Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SubRosaDictum
3477 Mitglieder
zur Gruppe
Chemnitz
1182 Mitglieder
zum Thema
Ideen für die Freizeitgestaltung111
Derzeit hat manch einer plötzlich viel Freizeit bekommen.
zum Thema
Langeweile - Eure besten Ideen sich die Zeit zu vertreiben?😇39
Habe heute Bereitschaft und die ist zu 99 Prozent langweilig, deshalb…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Gründe eine Firma-welche (nicht ernstgemeinte) Idee hast du?

*********aron Frau
1.095 Beiträge
Ich gründe eine Vermessungsfirma für Penisse mit Echtheitszertifikate *fiesgrins*
*******ant Frau
30.620 Beiträge
Zitat von *********aron:
Ich gründe eine Vermessungsfirma für Penisse mit Echtheitszertifikate *fiesgrins*

*fluester* Ich kann dir da einen Doktor der Penologie empfehlen... Sein Name, den man nicht nennen darf, ist in aller Munde und Hirne.
*angsthab*

Nein, Spaß: ich schätze seine akribische Art sehr. *g*
****r60 Mann
1.057 Beiträge
Ich gründe eine Beraterfirma für deutsche Bundesminister dadiese keine Ahnung von ihrem Job haben fällt es gar nicht auf das iich ebenso ahnungslos bin. *haumichwech*
********hine Mann
2.497 Beiträge
@****r60
Gibt es schon! Ist sehr gut bezahlt und nennt sich Staatssekretär *traenenlach*
*****ite Frau
9.452 Beiträge
Ich bring einen Kalender raus mit den schlimmsten Selfie-Posen. *knips*
*******ina Frau
11.793 Beiträge
Zitat von *****ite:
Ich bring einen Kalender raus mit den schlimmsten Selfie-Posen. *knips*

Nicht den obligatorischen Wäscheständer im Hintergrund vergessen!
****y60 Mann
9.031 Beiträge
Zitat von *****ite:
Ich bring einen Kalender raus mit den schlimmsten Selfie-Posen. *knips*
Abreißkalender mit 365 *foto* ?
********hine Mann
2.497 Beiträge
Ich gründe einen Weinberg!
Für eine Gebühr von 10 €/h darf jeder sich frei um einen ungepflegten Hügel bewegen und mal so richtig abheulen *heul*
Auch eine Option: Die „Tageskarte“ für nur 239 €
Weltweite Filialen durchaus angestrebt!
Ich vermiete Swinger-Jurten in Ulan Bator inkl. Selbstverteidigungslehrgang im mongolischen Nacktringen für BDSM-Anhänger.
*******el47 Mann
706 Beiträge
Heute Abend Gründe ich die Firma....ich fahr euch in den Swinger Club aber nur wenn ihr euch wirklich liebt 😍
Zitat von *******el47:
Heute Abend Gründe ich die Firma....ich fahr euch in den Swinger Club aber nur wenn ihr euch wirklich liebt 😍

Wir könnten ins Geschäft kommen.
Du könntest meine Kunden nach Ulan-Bator fahren.
In einem nostalgischen Reisebus von 1966.
Haben wir n Deal?
****hy Mann
68 Beiträge
Eine Eiswürfelfabrik am Nordpol (Nordic Ice-Cube GmbH)

Gummibärchen in Penisform (Dick-Bits AG)

Ein Bestattungsinstitut für Magier
(No Escape Rooms Ltd.)
Slogan: Sie verrecken, wir verstecken!

Mobile Gynäkologie exklusiv für Harley-Fahrerinnen in ihrer Garage
(Harley-Gyn KG)

Motivationscoaching Plus für zu glückliche Menschen
Slogan: Hoffnung ist der erste Schritt auf der Straße der Enttäuschung
*******ics Paar
718 Beiträge
coming soon.... +++VERANSTALTUNGSBEWERTUNGSSERVICE+++

Gegenstand des Unternehmens ist die nachträgliche Bewertung, von durch Joylern besuchte Veranstaltungen, in deren Namen. Diese Bewertungen fallen grundsätzlich maximal negativ (dunkelroter Smiley) aus und erfolgen immer und ausschließlich mit einer ergänzenden, völligst sinnfreien, -gegen Aufpreis auch- zusammenhanglosen Begründung.
Neben individuellen Begründungen bietet unser Unternehmen auch eine Auswahl erprobter Standardbegründungen, wie z.B. "die Veranstaltung hat mir nicht gefallen, weil ich auf dem Weg dorthin geblitzt wurde" oder auch "ich habe mich bei euch nicht wohlgefühlt, weil ich meine Schuhe zu Hause vergessen hatte". Zum Markteinstieg wird es ein streng limitiertes Kontingent der in Fachkreisen top gerateten Begründung "der Babysitter hatte kurzfristig abgesagt und daher konnte(n) ich/wir nicht an der Veranstaltung teilnehmen" geben.

Als besonderen Service gibt's dazu die Stammkunden-HONK-Garantie, die besagt, daß euch allerspätestens nach der dritten Negativ-Bewertung, 90% der Mitglieder auf jeden Fall für die absoluten Pfosten halten und das die Bewertungen den jeweiligen Veranstaltern auf keinen Fall auch nur das geringste Fitzelchen an Verbesserungspotenzial in den Themenfeldern "bauliches", "Veranstaltungsorganisation" und "inhaltlich-thematische Verbesserung" aufzeigen.

+ + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + +

Soeben kommen die ersten Marketscreens rein und es sieht nicht gut aus für das junge Business... negative Bewertungen, die auf sinnentleerten Begründungen basieren, sind bereits ein weit verbreitetes Massenphänomen und der Erhebung nach werden diese Bewertungen zu 100% von den Besuchern selbst verfasst. In einer eiligst durchgeführten Umfrage gab die Zielgruppe mehrheitlich an, daß man bei sensiblen Themen wie der öffentlichen Zurschaustellung kognitiver Defizite und dem Unvermögen im Umgang mit der Funktionsvielfalt eines Erotik-Onlineportals, keinerlei Vertrauen in die Angebote Dritter setzt und hier die Verantwortlichkeit für die persönliche Außenwirkung nie und nimmer delegieren würde.

Mit einem zeitnahen Börsendebut der VERANSTALTUNGSBEWERTUNGS AG (i.G.) ist vorerst nicht zu rechnen.
*******el47 Mann
706 Beiträge
Jetzt zur Nacht würde ich eine Betthupferl Firma gründen wenn Bedarf besteht😉👍
****a2 Frau
50 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *******el47:
Jetzt zur Nacht würde ich eine Betthupferl Firma gründen wenn Bedarf besteht😉👍

ein Betthupferl wäre jetzt genau das richtige.
*******el47 Mann
706 Beiträge
Zitat von ****a2:
Zitat von *******el47:
Jetzt zur Nacht würde ich eine Betthupferl Firma gründen wenn Bedarf besteht😉👍

ein Betthupferl wäre jetzt genau das richtige.

Ich würde auch die Firma Gründen, ich bleibe munter bis du eingeschlafen bist *zwinker*
*****ite Frau
9.452 Beiträge
Ich mache eine Trollzucht auf.
*******ant Frau
30.620 Beiträge
Zitat von ********hine:
Ich gründe einen Weinberg!
Für eine Gebühr von 10 €/h darf jeder sich frei um einen ungepflegten Hügel bewegen und mal so richtig abheulen *heul*
Auch eine Option: Die „Tageskarte“ für nur 239 €
Weltweite Filialen durchaus angestrebt!

Ich wäre deine erste Kundin.
Wenn ich die Kohle hätte.
*heul* *heul* *heul* *heul2*
*******ant Frau
30.620 Beiträge
Zitat von *******ame:


Motivationscoaching Plus für zu glückliche Menschen
Slogan: Hoffnung ist der erste Schritt auf der Straße der Enttäuschung

*haumichwech* *top2*

Ich gründe eine Firma, die unlogische Kalendersprüche, Affirmationen und Zitate entsorgt. Und diese unsäglichen Motivations- Memes um Kommafehler bereinigt - und dann ebenfalls entsorgt.
Slogan:
"Nänänä - Du stirbst vor der Hoffnung. Ätsch!"
*******ant Frau
30.620 Beiträge
@*******ics

Alter Schwede, das ist echt groß gedacht!
Weil ich sowas nämlich auch immer gedacht habe. *cool*
Ich ziehe also respektvoll den Hut vor so viel pointierter Ausformulierungskunst meiner Gedanken.
*top2* *lach*

"Wenn dir ein Furz quer sitzt, schreib es in die Bewertungen" oder, wie wir, damals noch offline, zu sagen pflegten:
"Nur ein toter Kunde ist ein guter Kunde". *fiesgrins*
*********wise Mann
14 Beiträge
Meine künftige Firma identifiziert zuverlässig mit Hilfe eines umfangreichen Fragebogens diejenigen Dinge, die ihr seit Wochen vor euch her schiebt (Keller aufräumen, Steuererklärung, Tante Gudrun besuchen,...) und liefert euch anschließend schriftlich schlagende und überzeugende Argumente, warum ihr die identifizierten Aufgaben auch weiterhin nicht erledigen könnt.

Gerne geschehen.
*******_HH Frau
411 Beiträge
Ich vertreibe multifunktional einsetzbare lebensgroße Reissäcke in Menschform (m/w/d)

Einsetzbar als Sofanebensitzer ohne Anrecht auf die Fernbedienung, nächtlicher Löffelersatz der nicht schnacht, Gesprächspartner für Menschen mit Sprechdurchfall, Boxsack.

Ist ein bisserl wie Industrialisierung... vernichtet menschliche Arbeitplätze, dient aber der Gesundheit.

Von jedem verkauften Exemplar gehen 5 Euro an den weinenden Verband der Scheidungsanwälte und 5 an den Verband der Psychotherapeuten.

Grundpreis ohne Kleidung, personalisiert Ar: 599 Euro plus Versand.

Luxusversion gefertigt nach einem Abbild deiner Wahl: 7465 Euro plus Versand

Bestellung gerne per PN
*******ant Frau
30.620 Beiträge
@*********wise
Für eine passionierte Prokrasiniererin wie mich wäre das Balsam, vergoldeter. *love5*
Es wird ein Kuschelinstitut gegründet.
Gern auch aus Kette.
Jeder darf kuscheln buchen.
Von Kind bis Greis.
Therapeut ist eingestellt ( für die umfassenden Gespräche danach)
Wird von den Krankenkassen übernommen, da seriös.
****_hh Mann
65 Beiträge
Triggerwarnung: Mobbing

Eine Mobbing-Agentur.
Es ist ja recht schwer Mitarbeiter zu kündigen wenn die schon sehr lange im Betrieb sind, Abfindung, dies-das. Sitzt im Betriebrat, sonstige Gründe für Kündigungsschutz ...
Aber man hat ja hin und wieder so Fallobst das man einfach loswerden will.

Da kommt dann meine Agentur ins Spiel. Ist ähnlich wie eine Zeitarbeitsfirma wo dann einer meiner Mitarbeiter ins Unternehmen kommt um die Person gezielt so lange zu mobben bis diese aus eigenem Antrieb kündigt.

Wird eine Firmengruppe die dann das "Folgegeschäft" abdeckt.
Eine Firma die dann Kurse für Mobbing-Opfer anbietet um wieder in die Spur zu kommen.
Eine Vermittlungsagentur die dann die "freien Mitarbeiter" in andere Unternehmen vermittelt.
Gegen eine kleine Extra-Gebühr gezielt zum Mitbewerb...

Ich weise hier nochmal deutlich auf den "nicht ernstgemein"-Part des Threadtitels hin
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.