

lg jörg
*********Paar6 Mann
597 Beiträge
mal davon abgesehen.......
.........ob wir es uns leisten könnten (die bmw ist auch nicht gerade preiswert) käme uns trotzdem keine harley ins haus, weil wir (insbesondere mein mann) uns noch zu jung fühlen um zu schleichen *grins* (die harleyfahrer mögen uns verzeihen), eine harley von der stange uns eh nicht gefallen würde (also umbau für noch mehr geld) und man dann aber eine technik hätte die dem heutigen standard immer noch nicht gerecht würde!
der mythos harley ist es auch nicht mehr denn auch die company musste sich den eu-richtlinien anpassen und eine heutige harley klingt nicht mal mehr annähernd so wie ein harley klingen sollte!
und alle die auf reiskocher "schimpfen" haben scheinbar noch keine gefahren, da man zugeben muss die gerade sie in sachen technik immer mit zu den vorreitern gehört haben und das immer noch zu "erschwinglichen" preisen!

lg kim
@kim
du hast mit allem recht...

1. eine harley kauft man nicht von der stange *zwinker* auch ich müßte
umbauen auf meine bedürfnisse!!!
2. eine harley fährt man erst jenseits der 50 *zwinker* sind bei mir aber
nur noch 3 jahre also passt es *ggg*
3. ich fahre seit 1978 "japanische-reisskoche" und bin damit glücklich!

lg jörg
*********Paar6 Mann
597 Beiträge
50......
.......ist doch nur eine zahl, wichtiger ist wie man sich fühlt und wie man drauf ist (ok, gegebenenfalls auch drunter *grins*)!

lg kim
@kim
immer wieder ein blöder spruch... aber man ist so alt.. wie man sich fühlt .. aber es ist halt doch was drann!
ich habe mit dem "älter" werden keine probleme.. denn man wird damit auch "reifer" und "weiser" *zwinker* was aber kein nachteil sein muss. zumal ich die erfahrung gemacht habe, daß man, siehe auch meine frau, mit zunehmenden alter auch "neugieriger" wird *zwinker*
lg jörg
*********Paar6 Mann
597 Beiträge
reifer und weiser......
......in verbindung mit einem jung gebliebenem kopf und feeling ist eine nicht zu verachtende kombination, die jung-dynamisch-sponatn schlägt*zwinker*!
hubraum ist auch nur durch hubraum zu ersetzen, was ebenso auf erfahrung zutrifft *grins*!

lg kim
*******mas2 Paar
112 Beiträge
unterwegs
war es heiss
******lgi Paar
19.855 Beiträge
Oldtimer-Harley
hallo Leute,

da wir auch begeisterte Moped-Fans sind und mittlerweile 3 dieser edlen Geräte unser Eigen nennen, wollen wir unsere aktuelle Errungenschaft euch mal näher zeigen.

Es handelt sich um eine ältere Damen aus den USA, die allerdings alle Fehler einer verwöhnten und versnobten Amerikanerin hat .... sie säuft, sie gibt Geräusche von sich, sie zittert schon etwas und ist auch Inkontinent ... aber es macht ganz besonderen Spass mit dieser Dame unterwegs zu sein (trotz oder gerade wegen ihrer Eigenheiten)
für die Techniker: Harley-Davidson Sportster XLH Baujahr 1975, 1000ccm und 50 PS, 104 Phon (original), Verbrauch ca. 8 L/100 KM (bei einem Verfassungsvermögen des Tanks von 8 Litern)
Wanderfalke
*cool* mal die Finger zum Bikergruss strecke

Victory

Hallo Bikerfreunde !
Klasse Forum. Muß gestehen, habe mir nicht alle Seiten angesehen und kann daher nicht sagen, ob jemand aus unserem Alpenländle Österreich vertretten ist.
Bin selber auch leidenschaftlicher Biker und Mitglied eines MC.
Habe 3 Bikes. Meinen alten "SCHLAPFEN" Kawasaki KZ550 C1 - Bj.82, eine Yamaha VMax - Bj.92 und mein Liebling Yamaha FZX750 - Bj. 93, auch die kleine VMax genannt.

Übrigens, wer Lust hat, avom 17. - 19.08.2007 findet in Eggendorf bei Wr. Neustadt das Internationale Bikertreffen de MC The Corps statt.
Einfach mit MC Namen Googln, Lageplan auf der Homepage.

Liebe Grüße und allzeit gute Fahrt
FZX750
VMax
Kawasaki KZ550 C1
.....
laßt ma ordentlich kesseln
*******DuX Frau
78 Beiträge
ist wie Urlaub
gibt doch nix schöneres als nach Feierabend sich den Bock zuschnappen und ab dafür...wo hin auch immer fg *fiesgrins*
Treffen in Frestedt2007
Schön, dass das Wetter am Wochenende mitspielt *ggg* ... fahre eine FZ6 und würde meinen Fahrstil als beherzt bezeichnen *zwinker* . Wünsche allen viel Spaß on the road *achtung*
jeden 3ten Sonntag
am Kanal in Gelsenkirchen Horst,Karl Rebischat Motorrad Museum und TEILE MARKT,
Bratwürstchen,geile OLdtimer
prinz blech
morgen auch ?????????????????????
ab dem 8.8. 07
bin ich für eine woche im erzgebirge !
wer von den einheimischen hat lust und laune mir die gegend zu zeigen.

bei interesse einfach eine mail an mich

gr

wo
7. biker union sternfahrt 2007
große motorrad demo durch deutschland

kundgebung mit anschließender party in berlin

vom 21.8. - 25.8. 07

gefahren wird in 4 gruppen von nord, süd, west und ost.

mehr infos gibt es bei [b]*[/b] biker union sternfahrt***

zu routen, treffpunkten und ablauf.

vielleicht hat der ein oder andere von hier bock mitzufahren

gr

wo
Neue VMax !
Bin schon echt gespannt wie dieses Teil dann wirklich ausgeliefert wird. Naja, mit der geplanten Motorleistung werden wir in Österreich sicher Probleme haben. Wird sicher, wie beim Vorgänger, gedrosselt auf 146PS. Schade!
Wenn jemand Infos zur neuen VMax hat, bitte melden.
Bin mir schon zu 99% sicher, dass ich sie mir kaufen werde, sobald sie im Handel ist.

LG - Andy
7. BU Sternfahrt
@****awa

hallo,
na und ob bin ich / sind wir (zumindestens am 23.) dabei
sonst sieht es mit den terminen leider ganz schlecht aus
wiedermal *snief*

schöne grüße aus LE
siricius
*******DuX Frau
78 Beiträge
Kawa-Biker
hee die ist echt scharf die neue VMax könnte ich mich auch für begeistern...lg *fiesgrins*
das ist meine Jetzige schon etwas älter die Dame genau wie ich grins
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.