Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SubRosaDictum
3469 Mitglieder
zur Gruppe
Chemnitz
1179 Mitglieder
zum Thema
Ideen für die Freizeitgestaltung111
Derzeit hat manch einer plötzlich viel Freizeit bekommen.
zum Thema
Langeweile - Eure besten Ideen sich die Zeit zu vertreiben?😇39
Habe heute Bereitschaft und die ist zu 99 Prozent langweilig, deshalb…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Gründe eine Firma-welche (nicht ernstgemeinte) Idee hast du?

**********16034 Mann
3.234 Beiträge
Zitat von *****a99:
@********ious
Hab aktuell eine Vakanz als Stummer Diener dringend zu besetzen, und einen Korkenzieher suche ich auch händeringend *liebguck*

Korkenzieher könnte ich noch bieten.
******arp Mann
3.234 Beiträge
@*****a99
Tut mir leid, für derartige Dienste fehlt mir die natürliche Veranlagung *zwinker*
****a2 Frau
49 Beiträge
Themenersteller 
Auf Grund mangelnder Angebote biete ich einen Verleih für mobile Kreuze.

Sollte es so etwas schon geben, bitte Hinweise zu mir.
**43 Mann
728 Beiträge
Ich gründe einen mobilen Kinderhort mit Spiel - aber vor allem Schlafmöglichkeiten. Biete meine Dienste dann vor Swingerclubs an, so dass es den Eltern(-teilen) mit Kindern einfacher gemacht wird Clubbesuche durchzuführen.
*******tion Mann
779 Beiträge
Wir suchen dich! Bist du bereit, mit Leidenschaft und voller Energie in dein neues Leben zu starten? Dir eine sichere finanzielle Zukunft aufzubauen? Dann lies weiter und finde deine Berufung!

Eingehende Marktanalysen wurden von uns durchgeführt und das Ergebnis ist eindeutig: Die Welt wartet auf:

!!!!!!!!!! Zankstellen !!!!!!!!!

Diese vollkommen neue Geschäftsidee im Dienstleistungssektor kann mit unserem einzigartigen Franchisemodel von jederfrau und -man erfolgreich umgesetzt werden. Hohe Renditen garantiert!

Der Anteil von Singlehaushalten bewegt sich mit großen Schritten in Richtung der 50%-Marke. Was für ein Potential! Denn eines ist gewiss: All diesen Menschen, die allein in ihren Behausungen darben, fehlt der tägliche Zank, der sich zwangsläufig aus dem Zusammenleben mit einer zweiten oder mehreren Personen ergibt.

Die Zankstelle deckt zuverlässig diesen Bedarf, 24/7 an 365 Tagen im Jahr. Verschiedene Zanksorten für den individuellen Anspruch werden geboten:
• Mieselpeter
• Superzank +
• e10 unter Beimischung von 10% Zank aus regenerativer Streitkultur

Relevante Zusatzeinnahmen generiert das vielfältige Merchandisesortiment, wie etwa das allseits beliebte Streitaxt-Sortiment, von aufblasbar bis Vollmetal. Oder die unhygienisch eingeschweißten Haare und Bartsoppeln im 20g-Beutel - von blond bis grau, für jeden Geschmack ist was dabei.

Auch für das leibliche Wohl wird in unseren Zankstellen gesorgt! Knusprige Streithähnchen oder kandierte Zankäpfel sind ganzjährige Umsatzbringer.

Neue Franchispartner*innen erhalten eine ausführliche Einarbeitung in unserer ersten Filiale im südhessischen Zorn. Ständige Weiterbildung durch erfahrene Referent*innen, etwa in der Seminarreihe „Die hohe Kunst des anlasslosen Streits“ vermitteln dir tiefergehendes Wissen.

Werde auch du ein Teil der Zankstellenfamilie und bewirb dich noch heute!
*****aar Paar
1.741 Beiträge
Hallo in die Runde,

wir haben daran gedacht ein Gewerbe anzumelden mit der Tätigkeit:

"Brust- und Penisvergrößerung durch Handauflegen"

Wenn unser Start-UP einschlagen sollte, suchen wir auf jeden Fall weitere Mitarbeitende.

Viele Grüße
*******1978 Frau
6.206 Beiträge
Chapeau @*******tion Herrlich zu lesen!! *anbet* *lol*
***si Frau
2.264 Beiträge
Die Streithähnchen gehören mir alleine *essen*
********hine Mann
2.495 Beiträge
Flüge zum Mond - Roboter zum Mars… wie kleinkariert!
Mir gehört das Unternehmen „One way ticket to Uranus“
Das Schiff startet am 30.02.2100 aber die Plätze sind begehrt!
Gebucht haben schon Größen wie Mr. Bill G.
König Karl hat auch angefragt, war aber nicht solvent genug!
Auch ein Elon M., aber der wollte mit ferngesteuerten Autos zahlen - ich bin doch kein Kind mehr!
Mit nur 5 Mrd. € Anzahlung ist ein Platz für sie reserviert. Die restlichen 45 Mrd. € sind dann bis zum Start zu bezahlen - so einfach ist das!

Unter uns: Ein Herr Schulz (oder so ähnlich) hat auch schon bezahlt! Der bekam 10% von mir, den zocke ich nämlich mehrfach ab. Er kann sich ja an nichts mehr erinnern!

Alle Joyclub- Mitglieder bekommen von mir dann noch eine Packung XXXXL- Kondome gratis - weil während des Fluges bestimmt etwas anschwillt!

So bin ich zu euch - ich bitte um eure Reservierungen *smile*
Mein Unternehmen liefert die Default - Ausrede. Langweilige Dates ? Wir rufen an und liefern die passende Situation das Date zu beenden. Keinen Bock auf Sex ? Wir positionieren den Störfaktor direkt unter Deinem Balkon . Die Schwiegereltern haben sich sich angesagt ? Unser Sit-In-Eskimo öffnet die Tür und ist garantiert zu keiner Kommunikation außer "Nix verstehen. Ich warten auf Robbe" bereit.
Auch besondere Dienste wie "der 2 Meter Nebenbuhler im Kleiderschrank " oder " ich bin der / die Vater/Mutter Deiner Kinder" um hartnäckigige Lebensabschnittsgefährten loszuwerden gibt es ggf. mit Rabattsystem. Sie buchen, damit andere fluchen ! Ein Motto und kein Raum für Freundlichkeit sind unser Garant für aufgeräumte Freundeslisten.
*******ina Frau
11.792 Beiträge
Oh fein. @*****gir
Sag mal, kann ich bei dir anfangen. Ich verjage zuverlässlich Zeugen Jehovas!
Keine Sorge. Kunstblut und zusammenklappbaren Opferalter würde ich mitbringen. Und irgendwo finde ich sicher noch den Soundtrack von das Omen in meinen Playlisten.
*********elle Frau
1.100 Beiträge
Schon länger überlege ich eine Firma zu gründen, die Profilnamen, insbesondere für joyclub -Mitglieder, individuell kreiert und ihnen verkauft.

Mir fehlt nur noch der Name für die Firma.
Zitat von *******ina:
Oh fein. @*****gir
Sag mal, kann ich bei dir anfangen. Ich verjage zuverlässlich Zeugen Jehovas!
Keine Sorge. Kunstblut und zusammenklappbaren Opferalter würde ich mitbringen. Und irgendwo finde ich sicher noch den Soundtrack von das Omen in meinen Playlisten.

Die letzte Zeugin Jehovas die mit mir über Gott sprechen wollte...hat 90 Minuten nur "Oh Gott...oh Gott gerufen".
..sie hat ihre Bibel in meinem Schlafzimmer vergessen..falls die jemand kennt ...

Ja, nimm Du diese Aufgabe in Zukunft..das ist anstrengend...
*******ina Frau
11.792 Beiträge
Hm...neue Idee.

Man kann mich buchen als
Test-Stalkerin

Du bist dir unsicher, ob du nicht doch etwas zu leichtsinnig mit deinen Daten umgegangen bist? Dann buche mich!

Ich schnüffel dir anhand weniger Information hinterher und schaue was sich finden lässt. Überprüfe, ob man dich auf Grundlage deiner Fotos, Eventanmeldungen oder Statusmeldungen orten kann.

Handelt es sich bei dem Kunden nicht um die Zielperson, dann verlange ich einen exorbitanten Aufschlag und eine Übernahme evtl entstehender Anwaltskosten.
*****aar Paar
1.741 Beiträge
Hallo in die Runde,

aufgrund der anstehenden Heiz-Saison stellen wir gerne unsere "Dienste" zur Verfügung,
um Euer Heizöl für das "Verheizen" passend auf Länge zu zersägen.

Bei "ernstgemeinten" Anfragen erstellen wir durchaus mal einen "entsprechenden Kostenvoranschlag"

Anfragen bitte nur aus dem Umkreis von Bielefeld, der Stadt, die es ja irgendwie wohl gar nicht gibt?!?!

Viele Grüße

TdG_Paar
*********elle Frau
1.100 Beiträge
Zitat von *******ina:
Hm...neue Idee.

Man kann mich buchen als
Test-Stalkerin

Du bist dir unsicher, ob du nicht doch etwas zu leichtsinnig mit deinen Daten umgegangen bist? Dann buche mich!

Ich schnüffel dir anhand weniger Information hinterher und schaue was sich finden lässt. Überprüfe, ob man dich auf Grundlage deiner Fotos, Eventanmeldungen oder Statusmeldungen orten kann.

Handelt es sich bei dem Kunden nicht um die Zielperson, dann verlange ich einen exorbitanten Aufschlag und eine Übernahme evtl entstehender Anwaltskosten.

Ich würd dich buchen! 🕵️
*******_nw Mann
443 Beiträge
Tdg_paar hier ist der Buschteufel mit der Kettensäge . Was nimmst denn für ein Raum Meter zersägen .
Hätte in Arnsberg was am Hang liegen .
*****aar Paar
1.741 Beiträge
@*******_nw,

leider können wir aufgrund der Entfernung zu der Stadt, die es ja eigentlich gar nicht gibt, kein entsprechendes Angebot machen.

Zudem würde mit einer Kettensäge viel zu viel Säge-Öl-Mehl anfallen, das ja kaum einen wirtschaftlichen Brennwert mehr hat.

Sorry, aber leider ist unser Angebot überhaupt nur auf die Region rund um Bielefeld begrenzt *snief* !
*******_nw Mann
443 Beiträge
Och Bielefeld ist doch sooo groß oder besser Liebefeld *smile*
"SHUT THE FUCK UP"
(STFU)

Du bist es leid, dass immer mehr Menschen versuchen in sachlichen Diskussionen argumentativ eine Meinung zu vertreten, die du eigentlich ablehnst? *gr*
Du bist ein guter Zuhörer / gute Zuhörerin und schämst Dich dafür? *traurig*
Du bist immer sofort Ohr und weißt nicht was Du dagegen tun kannst? *heul2*

Wir haben die Antworten auf deine Fragen... Wir können Dir helfen *zwinker*

Du wirst auf der STFU-Akademie darin geschult dich auf einfacher Art und Weise jeder Diskussion zu entziehen *zwinker*.. In weniger als 4 Wochen (Basispreis: 1999 €) wirst du lernen deine Ohren auf Durchzug zu schalten und neues Selbstbewusstsein zu entwickeln, so dass niemand mehr ein Gespräch mit dir führen möchte. *zwinker*

Unsere prämierten Lehrbücher...

- "Halt den Mund Teil I - II" *uah*
• "Du redest zu viel" *motz*
• "Fresse sonst Kopfnuss" *blauesauge*


.. werden in Verbindung mit unseren exklusiven Lehrfilmen...

- "Ich weiß nicht mehr was du letzten
Sommer erzählt hast." *nase*
• "Hart aber fair.. Wer diskutiert
verliert." *freundchen*
• "Street Wars: Der Angesprochene
schlägt zurück." *pieks*


...deine Entwicklung zum absoluten Fachexperten begleiten *zwinker*

Dein Abschlußzertifikat als "Bachelor of No Interest in Communication " wird auf Wunsch (und unter Zahlung einer Sonderkondition von 499 €) auch als "Master of Mouth Shut " ausgestellt. *zwinker*
Es wird dir in einem stabilen hochwertigen Rahmen verliehen , der in der Praxis auch effektiv zur Gesprächsvereitelung genutzt werden kann *headcrash*

STFU... SHUT THE FUCK UP...
Wir sind die Einzigen, denen du zuhören kannst *zwinker*
*******1978 Frau
6.206 Beiträge
@*******_81 auch großes Kino!! Chapeau! *lol*
Zitat von *******1978:
@*******_81 auch großes Kino!! Chapeau! *lol*

Danke @*******1978 *zwinker*... Ich glaube gerade im Forum gibt es eine große mögliche Zielgruppe *lach*

... Ist das schon eine Vorbestellung? *lol*
*******1978 Frau
6.206 Beiträge
Auf jeden!!! *ja* Bin dabei! *meld* *lach*
Zitat von *******1978:
Auf jeden!!! *ja* Bin dabei! *meld* *lach*

Läuft *lach*
*******ina Frau
11.792 Beiträge
Zitat von *******_81:
"SHUT THE FUCK UP"
(STFU)

(...)


Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.