Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SubRosaDictum
3523 Mitglieder
zur Gruppe
FKK auf dem Bodensee
1531 Mitglieder
zum Thema
Langeweile - Eure besten Ideen sich die Zeit zu vertreiben?😇39
Habe heute Bereitschaft und die ist zu 99 Prozent langweilig, deshalb…
zum Thema
Ein MANN ist gut im Bett,was versteht Frau darunte ?174
An die Frauenwelt. Was versteht ihr denn darunter, wenn ihr sagt, ein…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Gründe eine Firma-welche (nicht ernstgemeinte) Idee hast du?

****a2 Frau
50 Beiträge
Themenersteller 
Gründe eine Firma-welche (nicht ernstgemeinte) Idee hast du?
Meine Firma heißt "Erst im Bett, dann am Brett"

ein guter Bekannter erzählte heute, dass seine Frau gern in seinem Arm einschläft. Irgendwann nerven ihn dann aber die Haare im Gesicht und der Arm tut weh.

Da kann ich helfen!

Du und dein Partner schlafen im Bett ein und nach einer abgesprochenen Zeit komme ich und hänge deine Partnerin/ deinen Partner an ein Brett an der Wand.

Wichtig: Ich schau mir vorher die Gegebenheiten an und tausche Gurtsystem gegen Schlüssel.

Welche Firmaa gründest du?
*******ant Frau
31.233 Beiträge
Pah.
Ich habe mich schon vor knapp 7 Jahren mit abschraubbaren Armen selbständig gemacht. Ist nur ein mittelschwerer Eingriff. Dann klappt's auch mit dem aneinandergekuschelt einschlafen. *selbstgefall*

Edit: geniales Thema, danke dafür! *g*
Ich stelle mich als Aushilfserbe zur Verfügung für vermögende Menschen die ihr Vermögen nach ihrem Ableben in guten und dankbaren Händen wissen wollen. *fiesgrins*
******ron Mann
4.615 Beiträge
Firma Kummerkasten.

Ich glaube der Name spricht für sich und es bedarf keiner näheren Beschreibung
****769 Frau
2.569 Beiträge
Ein Sportverein für Rentner mit dem Titel 'Turne bis zur Urne' *lach*
Oder ein Fitnessstudio in ein Restaurant umbauen und über dem Eingang steht dann: ''Am Ende gewinnt doch immer das Gute" *g*
*******ina Frau
11.794 Beiträge
Ich arbeite noch an meiner Selbstständigkeit als De-Motivations Coach!

"Hey, lass dir deinen miesen Tag nicht durch Motivationsprüche vermiesen."
"Klar, andere Mütter haben auch schöne Töchter. Aber die wollen auch keinen der aussieht wie Gollum."
"Es gibt so viele tolle und kreative Leute, die alle besser sind als du."
"Es wird schon einen Grund haben, warum du bei Beförderungen immer übergangen wirst."
"Einfach nur Nein! Kannst du nicht!"

Denn ich finde in der heutigen Welt, wo jeder ein kleiner Star mit Followerschaft ist, muss es jemanden geben, der einen wieder auf den Teppich holt.

*grins*
Alternativ könnte ich eine Krokodilfarm aufmachen und spezielle Entsorgungen anbieten, nachhaltig und klimaneutral. *fiesgrins*
*******el47 Mann
714 Beiträge
Ich geh für Geld mit Frauen ins Bett und halte mein ein Personen Haushalt auf Vordermann. Besondere Leistungen sind natürlich extra zu Vergünstigen. Meine Firma würde sich dann wohl Hol ma, Bring ma, mach mal nennen und Ruhetag wäre Donnerstag denn da bin ich im Studio und nehme meine erste Single auf😂👍
Derzeit bin ich gerade an der Eröffnung eines Swingerclubs für heterosexuelle Monogame, aber nur Pärchen.
*******ina Frau
11.794 Beiträge
In meiner Gruppe arbeiten wir auch gerade an der Idee einen Nacktkalender rauszubringen, aber die Models haben Klamotten an.
****p35 Mann
8.060 Beiträge
Es gibt laut heutig menschlichem Wissensstand noch kein außerterrestrisches Bordell im Weltall...
...das könnte ich ja machen.
*******ina Frau
11.794 Beiträge
Da wäre Laufkundschaft wohl ein Problem.
****p35 Mann
8.060 Beiträge
Dann schreib ich den Duden neu und integriere das Wort "Schwebekundschaft"... auch genderbar
*******1978 Frau
6.207 Beiträge
Zum Duden fällt mir spontan der hier wieder ein... *lach*
*******corn
2.163 Beiträge
Ich strebe eine Laufbahn als Coach für Man Empowerment an. Da bringe ich Männern bei ihre eigene Männlichkeit zu entwickeln und auszuleben. In einer Welt in der Mann nicht mehr Mann sein darf und auch generell nichts mehr sagen darf, ist das die Marktlücke
***si Frau
2.480 Beiträge
Mein Pitch war überaus erfolgreich, zum nächsten Monat startet mein Start-Up durch.
Ich gründe eine Restaurationsfirma für gebrochene Herzen. Bin mir nur noch nicht sicher, ob ich Leim nehme oder Sperma.
********ette Mann
2.420 Beiträge
Ich mache mich als Werbetexter für Joyclub Threads selbständig:

Zitat von ****p35:
Dann schreib ich den Duden neu und integriere das Wort "Schwebekundschaft"... auch genderbar
"Cum in and fly out!"

Zitat von ****769:
Ein Sportverein für Rentner mit dem Titel 'Turne bis zur Urne' *lach*
"Why buy a crate? Be great, cremate!"
****4me Frau
5.892 Beiträge
Zitat von *******corn:
Ich strebe eine Laufbahn als Coach für Man Empowerment an. Da bringe ich Männern bei ihre eigene Männlichkeit zu entwickeln und auszuleben. In einer Welt in der Mann nicht mehr Mann sein darf und auch generell nichts mehr sagen darf, ist das die Marktlücke

Da bist du zu spät. Da hat sich bereits ein ganzer Industriezweig etabliert.
*******ina Frau
11.794 Beiträge
Dann bringe ich ein männlich maskulines Glitzer-Make-Up-... *raeusper*...ich meinte natürlich Glitzer-Tarn-Schmink-Set raus. Mit passenden Men-Nailpolish, dass nach Motoröl riecht.

Vllt kann @********ette mit einem Slogan aushelfen. *liebguck*
*******corn
2.163 Beiträge
Ok dann überlass ich den Puas das Feld. Dann bring ich eben Wikipedia als Buch raus. Nicht gedruckt, sondern mit Bleistift geschrieben. Dann kann das jeder Leser so umschreiben, wie es beliebt. Der Vorteil, gegenüber der Onlineversion. Man muss nicht extra vorher Fakeseiten ins Netz laden, die dann als Quellen dienen
****p35 Mann
8.060 Beiträge
Oh, großartige Idee... das Großraumbüro steht schon, die Schreiberlinge werden noch in völlig unleserlicher Handschriftkunst ausgebildet - dank meiner Zulieferungsfirma.
********ette Mann
2.420 Beiträge
Zitat von *******corn:
Da bringe ich Männern bei ihre eigene Männlichkeit zu entwickeln und auszuleben. In einer Welt in der Mann nicht mehr Mann sein darf und auch generell nichts mehr sagen darf, ist das die Marktlücke
"Wokest du noch oder lebst du schon?“
"Aluhut ist Alphas Liebling!"
*******987 Frau
9.052 Beiträge
Also ich gründe dann mal eine Firma für realistische Jobberatung. Beispiel:
"Gut, du hast also zehn nicht den Arsch hoch bekommen, weil du einfach keine Lust auf Arbeit hast? Du hast jetzt immer noch keine? Gut, ich
helfe dir, dem Jobcenter zu verkaufen, dass du dich mega anstrengst, aber es leider doch nicht klappt. Dafür bekomme ich 200 Euro."
Oder: "Du kannst leider gar nichts und weißt auch leider nicht, was du machen wölltest, wenn du es könntest? Na gut, folgende Ausbildungen sind relativ leicht und schnell zu absolvieren. Such dir eine davon aus und tu wenigstens so viel, dass du sie bestehst. Danach kannst du dann wenigstens behaupten, du hast es versucht. Damit ist Mama zufrieden und du hast möglichst wenig Arbeit. Nach der Ausbildung kannst du dann immer noch dämliche Bewerbungen schreiben und dann darüber jammern, dass du nicht genommen wirst, während du dich heimlich darüber freust."
******hat Mann
2.599 Beiträge
Ich arbeite an dem Gedanken eine Firma für meditatives Arbeiten zu gründen. Mein Stundensatz für freies arbeiten ist 25€ / h , für angeleitetrs arbeiten 50€ .
Zielgruppe sind alle die gerne mal was mit ihren Händen arbeiten wollen, Therapiehaus ist vorhanden.
****p35 Mann
8.060 Beiträge
@******ble Mhm... das hört sich super an, die 50€ nehm ich für meine Arbeit gern, lass mich von Dir dafür sogar im Meditieren anleiten und häng geplante Firmengründung an den Nagel.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.