Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Saarland "ennfach scheen"
732 Mitglieder
zur Gruppe
Vorliebe: junge Männer
3827 Mitglieder
zum Thema
Typisch Frau, typisch Mann748
Ich habe mich letztens mit einem Bekannten unterhalten, der einen…
zum Thema
Typisch Mann, typisch Frau... Wie seht ihr euch selbst?460
In den Diskussionen hier im Forum stößt man immer wieder auf…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Typisch Mann, typisch Frau

**********ede56 Mann
6.342 Beiträge
Zitat von ****r60:
Ein Beispiel für typisch Frau:

Neulich mit meiner Schwester im Auto.
Sie: Da vorne müssen wir links.
Ich biege also links ab.
Da schreit sie mich an das wir doch links abbiegen sollten.
Ich: Sag doch gleich das andere Links. *traenenlach*

Ich kenne Männer die das auch verwechseln. Hat nix mit Mann und Frau zu tun.
****o9 Mann
4.541 Beiträge
"Ja Blumen schenken das ist frühr oder später dein Untergang. *traenenlach*

typisch.....Frau
Zitat von ******001:
Wie wir es gelernt haben-
hochwertiger Schmuck ist immer passend!

Und nein, Liebling-
du bist nicht zu dick obwohl die Hose beinahe platzen… die ist einfach eingelaufen/geschrumpft/ ausgetrocknet….
Du bist einfach perfekt!!

Und dabei sanft über die Speckrollchen streicheln😊😊

Frauen mit Figurproblemen leben statistisch länger als Männer die dies ansprechen.
*******e24 Frau
2.293 Beiträge
• Frauen können irre viel reden, mögen gerne viel ausdiskutieren. Männer hören meist nur bis zu dem Punkt "wir müssen reden" zu und schalten dann genervt ab (machen etwas anderes, was ihnen sinnvoller erscheint). Komischer Weise setzt das Zuhören eines Mannes sofort wieder ein, wenn z.B. das Wort "Sex" in dem Text einer Frau fällt. Auch wenn es dann völlig aus dem Kontext gerissen ist, fixiert sich Mann auf dieses Wort. Fragt man ihn ob er etwas von dem Gespräch verstanden/mitgenommen hat, bekommt man oft die Antwort: ja, du willst Sex! Ich auch *top2*" *haumichwech*

• Frauen können ultra lang telefonieren und immer wieder mit der Freundin, obwohl das letzte Gespräch erst ein paar Minuten erst her ist. Dies verwundert einige Männer. Bei vielen läuft so ein Telefonat eher so ab: "Jo, was willst du/was geht?"..."Hast morgen Zeit zum Grillen/Sport...?"..."Geht klar, bis morgen"... (viele Frauen würden da alles abklären wie z.B. Uhrzeit, wo/bei wem, was soll man mitbringen, wer kommt noch, wie kommt man dahin/weg/Fahrgemeinschaft, wie lange soll das gehen...Männer erscheinen einfach irgendwann und gut ist).

• wenn manche Frauen Sex wollen, bereiten sie manchmal alles romantisch vor (Kerzenlicht, tolles Dreigängemenü, sexy Klamotten und drunter noch heißere Dessous...), planen es (fast) bis ins kleinste Detail. Herren fragen einfach stumpf "hast Bock?" oder sagen direkt "will dich jetzt!" oder schnappen sie sich einfach.

• er: "Schatz, ich finde das (was auch immer) nicht", sie: "schau genau nach, es liegt direkt vor deinen Augen/musst du mal etwas beiseite schieben und dahinter schauen", er: habe schon geschaut (aber nichts angefasst um dahinter zu sehen), das ist nicht da!", sie: "das kann nicht sein, das muss da sein!", er: "ist es aber nicht. (wer weiß wo du es hingepackt hast)", sie: jetzt reichts! (geht zu ihm und schiebt 1-2 Dinge zur Seite, was er ja schon machen sollte) Hier ist es doch. Habe doch gesagt du sollst genauer nachsehen", er: dann musst du es nicht so verstecken, dann würde ich es auch finden." *kopfklatsch* *traenenlach* (oder wenn sie dann auf dem Weg zu ihm ist, um ihm beim Suchen zu helfen, hat er es urplötzlich gefunden und sie ist genervt, weil sie etwas anderes unnötig unterbrechen musste)

Och mir fallen so viele typische Unterschiede ein, die wirklich klischeeerfüllend sind *lol*. Auf manche kann ich getrost verzichten, aber ich muss zugeben, dass gerade diese Unterschiede auch oft die Langeweile unterbrechen. Und wenn man sich mal damit auseinander gesetzt hat wie viele Frauen sind und wie viele Männer sind, dann ist man nicht mehr so überrascht über mache Handlungsweisen und nimmt auch vieles lockerer, weil man weiß dass es nicht immer so gemeint ist, wie es vielleicht im ersten Moment rüber kommt. Zumindest habe ich das für mich festgestellt *top2* Und ich könnte ohne Männer nicht, das gebe ich zu *liebguck* Außerdem ziehen sich Gegensätze an, wie man so schön sagt. Nicht immer, aber öfters *top2*

Bitte, auch wenn ich nicht immer expliziet geschrieben habe das nicht alle damit gemeint sind, so ist/sollte es selbstverständlich sein, das es immer Ausnahmen gibt an Leuten, die nicht so sind, nicht so handeln, ... Also bitte Kirche im Dorf lassen und nicht alles auf die Goldwaage legen. Danke *knuddel*
Er
Du bist mal eine Frau die schnelle Entscheidungen treffen kann - ohne lange diskutieren. Das kenne ich so von anderen Frauen nicht 😁
Zitat von *******_81:

Frauen tragen in ihren Handtaschen fast den gesamten Hausrat mit.... Könnte man ja was von benötigen im Notfall *smile*
Ich hab immer Backsteine dabei, damit Mann sich beschweren kann, wenn er mal kurz meine Tasche halten muss 😇
Ein Mann geht durch einen einsamen Wald. Plötzlich blitzt es und vor ihm steht ein Zauberer. "Hey, heute ist dein Tag. Du hast einen Wunsch frei!"
Der Mann überlegt und wünscht sich: "Baue eine Brücke von Europa nach Amerika und dann weiter nach Asien.. Auf das alle Menschen zusammen sein können, ohne trennende Ozeane".
Der Zaunberer guckt etwas konsterniert. " das ist echt ein aufwendiger Wunsch. Da baue ich ja Jahre bis Jahrzehnte. Fällt dir nichts anderes ein?"
Der Mann überlegt eine zeitlang... "Ok, ich nehme was Abstrakteres. Ich möchte gerne die Frauen verstehen!"
Der Zauberer macht große Augen und spricht dann" Soll die Straße über die Brücken zwei oder lieber gleich vierspurig sein?"
*******lion Mann
1.358 Beiträge
Widerspreche niemals einer Frau. Warte 10 Minuten, dann tut sie es selbst.

Ein Mann, ein Wort. Eine Frau, ein Lexikon.

Sie: Schatz!? Kannst du bitte noch zwei Brote kaufen? Und wenn sie Eier haben, bring bitte sechs mit!
(Er kommt vom Einkaufen zurück)
Sie: Wieso hast du sechs Brote gekauft?
Er: Sie hatten Eier.
(Genaue Anweisungen, so wichtig!)

Wieso können Frauen so schlecht einparken?
Weil die Männer ihnen jahrelang weißmachen, wieviel 20cm sein sollen.
*****_54 Frau
11.821 Beiträge
Zitat von *******lion:
Wieso können Frauen so schlecht einparken?
Weil die Männer ihnen jahrelang weißmachen, wieviel 20cm sein sollen.

Stimmt!
Weil ich Männern die 20 cm grundsätzlich nie geglaubt habe, kann ich auch recht punktgenau einparken.
*mrgreen*
Zitat von *******983:
Zitat von Baciami_81:„
Frauen tragen in ihren Handtaschen fast den gesamten Hausrat mit.... Könnte man ja was von benötigen im Notfall *smile*Ich hab immer Backsteine dabei, damit Mann sich beschweren kann, wenn er mal kurz meine Tasche halten muss 😇

Meine Theorie wurde endlich mal bestätigt *lach*... Danke @*******983

Ich habe mal einer Dame die Handtasche aufgehoben... Ist besser als jede Hantel *zwinker*
********Plus Paar
515 Beiträge
Frauen müssen immer zu 2 auf Toillete gehen? Klisschee oder doch nur einbildung?
**C Mann
12.758 Beiträge
...das kleine Handbuch für den Mann: "Wie kommuniziere ich mit Freuen?". Band 3
@**C *lol* *lol*

Das ist aber nur ein Auszug aus dem 1. Kapitel, oder? *lach*
**********ede56 Mann
6.342 Beiträge
Ach Leute, Kommunikation mit Frauen kann so einfach sein. Zuhören, nicht unterbrechen, keine Fragen stellen, Zustimmung signalisieren,
Wenn etwas unklar geblieben ist, je nach Stimmungslage von ihr, ist vorsichtiges nachfragen möglich. Ganz wichtig Ich Sitze verwenden.
Und noch wichtiger immer §1 und §2 beachten, dann habt ihr ein glückliches Leben.
Dafür braucht es kein Buch. *ggg*
******rah Paar
3.266 Beiträge
…. oder einfach nur sanftes Meeresrauschen hören.

*liegestuhl* & *blabla*

Tom & Zarah
*******lion Mann
1.358 Beiträge
Wenn der Mann sich an etwas nicht erinnern kann, dann hat er ihr nicht zugehört.
Wenn die Frau sich an etwas nicht erinnern kann, dann hat er es ihr nie gesagt.

Wenn der Mann verspricht, dass er xyz repariert, dann macht er das auch.
Da muss die Frau ihn nicht alle 6 Monate daran erinnern.

Warum sind Brautkleider weiß?
Weil traditionell alle Küchengeräte weiß sind.

Frau -> Deutsch
Du -> Du
Wir -> Du
Ich -> Du auf keinen Fall
Ja -> Vielleicht
Vielleicht -> Nein
Nein -> Nein

Wenn Männer einkaufen, dann prahlen sie mit dem (günstigen) Preis.
Wenn Frauen einkaufen, nennen sie niemals den Preis, sondern immer nur, wieviel (€/%) sie gespart haben.
*******ich Mann
911 Beiträge
Frauen wollen immer irgendwas "machen"
Männer machen sich da nicht so einen Kopf drüber
******ebe Mann
1 Beitrag
Hey
**2 Mann
6.234 Beiträge
Der Satz"...wir müssen reden..." bedeutet nichts anders als:
"... hör gut zu Freundchen, du tust nun genau was ich sage..."
oder ein Prolog zur Trennung
*******784 Paar
21 Beiträge
Happy Wife, happy Live. Dann geht alles klar.
*********Noob Mann
1.748 Beiträge
Ich bin überzeugt das "nicht zuhören" ein Selektionsvorteil ist. Wieviele Kinder wären nie gezeugt worden hätte er mehr als Sex verstanden.
**********lhaus Mann
9 Beiträge
Frauen: Einparken ist da immer so ein Thema

Mann: Kein Problem *ggg*

(sorry fürs klischee)
*******1978 Frau
6.207 Beiträge
Zitat von *******lion:

Frau -> Deutsch
Du -> Du
Wir -> Du
Ich -> Du auf keinen Fall
Ja -> Vielleicht
Vielleicht -> Nein
Nein -> Nein

sehr schön!! *lol*
Zitat von **2:
Der Satz"...wir müssen reden..." bedeutet nichts anders als:
"... hör gut zu Freundchen, du tust nun genau was ich sage..."
oder ein Prolog zur Trennung

An meinem Kühlschrank zur Erinnerung..
Frauen neigen dazu, Äpfel von dubiosen Lebewesen anzunehmen und zu verkosten.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.