Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Saarland "ennfach scheen"
726 Mitglieder
zur Gruppe
Vorliebe: junge Männer
4044 Mitglieder
zum Thema
Typisch Frau, typisch Mann748
Ich habe mich letztens mit einem Bekannten unterhalten, der einen…
zum Thema
Typisch Mann, typisch Frau... Wie seht ihr euch selbst?460
In den Diskussionen hier im Forum stößt man immer wieder auf…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Typisch Mann, typisch Frau

**********ede56 Mann
6.255 Beiträge
In Schweden hat man das Problem elegant gelöst. Du fährst einfach ins Parkhaus, Nummernschild wurde gescannt. Bevor du das Parkhaus verlässt, gehst du an den Automaten, tippst dein Nummernschild ein und bezahlst mit Karte.
Das ist Geschlechtsfreundlich denn mal ehrlich, wer von uns Männer hat noch nie zu weit entfernt von diesem verdammten Parkscheinausgabekasten gestanden. *ggg*

Zum Klischee

Frau: Hast du Lust auf einen *kaffee*
Mann: *nein*
Frau: sauer
Mann: Was ist los, was habe ich getan *gruebel*

Frau: Ich wollte, dass du uns Kaffee machst.
Er: Warum hast du das dann nicht gesagt ?
******_82 Frau
243 Beiträge
Typisch Frau?

Laut meiner männlichen Kollegen ->
*titten*-Bonus beim Chef ausspielen

I wo...stimmt doch gar nicht *liebguck* *floet*
******_82 Frau
243 Beiträge
Zitat von *********arry:
In Schweden hat man das Problem elegant gelöst. Du fährst einfach ins Parkhaus, Nummernschild wurde gescannt. Bevor du das Parkhaus verlässt, gehst du an den Automaten, tippst dein Nummernschild ein und bezahlst mit Karte.
Das ist Geschlechtsfreundlich denn mal ehrlich, wer von uns Männer hat noch nie zu weit entfernt von diesem verdammten Parkscheinausgabekasten gestanden. *ggg*

Gibt es hier zum Glück auch immer mehr. Seither geht der Absatzmarkt für linke Seitenspiegel/Kotflügel/Fahrertüren bestimmt eklatant zurück 🤣
******_82 Frau
243 Beiträge
Will aber nicht wissen, wie viele Frauen vor dem bezahlen nochmal ans Auto müssen um zu gucken was auf dem Nummernschild steht 🙈
Bei mir steht Herrin, kann ich mir gut merken.
**********ede56 Mann
6.255 Beiträge
Zitat von ********_BJs:
Will aber nicht wissen, wie viele Frauen vor dem bezahlen nochmal ans Auto müssen um zu gucken was auf dem Nummernschild steht 🙈

Aber auch nur weil sie die Zulassung in der Handtasche nicht in einer Zeit finden, die Wartende hinter ihnen bereit sind ihnen zu geben. *ggg*
****mi Frau
3.039 Beiträge
JOY-Angels 
Zitat von *********arry:
Zitat von ********_BJs:

Aber auch nur weil sie die Zulassung in der Handtasche nicht in einer Zeit finden, die Wartende hinter ihnen bereit sind ihnen zu geben. *ggg*

Hauptsache man stellt nicht fest das man mit dem Handy bezahlen wollte, welches man in der Handtasche vermutet, und das dann doch ( mal wieder ) noch im Auto liegt… 🙈
*****_54 Frau
11.749 Beiträge
Zitat von *********arry:

Mir ist kein Mann bekannt, den das stören würde, dass hinter ihm Wartende ungeduldig werden könnten. Unmut kommt erst auf, wenn er selbst zu den Wartenden gehört.
******_82 Frau
243 Beiträge
Es gibt Menschen, die ohne Handy unterwegs sind? Es im Auto lassen oder sogar zu Hause??? *skeptisch*
****mi Frau
3.039 Beiträge
JOY-Angels 
Typisch Mann:

„Schatz kannst du die Wäsche der Kinder bitte in die Schränke räumen, ich weiß nicht wem, was gehört….“

Ok…. Rosa gehört eindeutig dem einzigen Mädchen und zwischen einem 8 und 13 jährigen besteht sowohl ein signifikanter Größenunterschied, als auch ein Unterschied in der Auswahl der Motive auf den Pullovern…. *gruebel*

Außerdem wohnen wir im gleichen Haushalt und sind in der Regel bekleidet, also sollte man wissen wer was trägt….😅
*******1978 Frau
6.207 Beiträge
Hach, ich mag das Thema! *freu2*

Es gibt ja auch noch die Bereiche "wieviel Raum/Platz nimmt wer ein" - man denke nur ans Badezimmer:

Mann: Zahnbürste, Rasierer, Eau de Cologne
Frau : Zahnbürste, Rasierer, Tagescreme, Nachtcreme, Parfum in vielen Varianten, Make-Up, Make-Up-Entferner, Wattepads (kennen Männer eigentlich Wattepads? *gruebel*), Nagellack etc. pp.

Ebenfalls zu erweitern auf den Kleiderschrank natürlich - 5-türiger Kleiderschrank:

Mann: 1 Element / Frau: 4. Elemente plus Kommode plus extra Schuhschrank etc. pp.

*lol*
*****naM Frau
188 Beiträge
Zitat von *******kull:
Wuhu,bin heute Abend voll Mädchen und trinke Hugo *cheers*

Boah, diese Schädelwehbrause 😏👎
***si Frau
2.479 Beiträge
Frau legt unten Wäsche zusammen und stellt den Korb auf die Treppe, damit der Nächste ihn mit nach oben nimmt.

Mann steigt drüber. *aua*
****mi Frau
3.039 Beiträge
JOY-Angels 
Zitat von ***si:
Frau legt unten Wäsche zusammen und stellt den Korb auf die Treppe, damit der Nächste ihn mit nach oben nimmt.

Die Kinder aber auch 😂
*****_54 Frau
11.749 Beiträge
Sie: "Findest du nicht, dass die Frau ein unmöglichen Kleid anhat, die Farbe ist doch total out"
Er: "Welche Frau?"
Sie: "Na die, der wir gerade begegnet sind"
Er: "Ach die mit dem großen Busen und den sexy Beinen...? "
***si Frau
2.479 Beiträge
Zitat von *******1978:
Hach, ich mag das Thema! *freu2*

Es gibt ja auch noch die Bereiche "wieviel Raum/Platz nimmt wer ein" - man denke nur ans Badezimmer:

Mann: Zahnbürste, Rasierer, Eau de Cologne
Frau : Zahnbürste, Rasierer, Tagescreme, Nachtcreme, Parfum in vielen Varianten, Make-Up, Make-Up-Entferner, Wattepads (kennen Männer eigentlich Wattepads? *gruebel*), Nagellack etc. pp.

Ebenfalls zu erweitern auf den Kleiderschrank natürlich - 5-türiger Kleiderschrank:

Mann: 1 Element / Frau: 4. Elemente plus Kommode plus extra Schuhschrank etc. pp.

*lol*

Unter der Dusche:

Frau: Schampoo, Spülung, Duschgel, Bodyöl, Sensitive-Seife fürs Gesicht, vielleicht auch noch Intimwaschlotion....
Mann: Duschgel 2 in 1 *mrgreen*
****l3 Frau
2.133 Beiträge
Zitat von ***si:

Oder meckert, weil immer alles im Weg steht *lol*
****l3 Frau
2.133 Beiträge
Thema Schuhschrank:

Ich = 1 Kleinen
Er = 2 grosse.....
Bei uns passt dieses Klischee jedenfalls nicht *aua*
***si Frau
2.479 Beiträge
Zitat von ****l3:
Zitat von ***si:

Oder meckert, weil immer alles im Weg steht *lol*

Oder sagt, er hätte den Korb gar nicht gesehen 😜
Bei Schuhen erfülle ich das Klischee. Weltklasse war, wir waren mal im Schuhladen und ich schaute mir ein Paar an und mein Partner sagen „solche hast du doch schon?“ ich nur „aber nicht in der Farbe“

Neben uns war ein Pärchen und der Mann signalisierte meinem, bloß ruhig zu sein. 😂😂😂
*******1978 Frau
6.207 Beiträge
Ich hörte davon, Männer schaffen es sogar, Nudelwasser anbrennen zu lassen! *fiesgrins* *lach*

(PS: ich bin also doch ein Mann! *oh* *lol*)
***si Frau
2.479 Beiträge
Frau hat morgens um 10 schon alle Haushaltsaktivitäten erledigt und er wartet seit Stunden mit erhöhtem Testospiegel im Bett auf sie.
Kinners, das wird so nix. *raeusper*
*****_54 Frau
11.749 Beiträge
Zitat von ****_78:
.. und mein Partner sagen „solche hast du doch schon?“ ich nur „aber nicht in der Farbe“

... Und der Absatz ist auch anders, etwas höher.
Ich brauche aber welche, mit denen ich etwas bequemer laufen kann und die trotzdem schick aussehen.
*liebguck*
*********8119 Frau
582 Beiträge
Oh ja @****_78.

Farben sind auch so ein Problem.
********Plus Paar
515 Beiträge
Blau ist keine Farbe sondern nur ein Zustand *rotfl*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.