Zitat von ****mi:
„
Das Schlimme daran ist eigentlich das Männer scheinbar nicht dazu lernen… das ist exakt das, was ich jeden Abend meinem Sohn sage, der ( ebenfalls jeden Abend ) als Aufgabe im Haushalt, den Tisch abräumen sollte und es erstmal vergisst… 😅
Zitat von *********arry:
„
Mann kommt nach Hause, Frau schaut ihn bestimmt an und fragt, Schatz hast du nicht etwas vergessen
Das wird sehr viele Männer sich sehr unwohl fühlen lassen.
Zitat von *******983:
„
Den Männern das Leben schwer machen macht doch einfach zu viel Spass 🤭
Zitat von ****_78:
„Wir haben zwar immer Recht, aber wir wollen auch schon, dass der Mann glücklich ist. ☺️
Ist das so? 😳Den Männern das Leben schwer machen macht doch einfach zu viel Spass 🤭
Mann kommt nach Hause, Frau schaut ihn bestimmt an und fragt, Schatz hast du nicht etwas vergessen
Das wird sehr viele Männer sich sehr unwohl fühlen lassen.
Das Schlimme daran ist eigentlich das Männer scheinbar nicht dazu lernen… das ist exakt das, was ich jeden Abend meinem Sohn sage, der ( ebenfalls jeden Abend ) als Aufgabe im Haushalt, den Tisch abräumen sollte und es erstmal vergisst… 😅
Scheinbar...Tatsächlich lernen Jungs schon sehr früh, dass sowas Frauenaufgaben sind.
Ein ordentlicher Haushalt ist genetisch bedingt Fraueninteresse. Jungs und Männer haben größere Aifgaben.
Aber quäl Deinen Sohn ruhig jeden Abend sinnlos weiter! Vielleicht wird er ja noch zu Deinem Mädchen! Spass!