Habe mein Startup soeben erfolgreich auf den Markt gebracht! Ich integriere Klima-Kleber ins Wirtschaftsleben. Ich verleihe sie als natürliche Strassenabsperrungen aber auch als Pöller und Temposchwellen. Auch in der Industrie sind sie sehr gefragt, z.b. als Kranbahnbegrenzer und Kreidekreissitzer. Oder in der Gruppen-Therapie, wenn im Stuhlkreis jemand ausgefallen ist. Es macht einfach Spaß mit diesen Menschen zu arbeiten, sie sind so ungewohnt aktiv.
Mein zweites Startup geht nächste Woche in den Markt. Da ja immer mehr Hausbesitzer ein Balkonkraftwerk haben, fallen hier natürlich auch Reststoffe an, die nicht verwertet werden dürfen. Vor allem Spannungsabfälle sowie überschüssige kW/h. Meine Aufgabe ist es, diese regelmäßig in sicheren Akkumulatoren zwischen zu speichern um damit Windkraftanlagen zu betreiben. So bleibt es im Recycling-Kreislauf.
Zudem habe ich eine Fahrschule für Windkraftanlagenführer eröffnet. Ein Traumjob mit Aufstiegschancen und bester Aussicht. Die WKA-Führer arbeiten dreischichtig, bezahlt wird nach MW/Tag. An guten Tagen kann man hier richtig Geld verdienen! Obwohl es eine eher windige Branche ist, werden auch hier händeringend Führer gesucht. Mein erstes Lehrjahr war schon nach zwei Tagen ausgebucht!
StartUp ist mein Hobby, dass ich zum Beruf gemacht habe. Es gibt noch viele Marktlücken zu entdecken...