Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Muskulöse Männer
1926 Mitglieder
zur Gruppe
Männer mit Brustbehaarung
2301 Mitglieder
zum Thema
Nagellack am Mann589
Mich würde interessieren wie offen die Damenwelt heutzutage bezüglich…
zum Thema
Nagellack & Fußschmuck150
Wie wichtig ist euch Nagellack und anderer Fußschmuck?.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie findet ihr Nagellack beim Mann?

******lle Mann
3.411 Beiträge
Zitat von *******ina:
Du @******lle das Entenmotiv ist doch gar kein Problem...dafür gibt es doch Nail-Sticker! Und als Unterlack das passende Blau. Fertig!

Ich gebe zu, so genau kenne ich mich diesbezüglich nicht aus. *mrgreen*
*****jes Mann
2.284 Beiträge
Kräftige Ölverschmierte Schrauberhände, die gerade einen V8 zerlegt haben, strahlen meiner Meinung nach mehr Sexappeal aus, als Lackierte Fingernägel *grins* aber das ist nur mein persönlicher Geschmack, in erster Linie sollte jeder tragen was ihm gefällt und Spaß macht, meins wäre es allerdings nicht
*******s66 Mann
1.120 Beiträge
Als meine Schwester als Kind die Nägel mal lackiert hat, habe ich mitgemacht.
Hat sich aber als total unpraktisch erwiesen beim Sandkastenspielen und war hinterher nicht mehr schön anzusehen.

Seitdem lasse ich so etwas.
*****_98 Mann
9 Beiträge
Ich finde solange man der tragenden Person anmerkt, dass sie sich mit Nagellack wohl fühlt, dann sieht es (Geschlechter und Sexualitäts unabhängig) super aus. *spitze*

Habe mit vor ca. einer Woche auch zum ersten Mal die Nägel lackiert, weil ich es mal ausprobieren wollte.
Mache ich in Zukunft vermutlich auch öfter wieder.

Bisher hatte noch niemand vor Schreck einen Herzinfarkt, noch nichtmal ein blöder oder abwertender Spruch von irgendjemandem in meinem Umfeld (der nicht eindeutig ironischer Natur war *neck*).

Die Frage war zwar nur wie findet ihr es und nicht soll ich es machen oder nicht, aber ich kann empfehlen es auszuprobieren wenn es dir gefällt.
Wenn nicht dann halt wieder sein lassen. *wink*
****60 Frau
165 Beiträge
Mir gefällt's😁
********s_75 Mann
322 Beiträge
Das Thema und die Diskussion ist ja nichts Neues... einen netten Input dazu habe ich übrigens beim Sträter gesehen, als der liebe Krömer mal wieder zu Gast war (https://www.ardmediathek.de/video/straeter/kurt-kroemer-zu-gast-bei-straeter/wdr/Y3JpZDovL3dkci5kZS9CZWl0cmFnLWYyMDZmODJlLTM3ODItNDUyNi1hNDM2LWRmZjZlNzMyMDE4Zg - so gegen Minute 15 geht´s los, lustige Folge das). Meine persönliche Haltung gibt das durchaus gut wieder.

Im Alltag ist es für mich selbst nichts. Nicht aber, weil ich mich schäme oder Diskussionen fürchte, ich finde es schlicht im Alltag an mir nicht adrett!

Im meinem Kinky-Alltag allerdings schaut das ganz anders aus, hier ist es mir der Nagellack in schwarz und rot mittlerweile eine liebe, sehr persönliche Zierde geworden. In dem Fall ist es mir aber auch föllig schnurz, was mein Gegenübermensch davon hält.

Ich selbst freue mich durchaus, wenn ich Männer sehe, die den Nagellack souverän tragen und auf die tradierten Modetrends und Genderattribute pfeiffen. Okee - wenn´s schön und gut gemacht ist mehr, als wenn es nur dilettantisch draufgeklatscht ist.
Ich bemerke übrigens (unabhängig von der Gothik- und Metalszene) häufiger eher jüngere Männer, die Nagellack offen tragen - wie geht es euch?

Ob es nun als schön angesehen wird oder nicht liegt ja im Auge des Betrachters, äh, der Betrachterin... Gedöhns ... egal, Mensch. Mensch muss das ja auch nicht schön finden, wenn Mensch das halt nicht schön findet ... aber verurteilen sollte Mensch das als Mitglied einer Sexpositivecommunity nicht, das widerspricht der S+ - Haltung. Ob Mensch nun Nagellack trägt oder nicht, macht dem Mensch keinen Unterschied. Wer Nagellack tragen möchte, möge das schlicht - ohne Gefahr zu laufen, vorverurteilt und/oder stigmatisiert zu werden - in unserer Gesellschaft einfach tun. Dass wäre der Zustand, den ich gerne hergestellt hätte.
*********inque Mann
187 Beiträge
Da ich viel in der Musikwelt unterwegs bin kann ich sagen das es hier normal ist.

Ganz egal ob Dark Wave, Gothic (Metal), Dark Metal, Black Metal oder Glam Rock *rock*

Wenn ich auf eine Glam Rock Nacht gehe, ob Disko oder Konzert, mache ich mich da auch stilecht mit allen Klischees zurecht… wenn Nagellack dann ist es meist schwarz oder glitzer ✨
*******ant Frau
31.233 Beiträge
Zitat von *******kull:
*lol*

Ja leider ist das so. Ich verdrehe bei sowas nur noch die Augen. Ich rechtfertige mich nicht dafür,dass ich mich so wohlfühle. Und darum geht es doch. Fühlt sich wer mit Nagellack wohl ,Go for it.
*fluester*
Tipp für alle, die mit Tieren zu tun haben:
Man sieht den Dreck unter den Nägeln
(egal, wie kurz!) nicht sofort. Bzw. Andere .
*hackfresse* * kicher *
*******ant Frau
31.233 Beiträge
Zitat von ******986:
Hete ist übrigens ein genauso ekelhaftes Wort wie schwuchtel 🙄

Find deine Art zu schrieben einfach ätzend und überheblich 🙄

Nö. Ich bezeichne mich selbst als Hete, und auch der queere Teil meines Freund*innenkreises (ich entschuldige mich direkt dafür *zwinker* , aber gendern war hier unumgänglich) nutzt dieses Wort durchaus liebevoll.
("Vanilla" ist übrigens auch nicht abwertend gemeint, nur für's Protokoll).
*******ant Frau
31.233 Beiträge
Zitat von *******enne:
Es widerspricht sich einfach nicht. Etwas gegen Widerstände zu tun und um Rat fragen.

Aber natürlich, von jemandem, der im zweiten Schritt sofort beleidigt, würde ich schon vorrangig einen Rat annehmen. *janein*

Genau das, oder neudeutsch: This!
*anbet*

Für mich lesen sich die Einlassungen (schönes Wort, fällt mir gerade auf) von @***ln sehr souverän.
******man Paar
751 Beiträge
Für uns ist es nichts. Auch an anderen mögen wir es nicht sehen. Für uns ein absolutes No Go. Noch schlimmer als lackierte Fingernägel sind lackierte Fußnägel.
In vielen Dingen folgen wir nicht dem Mainstream. Unsere Lebensauffassung: Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom. Wir sind nicht tätowiert, haben kein Piercing, fahren keinen SUV und er wird sich nie die Nägel lackieren.
*******1978 Frau
6.207 Beiträge
Mit "Stream" oder "Trend" hat das mMn überhaupt nichts zu tun... *nixweiss* Jede/r so wie ihr/ihm gefällt. Juck micht nicht. Muss ich nicht schön finden, aber es gilt doch leben und leben lassen, sofern dadurch niemand verletzt wird. Was hier definitiv nicht der Fall ist. *nein*

Mich persönlich stört es nicht. Je nach Typ passt es sogar und tut seiner Anziehung auf mich keinen Abbruch. Hängt aber ehrlicherweise vom Typ ab. Wie es ja meistens der Fall ist: der richtige Typ (Mensch) kann nix falsch machen, der falsche Typ (Mensch) kann nix richtig machen.

Daher, lieber TE: go for it! *top* Und Chapeau dafür, dass sich hier Gsd mal ein TE nicht von den teilweise nicht so netten / neutralen Beiträgen unterkriegen / sich angreifen lässt. *spitze*
*********vice Mann
977 Beiträge
@********s_75

Verurteilen tut niemand, ich jedenfalls nicht, nur der ''woke'' Zeitgeist, der ja quasi zur Staatsräson mutiert, und auch hier immer mehr Einzug hält, verurteilt ja selber,

ich meine damit, hier kann niemand sagen es missfällt, ohne dafür von einigen Forennutzern verurteilt zu werden.
Also du kannst als jemand dem etwas missfällt, es garnicht offen und ehrlich kommunizieren ohne an den Pranger gestellt, und als intolerant, und als jemand hingestellt zu werden, der das verurteilt.

So weit ist das gekommen, und nein es hat nichts mit dem lamentieren zutun, das man ja hier in dem Land nicht mehr öffentlich seine Meinung sagen darf, sondern Beispiele kann ich dir an diversen Forenthemen und Posts dazu zeigen.

Und garniert wird es auch noch mit ''Quasi Drohungen'' ala,
es wird genau darauf geachtet was jemand im Forum öffentlich sagt, und kann dir dadurch hinderlich beim ''finden'' sein.
meinst du es gibt jemanden der da sagt, oh eine Frau die hier zb gendert, die merke ich mir, und die würde ich nie in die engere Wahl für ein Date ziehen?

Ich glaube das nicht, aber wenn jemand seine Meinung öffentlich sagt, und sie nicht Massenkonform ist womöglich noch als intolerant interpretiert wird(ohne den Menschen und sein Leben, sein reales Setting zu kennen) dann kann das durchaus der Fall sein.

Achte mal drauf, wieviele hier, denen es missfällt eine quasi-Entschuldigung nachschieben.
Das ist doch keine Kommunikation, das ich aus Angst vor Repressalien, mich im gleichen Beitrag für etwas entschuldige was meine Meinung ist, die weder unsachgemäß noch unflätig vorgtragen wird.

Das hast du aber bei anderen Themen nicht, und das sagt etwas aus.
*********maid Frau
759 Beiträge
Ich finds geil. Am liebsten so wie von @*********inque beschrieben, im Gesamtkontext mit Gothicstyling.
*****y87 Frau
9.781 Beiträge
Zitat von *******ant:
Zitat von *******kull:
*lol*

Ja leider ist das so. Ich verdrehe bei sowas nur noch die Augen. Ich rechtfertige mich nicht dafür,dass ich mich so wohlfühle. Und darum geht es doch. Fühlt sich wer mit Nagellack wohl ,Go for it.
*fluester*
Tipp für alle, die mit Tieren zu tun haben:
Man sieht den Dreck unter den Nägeln
(egal, wie kurz!) nicht sofort. Bzw. Andere .
*hackfresse* * kicher *

Haha ja. 🤣
*****y87 Frau
9.781 Beiträge
Kinners,ich habe gestern schlimmere Dinge gesehen,als lackierte Nägel *schock*
Männer in High Heels, Kleidern,boah die haben sich sogar teilweise geschminkt *schock*


Dieser Beitrag trieft vor Sarkasmus und Ironie.
*******ant Frau
31.233 Beiträge
Zitat von *******ack:
@********s_75

Verurteilen tut niemand, ich jedenfalls nicht, nur der ''woke'' Zeitgeist, der ja quasi zur Staatsräson mutiert, und auch hier immer mehr Einzug hält, verurteilt ja selber,

Schon dieser erste Satz macht mich im Wortsinn so unfassbar müde, dass ich gar nicht weiterlesen kann.

ich meine damit, hier kann niemand sagen es missfällt, ohne dafür von einigen Forennutzern verurteilt zu werden.

Diggi, hier ist niemand nur deswegen "verurteilt" worden, nur weil er/ sie gesagt hat, dass es einfach nur (!) persönlich nicht gefällt.

Den Rest zu kommentieren, bin ich einfach zu müde.
*heia*

Also du kannst als jemand dem etwas missfällt, es garnicht offen und ehrlich kommunizieren ohne an den Pranger gestellt, und als intolerant, und als jemand hingestellt zu werden, der das verurteilt.

So weit ist das gekommen, und nein es hat nichts mit dem lamentieren zutun, das man ja hier in dem Land nicht mehr öffentlich seine Meinung sagen darf, sondern Beispiele kann ich dir an diversen Forenthemen und Posts dazu zeigen.

Und garniert wird es auch noch mit ''Quasi Drohungen'' ala,
es wird genau darauf geachtet was jemand im Forum öffentlich sagt, und kann dir dadurch hinderlich beim ''finden'' sein.
meinst du es gibt jemanden der da sagt, oh eine Frau die hier zb gendert, die merke ich mir, und die würde ich nie in die engere Wahl für ein Date ziehen?

Ich glaube das nicht, aber wenn jemand seine Meinung öffentlich sagt, und sie nicht Massenkonform ist womöglich noch als intolerant interpretiert wird(ohne den Menschen und sein Leben, sein reales Setting zu kennen) dann kann das durchaus der Fall sein.

Achte mal drauf, wieviele hier, denen es missfällt eine quasi-Entschuldigung nachschieben.
Das ist doch keine Kommunikation, das ich aus Angst vor Repressalien, mich im gleichen Beitrag für etwas entschuldige was meine Meinung ist, die weder unsachgemäß noch unflätig vorgtragen wird.

Das hast du aber bei anderen Themen nicht, und das sagt etwas aus.

****Kat Paar
23 Beiträge
Ich find's gruselig.....aber jeder nach seiner Façon *nixweiss*
****Dr Mann
1.531 Beiträge
Dann helfe ich @*******ant mal aus:
Zitat von *******ack:
So weit ist das gekommen, und nein es hat nichts mit dem lamentieren zutun, das man ja hier in dem Land nicht mehr öffentlich seine Meinung sagen darf, sondern Beispiele kann ich dir an diversen Forenthemen und Posts dazu zeigen.

Doch. Genau das ist Lamentieren. Man darf seine Meinung sagen. Ist grundgesetzlich geregelt. Und das hast Du, @*******ack, ja auch getan.
Worauf man allerdings kein Recht hat, das ist "unwidersprochen seine Meinung sagen". Drum eben auch Widerspruch hier von mir.

Zitat von *******ack:
es wird genau darauf geachtet was jemand im Forum öffentlich sagt
Ja da schau her... Wirklich? Jemand sagt etwas öffentlich, und dann achten Andere darauf, was er gesagt hat? Wie perfide ist das denn?
Hast Du Dich mit dieser Problematik schon einmal an den Support gewendet?
Zitat von ****Kat:
Ich find's gruselig.....aber jeder nach seiner Façon *nixweiss*

Alice Cooper, Ozzy und Slipknot wollen dass es gruselig ist *g*
****Kat Paar
23 Beiträge
Zitat von *********0966:
Zitat von ****Kat:
Ich find's gruselig.....aber jeder nach seiner Façon *nixweiss*

Alice Cooper, Ozzy und Slipknot wollen dass es gruselig ist *g*

Das steht Ihnen auch ohne Fragen zu 😉
*******ant Frau
31.233 Beiträge
"Meinungsfreiheit ist, dass man sagen kann, dass man seine Meinung nicht sagen kann."

*hutab*
*******ina Frau
11.793 Beiträge
Hätte gern mal eine Definition von 'woken Zeitgeist'.

Es gibt Menschen, die tarnen Vorurteile und Hass als Kritik oder Meinung. Und gegen Meinungen darf man ja nichts sagen...ist ja alles subjektiv und Empfinden und so.

Dann nennen sie Begriffe und Wortkonstruktionen, die sie aus rechten oder xy-feindlichen Bubbles nachplappern und denken, ihre eigene Meinung zu vertreten. Entrüsten sich, dass man ja nichts mehr sagen darf und machen sich selbst zu Opfern.

Dann sind die brüskiert, wenn andere ihre Meinung 'angreifen'. Ja, teilweise sogar Denkfehler aufzeigen und Fakten, die gegen ihre Ansicht sprechen, droppen. Tja. Blöd, dass Meinungfreiheit eben alle haben. Und dazu gehört auch die Gegenrede.


Ich lasse eine persönliche Meinung als solche gelten, wenn es drum geht, dass es wie in diesem Fall dem ästhetischen Empfinden zuwider läuft. Wenn derjenige seine Meinung aber mit Beleidigungen ausschmückt und offensichtlich einfach nur andere verletzten oder defarmieren will...dann ist das keine Meinung, sondern einfach nur Provokation.
****Kat Paar
23 Beiträge
Zitat von *******ina:
Hätte gern mal eine Definition von 'woken Zeitgeist'.

Es gibt Menschen, die tarnen Vorurteile und Hass als Kritik oder Meinung. Und gegen Meinungen darf man ja nichts sagen...ist ja alles subjektiv und Empfinden und so.

Dann nennen sie Begriffe und Wortkonstruktionen, die sie aus rechten oder xy-feindlichen Bubbles nachplappern und denken, ihre eigene Meinung zu vertreten. Entrüsten sich, dass man ja nichts mehr sagen darf und machen sich selbst zu Opfern.

Dann sind die brüskiert, wenn andere ihre Meinung 'angreifen'. Ja, teilweise sogar Denkfehler aufzeigen und Fakten, die gegen ihre Ansicht sprechen, droppen. Tja. Blöd, dass Meinungfreiheit eben alle haben. Und dazu gehört auch die Gegenrede.


Ich lasse eine persönliche Meinung als solche gelten, wenn es drum geht, dass es wie in diesem Fall dem ästhetischen Empfinden zuwider läuft. Wenn derjenige seine Meinung aber mit Beleidigungen ausschmückt und offensichtlich einfach nur andere verletzten oder defarmieren will...dann ist das keine Meinung, sondern einfach nur Provokation.

Das Beleidigungen nicht gehen ist/sollte selbstverständlich sein....was aber alles als Hass von manchen eingeordnet wird ist lächerlich und zum Glück ist es absolut uninteressant ob und welche persönliche Meinung du gelten lässt 😎
*******ina Frau
11.793 Beiträge
Zitat von ****Kat:
zum Glück ist es absolut uninteressant ob und welche persönliche Meinung du gelten lässt 😎

Nicht für mich persönlich.
Also wat soll der Versuch es so hinzustellen, als ob ich für alle sprechen will und es keinen interessiert.
Es interessiert mich ganz persönlich, weil ich danach ja auch handel.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.