Es gibt ja bereits das Thema "Fenster", warum nicht auch Bilder in…Es gibt ja bereits das Thema "Fenster", warum nicht auch Bilder in Türen. Hier 2 Beispiele:
zum Thema
Fenster und Türen72
Das Thema "Fenster" gibt es schon bei der "braven" Fotografie für…Das Thema "Fenster" gibt es schon bei der "braven" Fotografie für Amateure. Zeit hier, was Ihr so am Fenster oder Türen treibt, also FSK 18!
Das Clohäuselbild hat mich drauf gebracht, dass ich Euch etwas vorenthalten habe:
Bei uns am Ort darf ein Graphitikünstler aus Augsburg alle gemeindeeigenen Pump- / Wasser- / Verteilerhäuserl und auch eine neue Toilettenanlage gestalten, damit weder die blauen noch die roten Ultras (1860 / FC Bayern) oder andere Schmierfinken sich daran auslassen. Das läuft jetzt seit zwei Jahren und bisher funktioniert es. Ich habe leider noch nicht alle Anlagen vor die Linse bekommen. Werde das aber die nächsten zwei Wochen in Angriff nehmen!
Hatte Euch ja gestern schon gesagt, dass bei uns am Ort ein Künstler aus Augsburg gemeindeeigene Strom- und Wasserhäuschen sprayen darf. Hier das Erste, an dem er sich zeigen durfte (und ja - man muss genau hinschauen, aber da sind Türen dran):
Wasser - Quell des Lebens
Wasser - Quell des Lebens Seitenansicht - ja ohne Tür - sorry
Versteckt im bayerischen Outback liegt dieses alte Herrenhaus. Es gehört im weitestens Sinne zu einem Seitenstrang der Familie Faber-Castell und war auch schon Drehort für einen Fernsehfilm. Das sind alles Doppelfenster.