Ich habe mich letztens mit einem Bekannten unterhalten, der einen…Ich habe mich letztens mit einem Bekannten unterhalten, der einen Kurs absolviert hat „Wie führe ich eine harmonische Beziehung“ „Wie habe ich Erfolg bei Frauen“ Unter anderem wurde…
zum Thema
Typisch Mann, typisch Frau... Wie seht ihr euch selbst?460
In den Diskussionen hier im Forum stößt man immer wieder auf…In den Diskussionen hier im Forum stößt man immer wieder auf Argumentationen wie, Frauen machen, denken, lieben und leben so und Männer machen eben alles anders...
„Wehe, die Männers bringen ihren geliebten Weibsbildern...
• zum Valentinstag nicht mindestens Blumen und/oder Schokolade (alternativ hochwertigen Schmuck)
• zum Hochzeitstag nicht mindestens Blumen und / oder Schokolade, romantisches Dinner oder Wellness-Urlaub (alternativ hochwertigen Schmuck)
• zum Geburtstag nicht mindestens Blumen und / oder Schokolade, romantisches Dinner oder Wellness-Urlaub (alternativ hochwertigen Schmuck)
• zum Namenstag nicht mindestens Blumen und / oder Schokolade, romantisches Dinner oder Wellness-Urlaub (alternativ hochwertigen Schmuck)
• zum Jahrestag des Kennenlernens (nicht zu verwechseln mit dem Hochzeitstag ) nicht mindestens Blumen und / oder Schokolade, romantisches Dinner oder Wellness-Urlaub (alternativ hochwertigen Schmuck)
• zu Weihnachten nicht mindestens Blumen und / oder Schokolade, romantisches Dinner oder Wellness-Urlaub (alternativ hochwertigen Schmuck)
... mit...
to be continued
Wenn du es nicht machst bist du der Arsch.
Wenn du es machst fragt sie irgendwann ob sie zu dick ist.
Neulich mit meiner Schwester im Auto.
Sie: Da vorne müssen wir links.
Ich biege also links ab.
Da schreit sie mich an das wir doch links abbiegen sollten.
Ich: Sag doch gleich das andere Links.
Wie wir es gelernt haben-
hochwertiger Schmuck ist immer passend!
Und nein, Liebling-
du bist nicht zu dick obwohl die Hose beinahe platzen… die ist einfach eingelaufen/geschrumpft/ ausgetrocknet….
Du bist einfach perfekt!!
Und dabei sanft über die Speckrollchen streicheln😊😊