Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SubRosaDictum
3477 Mitglieder
zur Gruppe
Chemnitz
1182 Mitglieder
zum Thema
Alles, was du dir nehmen kannst85
Das Problem Sina war Teilzeit-Anwältin mit einer Schwäche für…
zum Thema
Langeweile - Eure besten Ideen sich die Zeit zu vertreiben?😇39
Habe heute Bereitschaft und die ist zu 99 Prozent langweilig, deshalb…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Gründe eine Firma-welche (nicht ernstgemeinte) Idee hast du?

Ich gründe ein
Hotel zur lockeren Schraube für alle die eine Schraube locker haben im Oberstübchen . Dort wird ihnen unkonventionell im 5 Sterne Segment geholfen.
*******NIAC Mann
405 Beiträge
Gründe eine Firma-welche (nicht ernstgemeinte) Idee hast du?

Ich gerate immer wieder an Arbeitgeber, die in wirtschaftliche Schieflage geraten & sind. Ich vermute, dass ich da eine ziemlich miese Aura habe.

Ich könnte anbieten mich gegen Honorar bei einer Konkurrenzfirma einzuschmuggeln und meine Aura wirken zu lassen und durch meine schiere Anwesenheit zugrunde zu richten.
*******1978 Frau
6.207 Beiträge
Zitat von *********wise:
Meine künftige Firma identifiziert zuverlässig mit Hilfe eines umfangreichen Fragebogens diejenigen Dinge, die ihr seit Wochen vor euch her schiebt (Keller aufräumen, Steuererklärung, Tante Gudrun besuchen,...) und liefert euch anschließend schriftlich schlagende und überzeugende Argumente, warum ihr die identifizierten Aufgaben auch weiterhin nicht erledigen könnt.
Zitat von *******ant:
@*********wise
Für eine passionierte Prokrasiniererin wie mich wäre das Balsam, vergoldeter. *love5*

In Anlehnung hierzu bitte ich um Erweiterung eines entsprechenden mindestens 2-wöchigen Retreats und biete mich als Prokrastinationscoach (ist wirklich, ganz wirklich und ehrlich mein zweiter Vorname *ja*) an.

Was passiert:

Anreise - nix tun (aka alle ToDo´s auf der Agenda aufschieben) - abreisen.

Kostenpunkt: ein Schnapper von nur 1.599,00 Tacken pro Teilnehmer (Anreise-, Hotel- sowie Verpflegungskosten explizit ausgeschlossen, können aber natürlich als zusätzliche Optionen hinzugebucht werden!) *cool*

Im Anschluss gelten dann die von dir erarbeiteten schriftlichen Begründungen. *smile*
*******ina Frau
11.792 Beiträge
Als mein zweites Standbein habe ich mir überlegt, werde ich Ghostwriter für Joy-Profile.

Und weil das ja zeitlich nicht sooo aufwendig ist, biete ich zudem auch noch einen Extra-Alibi-Service für Fremdgänger an und erstelle, je nach Lebenssitution, offiziell wirkenden Anschreiben oder biete Telefonservice.
*********avea Paar
840 Beiträge
Zitat von *******987:
Also ich gründe dann mal eine Firma für realistische Jobberatung. Beispiel:
"Gut, du hast also zehn nicht den Arsch hoch bekommen, weil du einfach keine Lust auf Arbeit hast? Du hast jetzt immer noch keine? Gut, ich
helfe dir, dem Jobcenter zu verkaufen, dass du dich mega anstrengst, aber es leider doch nicht klappt. Dafür bekomme ich 200 Euro."
Oder: "Du kannst leider gar nichts und weißt auch leider nicht, was du machen wölltest, wenn du es könntest? Na gut, folgende Ausbildungen sind relativ leicht und schnell zu absolvieren. Such dir eine davon aus und tu wenigstens so viel, dass du sie bestehst. Danach kannst du dann wenigstens behaupten, du hast es versucht. Damit ist Mama zufrieden und du hast möglichst wenig Arbeit. Nach der Ausbildung kannst du dann immer noch dämliche Bewerbungen schreiben und dann darüber jammern, dass du nicht genommen wirst, während du dich heimlich darüber freust."
@*******987 Politiker ist da auch noch eine Alternative
*********avea Paar
840 Beiträge
Zitat von *******ina:
Als mein zweites Standbein habe ich mir überlegt, werde ich Ghostwriter für Joy-Profile.

Und weil das ja zeitlich nicht sooo aufwendig ist, biete ich zudem auch noch einen Extra-Alibi-Service für Fremdgänger an und erstelle, je nach Lebenssitution, offiziell wirkenden Anschreiben oder biete Telefonservice.

Die Alibi Agenturen gibt es schon *zwinker*
**C Mann
12.564 Beiträge
...bei mir kann man virtuell zu vergebende Körbe bestellen und ausliefern lassen...
*******ina Frau
11.792 Beiträge
Zitat von *********avea:
Zitat von *******ina:
Als mein zweites Standbein habe ich mir überlegt, werde ich Ghostwriter für Joy-Profile.

Und weil das ja zeitlich nicht sooo aufwendig ist, biete ich zudem auch noch einen Extra-Alibi-Service für Fremdgänger an und erstelle, je nach Lebenssitution, offiziell wirkenden Anschreiben oder biete Telefonservice.

Die Alibi Agenturen gibt es schon ;)

Aber nicht im Joy! *zwinker*
*******ant Frau
30.616 Beiträge
Zitat von **C:
...bei mir kann man virtuell zu vergebende Körbe bestellen und ausliefern lassen...
Welche Körbe?
Wir wissen doch alle, dass zumindest die holde Damenwelt überhaupt gar niemals nicht antwortet, *zwinker* .
Ah- sorry. Du meinst "Wunschkörbe".
*clown* *hackfresse*
*********avea Paar
840 Beiträge
Ich wollte mal Kneipen eröffnen die:

Im Stau
Im Meeting
Beim Chef
Beim Sport

Heißen.

Wenn der Partner anruft kann ich mit ruhigen Gewissen sagen:

Ich stehe im Stau
Ich bin im Meeting
Ich bin beim Chef
Ich bin beim Sport
*******ina Frau
11.792 Beiträge
Zitat von *******ant:
Wir wissen doch alle, dass zumindest die holde Damenwelt überhaupt gar niemals nicht antwortet, *zwinker* .

Deswegen ja. Da fehlen ja die Körbe...die kann er nachliefern.
*******ant Frau
30.616 Beiträge
Zitat von *******ina:
Zitat von *******ant:
Wir wissen doch alle, dass zumindest die holde Damenwelt überhaupt gar niemals nicht antwortet, *zwinker* .

Deswegen ja. Da fehlen ja die Körbe...die kann er nachliefern.

Wollte noch editieren...
Aus massiver Massenerfahrung: *zumthema*.
*zwinker*
*******ant Frau
30.616 Beiträge
Hier:
Der "Offene- Küche- Wohnungs- Entstinker".
Verkauft werden Gitter, die sich großflächig und flexibel an die Decke des betroffenen Raums montieren lassen.
Im Starterkit enthalten: 50 Duftbäume, Duft nach Wahl, zum Anhängen an dieselben.
Nie wieder Streß mit der Dunstabzugshaube!

(Wenn jemand den Film "7" kennt, nur zu. *mrgreen*).
****or Mann
347 Beiträge
JOY-Team 
Wenn ich groß bin, mach ich ein Fitnessstudio auf für Leute, die zwar ein Fitnessstudio-Abo fürs Gewissen buchen, aber dann doch nie hingehen.
So kann ich direkt an Räumen und den Geräten sparen, was meine Mitgliedsgebühr unschlagbar günstig machen wird.
******arp Mann
3.235 Beiträge
Habe mein Startup soeben erfolgreich auf den Markt gebracht! Ich integriere Klima-Kleber ins Wirtschaftsleben. Ich verleihe sie als natürliche Strassenabsperrungen aber auch als Pöller und Temposchwellen. Auch in der Industrie sind sie sehr gefragt, z.b. als Kranbahnbegrenzer und Kreidekreissitzer. Oder in der Gruppen-Therapie, wenn im Stuhlkreis jemand ausgefallen ist. Es macht einfach Spaß mit diesen Menschen zu arbeiten, sie sind so ungewohnt aktiv.

Mein zweites Startup geht nächste Woche in den Markt. Da ja immer mehr Hausbesitzer ein Balkonkraftwerk haben, fallen hier natürlich auch Reststoffe an, die nicht verwertet werden dürfen. Vor allem Spannungsabfälle sowie überschüssige kW/h. Meine Aufgabe ist es, diese regelmäßig in sicheren Akkumulatoren zwischen zu speichern um damit Windkraftanlagen zu betreiben. So bleibt es im Recycling-Kreislauf.

Zudem habe ich eine Fahrschule für Windkraftanlagenführer eröffnet. Ein Traumjob mit Aufstiegschancen und bester Aussicht. Die WKA-Führer arbeiten dreischichtig, bezahlt wird nach MW/Tag. An guten Tagen kann man hier richtig Geld verdienen! Obwohl es eine eher windige Branche ist, werden auch hier händeringend Führer gesucht. Mein erstes Lehrjahr war schon nach zwei Tagen ausgebucht!

StartUp ist mein Hobby, dass ich zum Beruf gemacht habe. Es gibt noch viele Marktlücken zu entdecken... *mrgreen*
*******NIAC Mann
405 Beiträge
Zitat von ********ious:
Habe mein Startup soeben erfolgreich auf den Markt gebracht! Ich integriere Klima-Kleber ins Wirtschaftsleben. Ich verleihe sie als natürliche Strassenabsperrungen aber auch als Pöller und Temposchwellen. Auch in der Industrie sind sie sehr gefragt, z.b. als Kranbahnbegrenzer und Kreidekreissitzer. Oder in der Gruppen-Therapie, wenn im Stuhlkreis jemand ausgefallen ist. Es macht einfach Spaß mit diesen Menschen zu arbeiten, sie sind so ungewohnt aktiv.

Mein zweites Startup geht nächste Woche in den Markt. Da ja immer mehr Hausbesitzer ein Balkonkraftwerk haben, fallen hier natürlich auch Reststoffe an, die nicht verwertet werden dürfen. Vor allem Spannungsabfälle sowie überschüssige kW/h. Meine Aufgabe ist es, diese regelmäßig in sicheren Akkumulatoren zwischen zu speichern um damit Windkraftanlagen zu betreiben. So bleibt es im Recycling-Kreislauf.

Zudem habe ich eine Fahrschule für Windkraftanlagenführer eröffnet. Ein Traumjob mit Aufstiegschancen und bester Aussicht. Die WKA-Führer arbeiten dreischichtig, bezahlt wird nach MW/Tag. An guten Tagen kann man hier richtig Geld verdienen! Obwohl es eine eher windige Branche ist, werden auch hier händeringend Führer gesucht. Mein erstes Lehrjahr war schon nach zwei Tagen ausgebucht!

StartUp ist mein Hobby, dass ich zum Beruf gemacht habe. Es gibt noch viele Marktlücken zu entdecken... *mrgreen*

Du könntest aber auch Nachplapperer von Boomerfloskeln sehr erfolgreich werden und Dein Bizz von Troll-Likes finanzieren!
🥰🥰🥰
*******ant Frau
30.616 Beiträge
Ich vertreibe Kopfgestelle mit anmontierten, künstlichen flachen Händen. Diese treten in Aktion, sobald unreflektiert übernommene Kampfbegriffe fallen. Empfohlen wird für den Anfang Stufe 1. *mrgreen*
****n27 Frau
1.694 Beiträge
Hat hier schon wer den Menstruationsbierseidl für Männer ins Spiel gebracht?
**********iegel Mann
383 Beiträge
Zitat von ********ette:
Zitat von *******corn:
Da bringe ich Männern bei ihre eigene Männlichkeit zu entwickeln und auszuleben. In einer Welt in der Mann nicht mehr Mann sein darf und auch generell nichts mehr sagen darf, ist das die Marktlücke
"Wokest du noch oder lebst du schon?“
"Aluhut ist Alphas Liebling!"

Ich würde ein Antikartell zur Gleichberechtigung von Eintrittspreisen und Datingportalen aufmachen.
Es geht dann nach echtem Stundenlohn/Tagessatz und das auch noch unabhängig des Geschlechts. Alle haben dann den gleichen Anteil des eigenen Tagessatzes zu entrichten.
Gleichberechtigung in der Kontaktaufnahme benachteiligt ja auch nicht wirklich die Vermögenden.
Wärend Normalo dann mit dem Polo zum Date fährt, kann jemand aus der GF Etage halt im CLS AMG vorfahren. Aber die erste Chance ist dann schon mal gleich. 🤔
*******1978 Frau
6.207 Beiträge
Zitat von *********ch76:
Hat hier schon wer den Menstruationsbierseidl für Männer ins Spiel gebracht?

*hm* was ist denn das? Ich bitte um Erläuterung. *g*
********_500 Mann
287 Beiträge
Ich erfinde eine Schneekanone, die Schnee mit Bier- und Weingeschmack auf die Skipiste schneien lassen kann.
*wein* *bier*
*******1978 Frau
6.207 Beiträge
Könnt mir wen vorstellen, der das gefällt... mal schauen, ob sie gleich schreibt... *lach*

*ungeduldig*
*******ina Frau
11.792 Beiträge
Zitat von ********_500:
Ich erfinde eine Schneekanone, die Schnee mit Bier- und Weingeschmack auf die Skipiste schneien lassen kann.
*wein* *bier*

Versteh ich das richtig? Der Schnee ist dann gelblich oder rötlich?

Ich sage nur: Finger weg von gelben Schnee!
*******1978 Frau
6.207 Beiträge
uuuuhhh.... stimmt! *augenzu*
********er68 Frau
2.692 Beiträge
Zitat von *********wise:
Meine künftige Firma identifiziert zuverlässig mit Hilfe eines umfangreichen Fragebogens diejenigen Dinge, die ihr seit Wochen vor euch her schiebt (Keller aufräumen, Steuererklärung, Tante Gudrun besuchen,...) und liefert euch anschließend schriftlich schlagende und überzeugende Argumente, warum ihr die identifizierten Aufgaben auch weiterhin nicht erledigen könnt.

Gerne geschehen.

Da hätte ich gleich einen dauerhaften Mega-Großauftrag für dein Prokrastinations-Argumentations-Dingens. Du kannst hiermit beruhigt bei deinem derzeitigen Arbeitgeber kündigen 😁
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.