Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Location-ONE
2239 Mitglieder
zur Gruppe
Club Passion
2182 Mitglieder
zum Thema
Only Biker!!!168
Wir wollten mal wissen wie viele Biker es hier im Joy Club gibt!
zum Thema
An die Biker:-)LUST durch Motorradfahren?:...Teil 2...:91
Und hier gehts schon weiter mit der Frage an andere Biker.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Only Biker!!! PART II

Nun wie sagt mein mann immer Hauptsache Trocken und wenn es regnet auch nich soooo schlimm das meiste fällt eh daneben

LG Sonja
Also ich habe bei diesem geilen Wetter noch fast 3 Wochen Urlaub und würde bei einer Ausfahrt zum Beispiel durch das Sauerland dabei sein wollen.....
Ein paar Kurven kratzen kommt immer gut....
Biker-Tour
... schade, dass ihr alle sooo weit weg seit. Bin vom Großraum Stuttgart
und suche Anschluß. Fahre erst seit 3 Jahren und traue mir noch keine großen Touren und vor allem keine "Raser" zu. Fahre eine 600 Trude und fühle mich damit recht wohl.

Vielleicht meldet sich ja auch jemand aus meiner Gegend - wäre echt riesig.
*******mTAL Mann
9 Beiträge
Und noch ein Biker ...
Und hier ist noch ein Biker ! -))

Und zwar aus Wuppertal ! Von hier aus bieten sich Touren in Eifel, das Bergische und das Sauerland an.

Wer Interesse hat zu touren und nicht nur völlig diital gesteuert durch die Gegend zu knallen darf sich sehr gerne melden. Ich freue mich immer neue Touren und auch nette, neue BViker kennen zu lernen.
Berlin biker
hallo clubbiker! wir würden gerne mal...?natürlich in oder um berlin cruisen,paar,clique egal,einfach mal kontakten! anjobi
Wie gesagt, wenn irgendwer durch das Sauerland touren will, bin ich gerne dabei.
Kurze Mail und ich bin unterwegs....

Gruß Frahli
****ea Frau
5 Beiträge
Auch hier eine Bikerin
Hi,

auch ich möchte mich einreihen zu den Bikern. Ich fahre eine Moster. Bin aus dem Raum Trier
LG buhbea

********e_nw Mann
7 Beiträge
Dolomiten
so, am 08.08. geht es endlich für 2 Wochen nach Arraba in die Dolomiten.
Bis München hin und zurück per Autoreisezug und dann Pässe, Pässe, Pässe.
2 Tage dann zum Ausruhen an den Gardasee.

Hoffentlich spielt das Wetter mit.
@michasoenni
hallo Ihr aus Düren,
wir sind eine Bikerclique mit echten Eifelanern (Ahrweiler, Gerolstein)
und fahren eigentlich in der Gegend jede Strecke.

Wie soll das mit dem grillen gehen, auf wlechem Moped paßt denn der Grill ? Das danach-mal sehen- klingt interessant.
Bitte mehr Inof dazu und welche Strecke in Kurzform/Stichpunkte.

Wir wollen diese Woche noch Bonn-Linz-Koblenz-Hunsrückhöhenstrasse-Cochem-Nürburgring-Ahrtal und Retour zum Rhein, so 300 km.

Wir haben noch eine Woche Urlaub.

r u. m
@ doublehot
auf ner grossen Q hat auch ein grill (wenn er nicht zuuu gross ist) nebst holzkohle platz *zwinker*
ausserdem gibe es ja auch sowas wie feuerstellen ... also reichts, das grillgut zu transportieren

@ Diamante
ich wohne nicht soo weit von dir weg, wenn du lust auf moto-fahren hast,
dann melde dich einfach mal (unverbindlich)
eifel und grillen
danke für den Tipp, aber was ist ein Q, etwa ein Quad ?

Wir sind Tourensportler mit Bike's deutlich über 100 PS und 1000 ccm, wir haben Spaß am "ridin' for fun", oder wie wir selbst immer sagen, aus dem englischen für gemütliches aber flottes rollen "rolling chassis".

In der Eifel muß man die Ecken schon kennen, wir haben mit Freunden jeden Winkel bis Ardennen-Luxemburg-Trier-Bitburg-Mosel-Koblenz erkundet.

Ganz frei nach einem alten Camel-Zigaretten-Spruch "Wer durch die Eifel will muß besser fahren als der Teufel".
Oder wie ein Insider-Eifel-Shirt zeigt (siehe Foto).

Allzeit gute Reise, auch mit Grills und Grillkohle im Gepäck (nicht unser Ding), wir sind Mittwoch wieder in der Eifel inkl. 2 Runden Nordschleife
(keine Racingrunden, aber flott gerollt, geführt von erfahrenem Guide).
let the good time's roll, keep it cool.
r u. m
*********Paar6 Mann
597 Beiträge
@duoblehot
Wann und von wo startet Ihr denn morgen, könnte sein das ich mich evt. spontan anschließen würde falls nichts dagegen spricht von eurer Seite?

Gruß Thomas
@ doublehot
Q = Kuh = Gummikuh = BMW
gemeit sind (waren) die älteren modelle ohne drehmomentstrebe

ist halt 'n altherrenmotorrad mit deutlich weniger als 100 ps und nur knapp über einem liter hubraum,
es kann gemütlich rollen und wenns sein muss (oder soll) auch den grill mit samt der kohle flott machen
(oder sollte ich eher sagen: einheizen).
Eifel am Mittwoch
heute ist die Nordschleife angesagt.
Mit sehr langem Anlauf über bonn-Wachtberg-Remagen-Sinzig-Kempenich-Döttinger Höhe, Einfahrt Rennstrecke in Nürburg.
2 Runden geführt von Ringkenner in flottem aber keinem Rasertempo.

Bisher dabei sind folgende Moped's.
Kawa ZRX 1200 S JC-Mitglied (ER von doublehot).
Kawa ZX 10 R Ninja, kein JC'ler,
Trumpf-Tiger1000 Supermoto, kein JC'ler,
BMW K 1200S, JC-Mitglied (ER von geiles6Paar).

Das Wetter stimmt, wir werden dann so gegen 13.30 am Ring sein.

Für alle gute Fahrt, immer schönes Wetter und gute Bodenhaftung.
Werden mal einige Pic's (nur Standfotos) machen und dann reinstellen.

Gruß r u.m
****DOM Mann
170 Beiträge
Der passt ja dann zu Euch...
...Ein Rocker ist vor 10 Jahren auf einer Insel gestrandet.
Eines schönen Tages steht er am Strand und schaut aufs Meer.
Plötzlich sieht er etwas auf die Insel zuschwimmen.
Er denkt sich, ein Boot kann es nicht sein, zu klein.
Also wartet er weiter.
Das Objekt kommt näher und der Rocker denkt eine Luftmatratze kann es nicht sein, zu klein.
Er wartet weiter.
Irgendwann kommt eine wunderschöne Taucherin aus dem Wasser gestiegen.
Der Neoprenanzug schmiegt sich eng an ihre traumhafte Figur.
Der Rocker ist absolut sprachlos.
Da fragt ihn die Taucherin wann er denn das letzte Mal eine geraucht habe, worauf der Rocker antwortet:" Vor 10 Jahren als ich hier gestrandet bin!"
Die Taucherin offnet eine Tasche an ihrem anzug und holt eine Zigarette heraus gibt sie dem Rocker und zündet sie an.
Dieser nimmt einen tiefen Zug und sagt AHHHH tut das gut!
Die Taucherin fragt ihn:" Wann hast du zuletzt Alkohol getrunken?"
Der Rocker antwortet wieder vor 10 Jahren als ich hier gestrandet bin, worauf die Taucherin die andere Tasche öffnet einen Flachmann hervorholt und den Rocker zu trinken gibt.
Dieser nimmt einen kräftigen Schluck und meint:" AHHHHH tut das gut"
Danach macht die Taucherin den Neoprenanzug auf und zwei riesige, feste, wohlgeformte Brüste springen heraus.
Die Taucherin fragt:"Wann hast du das letzte mal so richtig deinen Spass gehabt?"
Der Rocker darauf:" Ach komm jetzt sag bloß du hast ein Motorrad dabei!"
********iv3r Mann
30 Beiträge
Der paßt wie die Faust aufs Auge...
zumindest für die Single sind, und mehr Spaß auf der Maschine haben als an der nicht vorhandenen Frau *lol*
****re Paar
2.598 Beiträge
Man(n) muss sich halt auf die wesentlichen Dinge im Leben konzentrieren.

Liebe Grüße von den

Snorre´s
toller Witz
aber wir machen es noch anders.
Sind gerade von der Eifel zurück, übrigens Thomas da war die Hölle los von wegen Porsche-Test bis 17 Uhr. Die Nordschleife war zu und es warteten in Breidscheid und bei Start-Ziel ca. 300 Biker darauf endlich auf die Strecke zu kommen. Da haben wir dann auch verzichtet.

Noch mal zum Thema, Bike fahren viel Spaß haben und dann am Abend mit dem Mädel noch eines drauf setzen, that's the way we like *baeh*

r u. m
*********Paar6 Mann
597 Beiträge
Na dann
habe ich ja nichts verpasst, wobei ich sehr gerne mit Euch gefahren wäre!
Konnte mich aber leider erst um 12.30 frei machen!
Was liegt denn am We an, Samstag und Sonntag soll es ja toll werden vom Wetter her!

Deinem letzten Satz kann ich mich nur anschließen *zwinker*!

Gruß Thomas
@ geiles6paar
hallo Thomas,
Sonntag wäre Tour mit Mädel drin wenn's Wetter paßt.
Warum nicht haben es mal notiert für Sonntag.
Aber Eifel ist problematisch, eher mal Biggesee und Westerwald bis Marburgerland.

Gruß
Rolf
*********Paar6 Mann
597 Beiträge
Strecke
wäre uns egal und Kim wäre dann sowieso dabei!
Können ja Samstag nochmal Kontakt aufnehmen, könnten Sonntag so ab ca. 10.00 startbereit sein!

Thomas
*******_sh Mann
4 Beiträge
bin auch biker aus kiel und umgebung
****l2 Paar
2.414 Beiträge
rockerwitz
der war gut. noch besser ist die kombination von karre fahren und sex
*****_bw Mann
38 Beiträge
@ Diamante

ich wohne in deiner nähe. Leider geht das mit dem anschreiben ja nur bei zahlenden Mitgliedern - ich bin das nicht. Kann man sonst irgendwie Kontakt aufnehmen ??
Allerdings fahre ich morgen für ca. eine Woche mit dem Motorrad nach Südfrankreich *g* (ich hoffe das Wetter macht noch solange mit) und fahre dort unten ein wenig herum. Bin wahrscheinlich am 13. wieder zurück.

Grüßle

Bikes
faakersee
ab 01.09 gehts in faak wieder los.. wer ist noch dort?? *fiesgrins*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.