Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Muskulöse Männer
1826 Mitglieder
zur Gruppe
Männer mit Brustbehaarung
2225 Mitglieder
zum Thema
Lackierte Fußnägel als Mann32
Ich finde lackierte Fußnägel an Frauen schon seit meiner Kindheit…
zum Thema
Nagellack & Fußschmuck150
Wie wichtig ist euch Nagellack und anderer Fußschmuck?.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie findet ihr Nagellack beim Mann?

*****y87 Frau
9.393 Beiträge
*lol*

Ja leider ist das so. Ich verdrehe bei sowas nur noch die Augen. Ich rechtfertige mich nicht dafür,dass ich mich so wohlfühle. Und darum geht es doch. Fühlt sich wer mit Nagellack wohl ,Go for it.
*******ina Frau
11.792 Beiträge
Ich glaube bei @*******nge muss ein leichtes Zwinkern mitlesen.
****sum Mann
4.661 Beiträge
Psst... mein Popcorn ist noch nicht aus.
*******nge Mann
121 Beiträge
Wenn eine Hete sich colorieren will,
dann soll die das tun dürfen.

Bin da sehr tolerabel.
Ist ja deren Sache.
******986 Frau
3.149 Beiträge
Hete ist übrigens ein genauso ekelhaftes Wort wie schwuchtel 🙄

Find deine Art zu schrieben einfach ätzend und überheblich 🙄
*******nge Mann
121 Beiträge
Finde schwuchtelig zu sein für mich ok.
Mich stört aber auch nicht, wenn Sie lieber unhetig sein wollen.

Wie gesagt, bin da sehr tolerabel.
*******ina Frau
11.792 Beiträge
Also ich bezeichne mich auch als Hete.
Der Begriff war/ist negativ besetzt, um sich von heterosexuellen abzugrenzen. Da mach ich aber einfach nicht mit.

Aber das mach ich für mich persönlich so.
Anders herum würde ich nie jemand als 'Homo' bezeichnen.
*******nge Mann
121 Beiträge
You make my day!
******986 Frau
3.149 Beiträge
Zitat von *******nge:
You make my day!

Ich sagte ja arrogant und herablassend 😉
*********etrue Paar
277 Beiträge
Zitat von *********aysNo:


Cristiano Ronaldo (der würde ja vom Körper her in euer Beuteschema passen) lackiert sich die Fußnägel.

Nö, der sieht mir zu schwul aus.
*****y87 Frau
9.393 Beiträge
*hilfe*
*******corn
2.163 Beiträge
Kleiner Tipp: streiche eine Seite des Pinsels einmal leicht ab, die andere zweimal. Dann beginnst du mit der doppelt abgestrichenen Seite von unten nach oben zu lackieren. Je ein Streifen von links nach rechts.
dann drehst du den Pinsel und machst den nächsten Finger. Dann beginnt das ganze von vorne.
Wenn die Hand fest am Tisch liegt, tust du dich nochmal leichter

Mein letzter konstruktiver Beitrag hier. Ich hol mir jetzt saure Gummibärchen, lehne mich entspannt zurück und amüsiere mich über die hier dargebotene Gesellschaftssatire
*******ina Frau
11.792 Beiträge
Das is das Problem im Joy...da schaust du dir ein Profil an, denkst vllt 'Oh, heiß!' bis die Person ihren Gedanken Ausdruck verleiht und du realisierst: A nightmare come true.
****4me Frau
6.137 Beiträge
THIS! *genau*

Zitat von *******ina:
Das is das Problem im Joy...da schaust du dir ein Profil an, denkst vllt 'Oh, heiß!' bis die Person ihren Gedanken Ausdruck verleiht und du realisierst: A nightmare come true.

*******ina Frau
11.792 Beiträge
Zitat von *******corn:
Kleiner Tipp: streiche eine Seite des Pinsels einmal leicht ab, die andere zweimal. Dann beginnst du mit der doppelt abgestrichenen Seite von unten nach oben zu lackieren. Je ein Streifen von links nach rechts.
dann drehst du den Pinsel und machst den nächsten Finger. Dann beginnt das ganze von vorne.
Wenn die Hand fest am Tisch liegt, tust du dich nochmal leichter

Mein letzter konstruktiver Beitrag hier. Ich hol mir jetzt saure Gummibärchen, lehne mich entspannt zurück und amüsiere mich über die hier dargebotene Gesellschaftssatire

UND! Bitte immer 2 Schichten Lack. Dann ist die Farbe auch deckend. *klugscheisser*
*********etrue Paar
277 Beiträge
Zitat von *******ina:
Das is das Problem im Joy...da schaust du dir ein Profil an, denkst vllt 'Oh, heiß!' bis die Person ihren Gedanken Ausdruck verleiht und du realisierst: A nightmare come true.

Sorry, aber du als Hete passt auch nicht ins Beuteschema *gg*
*******ina Frau
11.792 Beiträge
Soll ich jetzt erleichtert sein?
****sum Mann
4.661 Beiträge
Zitat von *******ina:
Das is das Problem im Joy...da schaust du dir ein Profil an, denkst vllt 'Oh, heiß!' bis die Person ihren Gedanken Ausdruck verleiht und du realisierst: A nightmare come true.

Das finde ich viel weniger problematisch, als dass die geäußerte Meinung einem unterstellen Beuteschema anderer angepasst wird.
Ob Alice Cooper und Ozzy ins Nageldtudio gehen?
*****y87 Frau
9.393 Beiträge
Und geben Tipps,wie es richtig geht 🤣
****3or Frau
4.675 Beiträge
Zitat von *******lker:
Ohne alles gelesen zu haben:

Wenn Mann das möchte, dann soll er das tun. Ende der Geschichte.

BatW: Selbst bei unserem Sohn haben wir nicht diskutiert, als er sich mal die Fußnägel lackieren wollte.

Danke dafür. Eigentlich ein eigenes Thema.

Am WE traf die Familie zusammen, das kleine Mädchen trug ein Einhornkleid und hat gefühlt 101 mal gehört: Du hast aber ein schönes Kleid an.

Und ich dachte nur: Ach. Mensch. Vielleicht will das Mädchen so viel Aufmerksamkeit gar nicht und vielleicht hätte manch kleiner Junge auch gerne mal mehr davon.
*******corn
2.163 Beiträge
Zitat von *******ina:
Zitat von *******corn:
Kleiner Tipp: streiche eine Seite des Pinsels einmal leicht ab, die andere zweimal. Dann beginnst du mit der doppelt abgestrichenen Seite von unten nach oben zu lackieren. Je ein Streifen von links nach rechts.
dann drehst du den Pinsel und machst den nächsten Finger. Dann beginnt das ganze von vorne.
Wenn die Hand fest am Tisch liegt, tust du dich nochmal leichter

Mein letzter konstruktiver Beitrag hier. Ich hol mir jetzt saure Gummibärchen, lehne mich entspannt zurück und amüsiere mich über die hier dargebotene Gesellschaftssatire

UND! Bitte immer 2 Schichten Lack. Dann ist die Farbe auch deckend. *klugscheisser*

Für Fortgeschrittene sehr zu empfehlen. Beim ersten Mal verschmiert man mit der zweiten Schicht lack aber häufig mehr, als dass sie nützt. Mist jetzt war ich ja doch nochmal konstruktiv...
Zitat von *******kull:
Und geben Tipps,wie es richtig geht 🤣

Klar, die haben einen youtube Kanal für Beauty-Tips *haumichwech*
*******su80 Frau
535 Beiträge
Zitat von ******_TV:
Zitat von ***ln:
Gibt es Männer die es schon machen und wie sind da eure Erfahrungen? Würde ich mit den lackierten Nägeln die Damenwelt komplett verschrecken oder gibt es vielleicht auch Frauen die es cool finden?

Als Mann würde ich meine Nägel nicht lackieren, da ich keinen Vorteil für mich darin sehe und es mir auch nicht gefallen würde.
Als "Frau" dachte ich schon darüber nach. Ich kam aber davon ab, nachdem ich las, dass lackieren und entfernen langfristig die Nägel kaputtmachen würde. Für die paar Stunden, in denen ich als Frau unterwegs bin, wäre mir auch der zeitliche Aufwand zu groß.
Es nervt mich bereits, wenn ich mich nach jedem Ausgeh-Abend abschminken muss. *gg*

Ob Du die Damenwelt verschrecken würdest weiss ich nicht, da ich nicht alle Damen kenne, die Dir zukünftig begegnen würden.

Da kann ich dich beruhigen- ich trag immer Nagellack (seit sicher 20 Jahren) und meine Nägel sind so hart und gesund wie eh und je.
Zitat von *******ina:
Also ich würde es jetzt erst recht als Mann ausprobieren wollen, @***ln *zwinker*

Ich werde es auf jeden Fall mal ausprobieren und lasse mich da auch nicht beeinflussen. Und sollte ich mich damit doch nicht wohl fühlen, dann kann ich es ja jederzeit wieder entfernen
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.