„Lass es einfach.
Ich werde mich auf diese Diskussion nicht einlassen.
Okay.
Bye.
Ich mach dann jetzt mal mit dem Thema weiter, ja?
Man wenn man Lust potentiellen Gleichgesinnten zeigen unter welcher Flagge man segelt, kann man das machen.
Es verhindert zwar keinen Dreck unter den Fingernägeln, aber dass man jedes kleine Schmutzpartikelchen direkt sieht und eigentlich permanent etwas Nagelpfeilenähnliches dabei haben muss, wenn man sichergehen möchte, dass die Nägel wirklich immer sauber aussehen. Generell unterstützt es die optische Message, dass man sich um sein Äußeres kümmert.
Zusätzlich kann man mit etwas dickeren schichten auch Kratz und Verletzungsgefahr reduzieren ( Bei sich selbst und Anderen 😉 ), wenn das nicht extra gerade gewünscht ist.
Es kann alle möglichen Outfits und Style komplimentieren und zwingt auch die Hibbeligen, sich nach dem Auftragen wirklich mal mindestens 15 Minuten auszuruhen und nal nichts zu tun - Man(n) will die Arbeit ja nicht ruinieren.
Wenn man einer von den Bekloppten ist, die sich in einer schlechten Phase viel zu oft die Haare bleichen und neu färben, kann es dazu ein Ersatz für das "Ich muss jetzt was verändern damit ich mich besser fühle" Bedürfnis sein, damit die Haare und Kopfhaut doch noch etwas verschont werden.
Dann kommt noch das Potential für subtilen Partnerlook hinzu, oder als Erkennungszeichen auf Parties, oder dass man seinen Freunden die Nägel machen kann... und msn generell mehr über Nagelpflege lernt.
Ich sehe nur eine Menge Vorteile und einen Nachteil: Diskriminierung und Unverständnis von Leuten, die Andere nicht einfach sein lassen können, wie sie möchten.
Poly-Pride
Green Grunge
Classic Black
I have no idea