Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SchattenSpringer
382 Mitglieder
zur Gruppe
Swingerpaten
297 Mitglieder
zum Thema
Sie spielt Klavier3
Es ist ungewöhnlich mild für die Jahreszeit. Zu warm eigentlich.
zum Thema
Ihr Ex Chef ist zu Besuch2
Es ergab sich im vergangenen Juni das der ehemalige Chef meiner Frau…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Erste Gedanken / Vorbereitung erster Clubbesuch

*********8388 Paar
1 Beitrag
Themenersteller 
Erste Gedanken / Vorbereitung erster Clubbesuch
Hallo,

wie spielen seit geraumer zeit damit einen Club zu besuchen und werden das hoffentlich auch bald einmal angehen.

Meine Frage, da man ja viel Erfahrungsberichte etc. lesen kann, aber Bilder mehr sagen als 1000 Worte.

Gibt es eine Doku oder ähnliches was man empfehlen kann? Die klassischen TV Sendungen sind ja immer sehr Klischebehaftet und wir dachten uns ggf. gibt es hier den einen oder anderen Geheimtipp der weiterhilft.

auf jeden Fall schon einmal vielen Dank für die Hilfe^^
**C Mann
12.734 Beiträge
Zitat von *********8388:
Gibt es eine Doku oder ähnliches was man empfehlen kann? Die klassischen TV Sendungen sind ja immer sehr Klischebehaftet und wir dachten uns ggf. gibt es hier den einen oder anderen Geheimtipp der weiterhilft.

...mein Tipp: Aktiviert erst einmal die Forensuche, Euer Thema ist nicht neu. Es poppt gefühlt jede 2. Woche als Erstbeitrag nach Neuanmeldungen auf...
******r60 Paar
17.913 Beiträge
Bei YouTube unter dem Suchbegriff:

erster swingerclub besuch

werdet Ihr mit Sicherheit was finden was Ihr sucht.

Lg
Profilbild
********bunt
130 Beiträge
Hallo ihr zwei,

vielleicht hilft euch die Aufzeichnung meines Livestreams aus der Joyclub Sex Education Reihe zum Thema "How to Swing". 😊
Mediathek: How to swing

Außerdem hab ich noch einen kostenlosen Swingerclub Survival Guide geschrieben.
https://www.einfachbunt.com/#hot

Wenn ihr Fragen habt, meldet euch gerne!

LG Britta
*********zburg Paar
1.277 Beiträge
HUHU *huhu*

Schaut mal hier ... das ist recht aktuell (1 Monat alt) und gar nicht Mal so verkehrt

****i62 Mann
633 Beiträge
Zitat von **C:
Zitat von *********8388:

...mein Tipp: Aktiviert erst einmal die Forensuche, Euer Thema ist nicht neu. Es poppt gefühlt jede 2. Woche als Erstbeitrag nach Neuanmeldungen auf...

Grüß Dich,

ja ich weiß das auch. Mir geht´s aber auch so. Welche Beiträge die dazu passend sind wo oder wie find ich die. *sorry* + *danke*
*****969 Mann
4.924 Beiträge
Zitat von *********zburg:
HUHU *huhu*

Schaut mal hier ... das ist recht aktuell (1 Monat alt) und gar nicht Mal so verkehrt

das ist die realität
****i62 Mann
633 Beiträge
Danke war ein doch sehr guter Beitrag,
dann will ich es am Samstag mal wagen.

LG + schönen Abend *zwinker*
*********nt63 Paar
504 Beiträge
Wir wollten euch unsere Homepage „Unser erster Swingerclubbesuch“ freischalten, geht aber nicht, da ihr noch nicht geprüft seid. Schade…
****x6 Paar
314 Beiträge
Schöne Beitrag genau so ist es.
********_500 Mann
312 Beiträge
Man kann auch bei dem Club, den man besuchen will einfach mal anrufen.
Die erklären einem schonmal vorab was auf euch zukommt und man kann sich ein bisschen darauf einstellen.
Es gibt auch Tage, mit speziellem Motto, da ist ein "Erstbesuch" je nach eigenen Vorlieben, vielleicht nicht so ratsam.
*****ixe Paar
19 Beiträge
Hey, vorm Club Besuch, klären was geht. Sich daran halten. Keinen Druck, einfach die Situation auf sich wirken lassen. Manche Club Besucher werden euch ablehnen, andere werden euch mit offenen Geist und Gefühlen entgegen treten. Jeder Club hat sein Klientel, die Modenschau oder das lustvolle miteinander. Er wird seine Bi Neigung nicht unbedingt ausleben können, wenn nicht ein Bi Event ausgerufen ist. Frage Dich was Du WIRKLICH WILLST, sonst wird dich deine Erziehung einschätzen und es wird nur ein Abend mit Schrecken und Ernüchterung über dich kommen. Hab Spaß, "der Unterschied beim SwingerClub zum Bordell, ist im SwingerClub dreht es sich um die Frau" in diesem Sinne, nichts MUS aber es kann Spaß machen
*****le8 Paar
1.738 Beiträge
Zitat von ********_500:
Die erklären einem schonmal vorab was auf euch zukommt und man kann sich ein bisschen darauf einstellen.
Es gibt auch Tage, mit speziellem Motto, da ist ein "Erstbesuch" je nach eigenen Vorlieben, vielleicht nicht so ratsam.

Ein renommierter Club in unserer Nähe mag genau diese Frager! Rufen wöchentlich mehrmals an, stellen immer die selben Fragen und nerven am Ende nur. Dieser Clubbetreiber gibt nur den einen Tipp: gewaschen und gutgelaunt in den Club kommen und sagen dass es der Erstbesuch ist, dann läuft alles von alleine. Und genau so ist es! Die Leute stellen sich Szenarien vor die es letztlich oft gar nicht gibt! Wenn die Neugierde und Geilheit groß genug ist, dann geht man hin. Je mehr Infos und Tipps gegeben werden, desto komplizierter wird die Sache für den Neuling.
Zitat von *****le8:
Zitat von ********_500:

Ein renommierter Club in unserer Nähe mag genau diese Frager! Rufen wöchentlich mehrmals an, stellen immer die selben Fragen und nerven am Ende nur. Dieser Clubbetreiber gibt nur den einen Tipp: gewaschen und gutgelaunt in den Club kommen und sagen dass es der Erstbesuch ist, dann läuft alles von alleine. Und genau so ist es! Die Leute stellen sich Szenarien vor die es letztlich oft gar nicht gibt! Wenn die Neugierde und Geilheit groß genug ist, dann geht man hin. Je mehr Infos und Tipps gegeben werden, desto komplizierter wird die Sache für den Neuling.

lieben Dank für die ehrlichen Worte und Grüße
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.