Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Saarland "ennfach scheen"
729 Mitglieder
zur Gruppe
Vorliebe: junge Männer
4132 Mitglieder
zum Thema
Typisch Frau, typisch Mann748
Ich habe mich letztens mit einem Bekannten unterhalten, der einen…
zum Thema
Typisch Mann, typisch Frau... Wie seht ihr euch selbst?460
In den Diskussionen hier im Forum stößt man immer wieder auf…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Typisch Mann, typisch Frau

*********aron Frau
1.095 Beiträge
... sparsam oder geizig oder einfach nur lösungsorientierte Männer ? *haumichwech*
****656 Mann
7.418 Beiträge
Mann muss sich nur zu helfen wissen... *haumichwech*
Zitat von *******kull:
Ach @****_78 daran muss du nicht arbeiten, sei einfach du selbst *liebguck* *bussi* :D

Ja, aber er wehrt sich noch *haumichwech*
**********ede56 Mann
6.339 Beiträge
Zitat von *******983:
Zitat von ****_78:
Wir haben zwar immer Recht, aber wir wollen auch schon, dass der Mann glücklich ist. ☺️
Ist das so? 😳
Den Männern das Leben schwer machen macht doch einfach zu viel Spass 🤭

Mann kommt nach Hause, Frau schaut ihn bestimmt an und fragt, Schatz hast du nicht etwas vergessen *fiesgrins*
Das wird sehr viele Männer sich sehr unwohl fühlen lassen. *panik*
********Plus Paar
515 Beiträge
Ja vermutlich Jahrestag, Hochzeitstag, Geburtstag und weiss der Teufel (Frau *lach* ) was es da sonst noch alles gibt.
****656 Mann
7.418 Beiträge
Oder einfach den Hallo-Kuss... *zwinker*
Meiner sagt dann nur „Bestimmt“
🤣
Kuss auf den Mund als Ausdruck der Wertschätzung und des Dankes für den Gewinn des Fußballweltmeistertitels.
Zitat von *******en74:
Kuss auf den Mund als Ausdruck der Wertschätzung und des Dankes für den Gewinn des Fußballweltmeistertitels.
Das glaubt keine Frau mehr 🤣
Was hast du ausgefressen?
****mi Frau
3.182 Beiträge
JOY-Angels 
Zitat von *********arry:
Zitat von *******983:
Zitat von ****_78:
Wir haben zwar immer Recht, aber wir wollen auch schon, dass der Mann glücklich ist. ☺️
Ist das so? 😳
Den Männern das Leben schwer machen macht doch einfach zu viel Spass 🤭

Mann kommt nach Hause, Frau schaut ihn bestimmt an und fragt, Schatz hast du nicht etwas vergessen *fiesgrins*
Das wird sehr viele Männer sich sehr unwohl fühlen lassen. *panik*

Das Schlimme daran ist eigentlich das Männer scheinbar nicht dazu lernen… das ist exakt das, was ich jeden Abend meinem Sohn sage, der ( ebenfalls jeden Abend ) als Aufgabe im Haushalt, den Tisch abräumen sollte und es erstmal vergisst… 😅
Eigentlich sollte ich mal Professorin werden. Die Schusseligkeit hat sich schon sehr früh rauskristallisiert. Oder aber eigentlich ein Mann werden? 🤔
Vielleicht hat das Universum auch einfach verschlafen, mir die nötigen Mittel zur Frau mitzugeben. *haumichwech*
****656 Mann
7.418 Beiträge
Du blühst jetzt erst richtig auf... *grins*
Zitat von ****656:
Du blühst jetzt erst richtig auf... *grins*

Wohin? ☺️
****656 Mann
7.418 Beiträge
Das weißt nur du... *zwinker*
Jetzt bin ich verwirrt 😅
Zitat von *******983:
Zitat von *******en74:
Das glaubt keine Frau mehr 🤣
Was hast du ausgefressen?

Mindestens ein Mann ist dem Klischee anheim gefallen, dass dies Fußballweltmeisterinnen gefällt.
Zitat von ****_78:

Ääähm ja….aber bitteschön so, wie die Frau meint, mit was und wie der Mann glücklich zu sein hat. UNS fragt doch keine Frau ernsthaft, wie der Weg zur Wohlseligkeit aussehen würde…. Und wenn wir ihn dann mal halsbrecherisch begehen (Kumpels Bier 10 Stunden Pulled Pork grillen etc) dürfen wir uns wieder die Schimpftiraden anhören. Neneee….. *nono*
@*******es72 Klischee 😂
Zitat von ****_78:
@*******es72 Klischee 😂

Darum geht‘s *lach*

Und wie immer steckt in Allem ein Fünkchen Wahrheit *lol*
**********Humor Mann
1.059 Beiträge
Wir Männer hören einfach auf zu lösen und zu führen und hören nur noch zu. Das wird toll! *zwinker*
****r60 Mann
1.071 Beiträge
Neulich Nachts
Sie: Du Schatz ich kann nicht schlafen

Ich: Ja das Böse schläft nie

*fiesgrins*
Zitat von ********t_75:
Wir Männer hören einfach auf zu lösen und zu führen und hören nur noch zu. Das wird toll! *zwinker*
Pst, schon oft genug passiert. Das muss sich nicht weiter rumsprechen.
****112 Mann
1.107 Beiträge
*grins* Netzfund aber doch etwas Wahrheit dran.

Frauen würden ja viel weniger reden, wenn ihr Männer mal in ganzen Sätzen antworten würdet.

*rotfl* Wobei es ja immer noch das Sprichwort gibt:

Ein Mann ein Wort.
Eine Frau ein Wörterbuch.

*zwinker* und Humor ist, wenn man drüber lacht.
****769 Frau
2.595 Beiträge
Er so: "Schreibt man 'richtig hart ran nehmen' oder 'richtig hart rannehmen' ich will den Liebesbrief nicht versauen".. *lach*
**********Humor Mann
1.059 Beiträge
Zitat von *******983:
Zitat von ********t_75:
Pst, schon oft genug passiert. Das muss sich nicht weiter rumsprechen.

Ja, ich bin ja schon still. Mit der Konsequenz will niemand langfristig leben. *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.