Mich würde interessieren wie offen die Damenwelt heutzutage bezüglich…Mich würde interessieren wie offen die Damenwelt heutzutage bezüglich lackierter Nägel beim Mann ist? Ich selbst trage meine Zehennägel seit einiger Zeit lackiert weil ich es einfach…
zum Thema
Nagellack an Männerfüßen ' Teil II '178
Da zum thema Umfrage: Nagellack an Männerfüßen schon zahlreiche…Da zum thema Umfrage: Nagellack an Männerfüßen schon zahlreiche meinungen abgegeben wurden, es mittlerweile schon 11...
@******269
Sehen besser aus als meine. Ich kleckere wie ein Kleinkind, nach dem Motto:
"Die Fenster hab' ich, Meister! Soll ich jetzt auch noch die Rahmen streichen?"
„@******269
Ich hab auch lange geübt bis es so aussah.
Zum Glück gibt es ja Korrekturstifte 😂🙈😊
„@******269
Dafür gibt es kleine Tricks. Man kann die Ränder um die Nägel mit Vaseline versehen. Dann kannst du das Fenster ohne die Rahmen streichen
Ich bin Festivalgänger (Mera Luna, Amphi, eTropolis, WGT u.v.m.) und da ist es für mich normal schwarze Fingernägel zu haben. In der "normalen" Freizeit lege ich einfach auf gepflegte Hände wert. Als Bürofuzzi funktioniert das ja auch.
Er schreibt:
Also beim Mann können wir uns das irgendwie nicht (erotisch) vorstellen 🙈. Da ist, auch wenn wir sonst echt offen sind, unser Mann-Frau-Bild eher klassisch 😅.
Bei Frau dürfen die Nägel gerne lackiert sein 😍.
ABER: wir möchten betonen, dass sich da jeder frei entfalten darf
Ich mag es für mich nicht, evtl. mag ich es im nächsten Leben.
Ich habe schon Männer gesehen, bei denen es schön und/oder interessant ausgesehen hat. Häufig auch als Gegensatz zu einer ansonsten stark ausgeprägten Maskulinität.
Aber generell sehe ich da keinen großen Unterschied zwischen Männern und Frauen. Farbe muss zum Typ passen und bitte bitte wenn, dann gepflegt und keinen abbröckelnden Lack als wäre man nach 4 Wochen aus der Wildnis zurück.