Ich habe mich letztens mit einem Bekannten unterhalten, der einen…Ich habe mich letztens mit einem Bekannten unterhalten, der einen Kurs absolviert hat „Wie führe ich eine harmonische Beziehung“ „Wie habe ich Erfolg bei Frauen“ Unter anderem wurde…
zum Thema
Typisch Mann, typisch Frau... Wie seht ihr euch selbst?460
In den Diskussionen hier im Forum stößt man immer wieder auf…In den Diskussionen hier im Forum stößt man immer wieder auf Argumentationen wie, Frauen machen, denken, lieben und leben so und Männer machen eben alles anders...
Mann hat ein Problem und versucht es zu lösen. Dafür zieht er sich auch gern mal zurück und wird noch schweigsamer bis er eine Lösung hat.
Frau hat ein Problem und versucht darüber zu reden, möglichst oft und viel. Dabei wird das Problem regelrecht seziert und irgendwann von einem Mann gelöst.😉
„Mann hat ein Problem und versucht es zu lösen. Dafür zieht er sich auch gern mal zurück und wird noch schweigsamer bis er eine Lösung hat.
Frau hat ein Problem und versucht darüber zu reden, möglichst oft und viel. Dabei wird das Problem regelrecht seziert und irgendwann von einem Mann gelöst.😉
„Frauen wollen doch nur, dass er zuhört.
Sie wollen keine Lösung 😁
Das werden Männer nie verstehen 😈
….und Männer fühlen sich unfähig eine Frau glücklich zu machen, wenn sie für ihr Problem keine adäquate Lösung finden, dabei machen sie, sie einfach mit ihrer Anwesenheit glücklich…. Mehr braucht es manchmal einfach nicht…😉
Inhalt melden
Ich habe gerade mecker bekommen, weil ich nicht zuhöre. 😂
„Frauen wollen doch nur, dass er zuhört.
Sie wollen keine Lösung 😁
Das werden Männer nie verstehen 😈
….und Männer fühlen sich unfähig eine Frau glücklich zu machen, wenn sie für ihr Problem keine adäquate Lösung finden, dabei machen sie, sie einfach mit ihrer Anwesenheit glücklich…. Mehr braucht es manchmal einfach nicht…😉
DAS hab ich aber schon kapiert…
Blosse Anwesenheit reicht meiner Frau zum glücklich sein….
Sex z.B. braucht sie dafür jedenfalls nicht