Du liebst die Einfachheit?
Du hast es selbst im Unwohlsein gerne kuscheligmuckelig warm?
Du bist stolz darauf, was du dir bisher erarbeitet hast?
Wenn du an "Status Quo" denkst, wirst du erregt?
Du hast aber trotzdem zunehmend ein diffuses Gefühl von Einsamkeit und Besorgnis, etwas zu verpassen?
Dann ruf! uns! an!
Wir, die Firma Kasulke Critics, haben uns auf Dekonstruktion selbst langgehegter Glaubenssätze spezialisiert.
Wir arbeiten mit steten Tropfen und auf Sonderwunsch auch, gegen Aufpreis, mit der Abrissbirne.
(Mit Feuer arbeiten wir aus moralischen und versicherungstechnischen Gründen
nicht .)
Kundenrezensionen
Karl-Heinz und Daniela, 54/ 35, aus Pinneberg, verheiratet, keine Kinder:
"Unser halbes Leben dachten wir, versagt zu haben, weil ja schließlich alles irgendwie evolutionär ist. Wir hatten beim Geschlechtsverkehr (andere Praktiken kamen gar nicht erst in Frage) stets ein schlechtes Gewissen, weil wir es immer nur zum Spaß taten und keinen Fortpflanzungstrieb verspürten.
Kasulke hat uns die Augen geöffnet, und wir würden es immer wieder tun bzw "tun es" jetzt immer wieder - und noch viel mehr. Danke dafür!"
Leon und Emilia, 22/ 20, aus Berlin, seit kurzem ein Paar :
"Wir wären fast nicht zusammengekommen!
Weil wir immer dachten, der Mann muss jagen, versorgen, beschützen und die Frau sich jagen lassen, versorgt und beschützt werden. Das wäre uns beiden viel zu anstrengend gewesen.
Unabhängig voneinander bestellten wir bei Kasulke das Aufklärungspaket mit Materialien zu neueren Forschungsergebnissen über die Frühgeschichte des Menschen. Das hat uns neu denken lassen.
Wir sind jetzt endlich viel entspannter!"
Karen, 52, Hamburg sowie Thomas, 75, Düsseldorf meldeten beide zurück, dass sie den Glauben, dass die Gesellschaft immer schlimmer wird, verloren haben.
"Ich habe eingesehen, dass 'die Gesellschaft ' als Gesamtheit so nicht existiert und vielleicht sogar nie existierte. Was für eine Erleichterung!"
Marco, 35, überzeugter Single:
"Ich bin so dankbar! Weil ich nun weiß und verinnerlicht habe, dass ich alles sagen darf.
Ein ganz neues Lebensgefühl - wie neugeboren! "
Birgit, 45, Single, Kerpen:
"Nun, da ich weiß, dass diese Schwulen nicht jährlich ihr Geschlecht wechseln, kann ich mich endlich wieder unbesorgt und frohen Mutes um meinen Garten kümmern. Danke, liebe Firma Kasulke!"
Also:
Zögern Sie nicht, unsere Dienste in Anspruch zu nehmen!
Mit freundlichster Empfehlung,