coming soon....
+++VERANSTALTUNGSBEWERTUNGSSERVICE+++
Gegenstand des Unternehmens ist die nachträgliche Bewertung, von durch Joylern besuchte Veranstaltungen, in deren Namen. Diese Bewertungen fallen grundsätzlich maximal negativ (dunkelroter Smiley) aus und erfolgen immer und ausschließlich mit einer ergänzenden, völligst sinnfreien, -gegen Aufpreis auch- zusammenhanglosen Begründung.
Neben individuellen Begründungen bietet unser Unternehmen auch eine Auswahl erprobter Standardbegründungen, wie z.B.
"die Veranstaltung hat mir nicht gefallen, weil ich auf dem Weg dorthin geblitzt wurde" oder auch
"ich habe mich bei euch nicht wohlgefühlt, weil ich meine Schuhe zu Hause vergessen hatte". Zum Markteinstieg wird es ein streng limitiertes Kontingent der in Fachkreisen top gerateten Begründung
"der Babysitter hatte kurzfristig abgesagt und daher konnte(n) ich/wir nicht an der Veranstaltung teilnehmen" geben.
Als besonderen Service gibt's dazu die Stammkunden-HONK-Garantie, die besagt, daß euch allerspätestens nach der dritten Negativ-Bewertung, 90% der Mitglieder auf jeden Fall für die absoluten Pfosten halten und das die Bewertungen den jeweiligen Veranstaltern auf keinen Fall auch nur das geringste Fitzelchen an Verbesserungspotenzial in den Themenfeldern "bauliches", "Veranstaltungsorganisation" und "inhaltlich-thematische Verbesserung" aufzeigen.
+ + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + +
Soeben kommen die ersten Marketscreens rein und es sieht nicht gut aus für das junge Business... negative Bewertungen, die auf sinnentleerten Begründungen basieren, sind bereits ein weit verbreitetes Massenphänomen und der Erhebung nach werden diese Bewertungen zu 100% von den Besuchern selbst verfasst. In einer eiligst durchgeführten Umfrage gab die Zielgruppe mehrheitlich an, daß man bei sensiblen Themen wie der öffentlichen Zurschaustellung kognitiver Defizite und dem Unvermögen im Umgang mit der Funktionsvielfalt eines Erotik-Onlineportals, keinerlei Vertrauen in die Angebote Dritter setzt und hier die Verantwortlichkeit für die persönliche Außenwirkung nie und nimmer delegieren würde.
Mit einem zeitnahen Börsendebut der VERANSTALTUNGSBEWERTUNGS AG (i.G.) ist vorerst nicht zu rechnen.