Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Muskulöse Männer
1835 Mitglieder
zur Gruppe
Männer mit Brustbehaarung
2243 Mitglieder
zum Thema
Nagellack & Fußschmuck150
Wie wichtig ist euch Nagellack und anderer Fußschmuck?.
zum Thema
Lackierte Fußnägel als Mann32
Ich finde lackierte Fußnägel an Frauen schon seit meiner Kindheit…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie findet ihr Nagellack beim Mann?

*****n_N Mann
9.622 Beiträge
Wie immer im Leben gilt...wer vorher für sich fragen muss, sollte es besser lassen.
Die Unsicherheit wird nicht besser, wenn man vorher x-Menschen fragt und kann zu einem Problem werden, wenn es zu Kritik oder gar einem Konflikt führt.
Entweder man hat das nötige Selbstbewusstsein und tut es aus Überzeugung, die man auch vertreten und sich dahingehend auch behaupten kann oder man lässt es besser.

Übertrieben ausgedrückt...nichts ist anziehender für Täter als Unsicherheit.
******986 Frau
3.150 Beiträge
Find ich nicht. Unsicherheiten sind völlig normal. Manchmal muss man sich erst überwindet.
*****y87 Frau
9.501 Beiträge
So siehst aus. Auch wenn es mir an Selbstwert nicht fehlt,war ich Anfang meiner Glatzenzeit einfach was unsicher.

Aber sobald das überwunden ist und man sich einfach wohlfühlt,ist es toll.
*******ina Frau
11.792 Beiträge
Finde nicht, dass eine Fragestellung von Unsicherheit herrühren muss. Und selbst wenn, denken wir es mal zu Ende...

Man sollte bei geringster Unsicherheit, erst gar nicht versuchen Neues zu probieren?
Finde ich doch etwas übertrieben. Irgendwann überwindet man sich und merkt, ob es einen gut tut. Und dann verschwindet auch die Unsicherheit irgendwann.
****3or Frau
4.675 Beiträge
Nö, finde ich auch nicht.

Es ist völlig in Ordnung, andere um ihre Meinung zu fragen.
*******ina Frau
11.792 Beiträge
ABER ich werde das mal aufnehmen in mein De-Motivationscoaching:
Gründe eine Firma-welche (nicht ernstgemeinte) Idee hast du?

"Bei geringsten Unsicherheiten: Sein lassen! "
*****n_N Mann
9.622 Beiträge
Es gibt einen Unterschied zwischen der eigenen Unsicherheit und dem Entschluss und den Mut es dennoch für sich zu tun und sich von der Meinung einer breiten Masse abhängig zu machen und sich an deren Meinung zu orientieren.

Aber das überfordert wohl einige...für die ist halt beides ein und dasselbe.
Naja...mal ne Aussage weiterzudenken ist halt nicht jedem gegeben.

Habt einen schönen Start ins Wochenende. *wink*
*****ard Frau
3.807 Beiträge
Ehrlich gesagt finde ich Nagellack beim absolut lächerlich, es denn Er ist Rockmusiker und auf der Bühne.
****3or Frau
4.675 Beiträge
Es widerspricht sich einfach nicht. Etwas gegen Widerstände zu tun und um Rat fragen.

Aber natürlich, von jemandem, der im zweiten Schritt sofort beleidigt, würde ich schon vorrangig einen Rat annehmen. *janein*
****sum Mann
4.668 Beiträge
Zitat von *****ard:
Ehrlich gesagt finde ich Nagellack beim absolut lächerlich, es denn Er ist Rockmusiker und auf der Bühne.

Die findest du dann nicht lächerlich?
*********kend Paar
13.792 Beiträge
Also wenn meiner sich mal die Nägel lackieren würde wäre ich positiv überrascht. Ich finds cool!

g/w
*********aysNo Frau
1.113 Beiträge
Hier bleibt der TE trotz einiger polemischer Meinungen auch ruhig. Lässt sich zumindest nicht ins Boxhorn jagen. Kann mir also nicht vorstellen, dass er im realen Leben zum Opfer wird wenn er Nagellack ausprobiert
*****yna Frau
1.607 Beiträge
Zitat von *********etrue:
Zitat von *********ually:

Warum wird schwul als Abwertung genutzt? Was ist schlimm daran, schwul zu sein oder “so auszusehen“?

Wie sehen “richtige“ Männer denn aus? Macht Homosexualität, dass man Männer nicht mehr als Männer erkennt?

Das war keine Abwertung, wie kommst du darauf? Schwule, Tunten und Woke passen halt nicht in mein Beutschema. Ich (und meine Frau *g*) steh auf große Männer mit breiten Schultern, Sixpack und 3-Tage Bart als Sexpartner.

lg, Rob

Richtige Männer - groß, breit und sogar mit Bart...
*****naM Frau
182 Beiträge
Mir gefällt's gar nicht, genauso wenig gezupfte Augenbrauen am Mann
*****yna Frau
1.607 Beiträge
*******ina Frau
11.792 Beiträge
Ich kann mir gut vorstellen, Nagellack passend zur Krawatte oder zum Stecktuch. *nachdenk*
*********Light Frau
1.479 Beiträge
meine Vorstellungen sind unisex, ob lackierte (künstliche) Nägel, natürlich oder geschminkt. Was ich unpassend an einem Geschlecht finde, finde ich am anderen meist auch unpassend. Das gilt auch in vielen bis in den meisten Fällen für Klamotte, Schuh und Frisur. Kann jede:r tragen, was jede:r möchte und kann jede:r weglassen, was unerwünscht oder unbequem ist (diese scheinbar BH-Pflicht zum Beispiel ist einfach mehr als überflüssig).
*********91mun Mann
10 Beiträge
schrecklich, sollten dem weiblichen Geschlecht vorbehalten bleiben.
******lle Mann
3.394 Beiträge
Zitat von *******ina:
Ich kann mir gut vorstellen, Nagellack passend zur Krawatte oder zum Stecktuch. *nachdenk*

Das könnte für interessante Ergebnisse sorgen:
********stin Frau
477 Beiträge
Farbtupfer auf die durchscheinende Keratinplatte
Ich selbst finde lackierte Nägel auch sehr schön und möchte es mal an meinen Finger- und Zehennägeln ausprobieren
. Dann gehe doch fürs erste Mal in ein Studio und lass die alle Tipps und Tricks erklären und habe vor allem für die Premiere ein perfektes Styling.

Aber ich frage mich, ob unsere Gesellschaft da wirklich schon so weit ist und ob ich da nicht mit heftigen Reaktionen rechnen muss?
Ist doch egal, wenn es dir gefällt und du es ausprobieren willst. Außerdem braucht es immer ein paar "Eisbrecher", falls du Gegenwind begegnen solltest. Was ich mir aber nicht vorstellen kann. Wie hier schon jemand schrieb: bunte Nägel gibt es schon in der Kinderstube, ungeachtet von (m/f/d) und läuft je nach Geschmack weiter. Zu Punk-Zeiten galt es noch als Zeichen der Auflehnung, Aber nur allein ein aufgetragener Kultnagellack macht einen nicht zum Revolutzer und Männer mit MENiküre schon gar nicht zu Vorreitern für irgendwelche Bewegungen. Da gehört schon mehr zu, als ein paar Minuten die Finger still zu halten. Geht es um den Look, soll doch jeder tragen können, was gefällt. Und gut gemacht, muss man als Betrachter nicht begeisternd nachahmen, kann aber grundsätzlich die Gesamt-Kombi abnicken. Es muss sich nicht immer alles um gesellschaftliche Ansichten drehen, sondern darf auch einfach nur mal schick aussehen.

Gibt es Männer die es schon machen und wie sind da eure Erfahrungen? Würde ich mit den lackierten Nägeln die Damenwelt komplett verschrecken oder gibt es vielleicht auch Frauen die es cool finden?
Wem Nagellack gefällt, der findet gut lackierte oder witzige Muster oder einzigartigen Style bestimmt toll. Da wird das Geschlecht der Nägel zur Nebensache - viel mehr muss der Lack zum Outfit passen bzw. umgekehrt. Außerdem macht es sich nicht so gut und die Nägel, Füße und Hände sollten Nagellackwürdig gepflegt sein.

Nagellack kann schon ein tolles Highlight sein und die Nägel zum Hingucker werden lassen.
Ich finde es voll witzig, wenn sich die 20 Glieder mit bunten Klecksen zum Rhythmus der Musik bewegen oder farblich das Outfit toppen.

Gutes Lackieren!
Ich werde mir mal ein paar Schminktips bei den Dorfsatanisten hier holen.
*******ina Frau
11.792 Beiträge
Du @******lle das Entenmotiv ist doch gar kein Problem...dafür gibt es doch Nail-Sticker! Und als Unterlack das passende Blau. Fertig!
*****le8 Paar
1.729 Beiträge
Er vom Paar
Zitat von ****4me:
Es gibt noch sehr viele Menschen, die einfach nicht gelernt haben, dass man auch einfach die Klappe halten kann, wenn einem etwas nicht gefällt.

Somit ist die Frage des Threaderstellers für die Fische und überflüssig! Wenn man deinen Worten zur Folge die Klappe halten soll wenn es nicht gefällt, dann sind somit nur positive Antworten zugelassen. Komisches Spiel.
Uns gefällt es nicht. Wir haben zwar die Klappe wie gewünscht gehalten, jedoch geschrieben.
*******ina Frau
11.792 Beiträge
Ist doch in Ordnung, wenn es einem nicht gefällt.

Aber Menschen runter machen und ihnen die Männlichkeit absprechen oder ihre sexuelle Neigung durch sowas beurteilen zu wollen...joah. Finde, da kann man mal die Klappe halten. Denn das wirft eher ein Licht auf den Schreiber, als auf die, die er versucht zu beleidigen.

M.M.n. (!)
**********nigin Frau
648 Beiträge
Es ist mir ziemlich egal ob andere, egal ob Männer oder Frauen, lackierte Nägel haben.

Ein Mann mit lackierten Nägeln kommt jedoch für mich in sexueller Hinsicht nicht in Frage, das ist bei mir eine sichere Verhütung.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.