Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Saarland "ennfach scheen"
729 Mitglieder
zur Gruppe
Vorliebe: junge Männer
4132 Mitglieder
zum Thema
Typisch Frau, typisch Mann748
Ich habe mich letztens mit einem Bekannten unterhalten, der einen…
zum Thema
Typisch Mann, typisch Frau... Wie seht ihr euch selbst?460
In den Diskussionen hier im Forum stößt man immer wieder auf…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Typisch Mann, typisch Frau

Zitat von ****mi:
Zitat von *********arry:
Zitat von *******983:
Zitat von ****_78:
Wir haben zwar immer Recht, aber wir wollen auch schon, dass der Mann glücklich ist. ☺️
Ist das so? 😳
Den Männern das Leben schwer machen macht doch einfach zu viel Spass 🤭

Mann kommt nach Hause, Frau schaut ihn bestimmt an und fragt, Schatz hast du nicht etwas vergessen *fiesgrins*
Das wird sehr viele Männer sich sehr unwohl fühlen lassen. *panik*

Das Schlimme daran ist eigentlich das Männer scheinbar nicht dazu lernen… das ist exakt das, was ich jeden Abend meinem Sohn sage, der ( ebenfalls jeden Abend ) als Aufgabe im Haushalt, den Tisch abräumen sollte und es erstmal vergisst… 😅

Scheinbar...Tatsächlich lernen Jungs schon sehr früh, dass sowas Frauenaufgaben sind.
Ein ordentlicher Haushalt ist genetisch bedingt Fraueninteresse. Jungs und Männer haben größere Aifgaben. *nixweiss*
Aber quäl Deinen Sohn ruhig jeden Abend sinnlos weiter! Vielleicht wird er ja noch zu Deinem Mädchen! Spass! *zwinker*
****p35 Mann
8.072 Beiträge
Zitat von **********eiden:
[...] Ein ordentlicher Haushalt ist genetisch bedingt Fraueninteresse. Jungs und Männer haben größere Aifgaben. [...]
Streng genommen sind aber doch die Frauen auch zu höherem als dem Haushalt berufen:
Sie müssen den Männern eine gute Muse sein *lol*
****mi Frau
3.182 Beiträge
JOY-Angels 
Zitat von ****mi:
Zitat von *********arry:
Zitat von *******983:
Zitat von ****_78:
Wir haben zwar immer Recht, aber wir wollen auch schon, dass der Mann glücklich ist. ☺️
Ist das so? 😳
Den Männern das Leben schwer machen macht doch einfach zu viel Spass 🤭

Mann kommt nach Hause, Frau schaut ihn bestimmt an und fragt, Schatz hast du nicht etwas vergessen *fiesgrins*
Das wird sehr viele Männer sich sehr unwohl fühlen lassen. *panik*

Das Schlimme daran ist eigentlich das Männer scheinbar nicht dazu lernen… das ist exakt das, was ich jeden Abend meinem Sohn sage, der ( ebenfalls jeden Abend ) als Aufgabe im Haushalt, den Tisch abräumen sollte und es erstmal vergisst… 😅

Scheinbar...Tatsächlich lernen Jungs schon sehr früh, dass sowas Frauenaufgaben sind.
Ein ordentlicher Haushalt ist genetisch bedingt Fraueninteresse. Jungs und Männer haben größere Aifgaben. *nixweiss*
Aber quäl Deinen Sohn ruhig jeden Abend sinnlos weiter! Vielleicht wird er ja noch zu Deinem Mädchen! Spass! *zwinker*

Ahhhhh… na sowas… dann scheint in mir doch ein ganzer Kerl zu stecken, denn ich fühle mich auch zu höherem berufen, als für meine Männer‘s den Haushalt zu schmeißen…. *lol*

Vielleicht würde ich dir ja sogar recht geben, aber an dieser Art der selektiven Amnesie, leidet er auch bei Hausaufgaben, lernen für Arbeiten, Ranzen packen, pünktlich zur Schule gehen oder wahlweise gerne auch mal abends beim Zähneputzen…. Eben alles was keinen Spaß macht… *zwinker*

an dieser Stelle stellt sich mir nun die Frage welche „Größeren Aufgaben“ dann wohl die richtigen wären…. *lach*
*****_54 Frau
11.811 Beiträge
Zitat von *****p35:
Streng genommen sind aber doch die Frauen auch zu höherem als dem Haushalt berufen:
Sie müssen den Männern eine gute Muse sein

Muse können Sie doch trotzdem sein. Das eine schließt das andere doch gar nicht aus.
Liegt nur am effektiven Zeitmanagement ...
Ein ordentlicher Haushalt ist genetisch bedingt Fraueninteresse.

Ein ordentlicher Haushalt ist flirttechnisch bedingt im Männerinteresse, wenn man im JOYclub aktiv ist und im Eigeninteresse, wenn man ein strukturiertes Leben führt und dem Chaos in den eigenen vier Wänden wenig abgewinnen kann.

Wenn man(n) beim Casual-Dating punkten möchte, dann mit einer gepflegten Erscheinung und mit einer aufgeräumten Bude *zwinker*
Mir wird das hier gerade wieder zu ernst 😂
Zitat von ****_78:

Frauen mögen Männer, die sie zum Lachen bringen.. *lach*

Wahrheit oder Klischee? *floet*
Zitat von *******_81:
Zitat von ****_78:

Wenn sie dazu noch Schuhe mitbringen, bekommen sie einen Heiratsantrag 😂😂
Zitat von ****_78:
Zitat von Baciami_81:„Zitat von Lady_78:„Mir wird das hier gerade wieder zu ernst 😂

Wenn sie dazu noch Schuhe mitbringen, bekommen sie einen Heiratsantrag 😂😂

Stellt sich die unzähligen Schuhzusteller vor, die sich wundern, wenn @****_78 an der Tür vor ihnen auf die Knie geht *lol*
***is Mann
1.510 Beiträge
Und: Hinter jedem witzigen Mann steht eine Frau die mit den Augen rollt...
Nein, das übernimmt Hans

Stimmt’s @*******kull ?
***is Mann
1.510 Beiträge
Funfact vom letzten Wochenende:

In einer größeren Runde unterhalten sich eine Gruppe Frauen über das Aussehen der Anwesenden: Also XYZ, du bist sooooo toll geschminkt und die Haare sehen soooo toll aus, hast du einen neuen Friseur? Das Kleid steht dir soooooo toll, wo hast du das den her? Das geht ungefähr eine halbe Stunde lang so, bis alle anwesenden frauen durch sind.

Am nächsten Abend, beim Pokerabend (nur Männer), kommt ein Mitglied erstmals mit Glatze. 3h später sagt einer aus der Runde: "Warst du beim Friseur?" Antwort des Glatzenträgers: "Jepp". Thema erledigt - Dauer der Interaktion 10 Sekunden. *rotfl*
*******ame Paar
277 Beiträge
Mein Sohn (7) kam heute früh in die Küche und sagte: "Papa, jetzt bin ich hier der Mann im Haus! Ich wurde gestern um Klassensprecher gewählt."
*****y87 Frau
9.916 Beiträge
Ja klar @****_78
****656 Mann
7.418 Beiträge
Warum habe ich gerade das Bild mit "Stöckelschuhen" vor Augen? *gruebel*
*****_54 Frau
11.811 Beiträge
Klischee Mann/Frau und die nächste Generation.

Zitat von *******game:
Mein Sohn (7) kam heute früh in die Küche und sagte: "Papa, jetzt bin ich hier der Mann im Haus! Ich wurde gestern um Klassensprecher gewählt."

Meine Enkelin* (7,5) hat sich auf der Hochzeitsfeier ihres Onkels für das Kompliment bedankt, sie hätte ein besonderes hübsches Kleid an. Dann meinte sie, ihr wäre es sehr wichtig, wenn sie mal heiratet, ihren Namen zu behalten. Sie fände das sehr traurig, ihn zu verlieren.
Anschließend hat sie sich für den Rest der Feier mit der Frau des Trauzeugen über die Sufragettenbewegung unterhalten. *traenenlach*

(*Sie verschlingt, seit sie sich quasi ab 4 selbst das Lesen beigebracht hat, Bücher en masse und besitzt einen eigenen Bibiothekausweis.)
****52 Mann
4.175 Beiträge
Sie: Ihhhhh, da ist eine Spinne! *wua* Mach die weg! *angsthab*

Er: *hae* Ist doch eine Baby Spider.
Ja ok *superman*

Sie: Mein Held. *bussi*
*****ich Paar
7.549 Beiträge
Typisch für Männer, sie denken alle Minute immer nur an "das Eine". *popp*
*****lnd Mann
27.759 Beiträge
Falscher Artikel, es heißt die Eine.
**********iegel Mann
393 Beiträge
Zitat von *****lnd:
Falscher Artikel, es heißt die Eine.

So siehts aus. 👍

Mit der Partnerin die uns Männer glücklich macht haben wir auch deutlich sdltener die Tendenz eine FOMO zu entwickeln.
Denn dann haben wir nur DIE EINE im Kopf.

(FOMO, die Geißel des sozialen Miteinander)
Bitte nicht auf den neuen Seiten noch in die Richtung Richtiges Lästern gehen.
****656 Mann
7.418 Beiträge
Wäre für "Mann" richtig interessant... *fiesgrins*
Naja….es geht hier ja um Klischees, also Vorurteile und Stereotypen….

Hatten wir den schon?

Frauen haben keinen blauen Dunst von Autoreifen wechseln.
Und machen es darum auch nie. Ist der Wagenheber zu kompliziert? *lol*
****p35 Mann
8.072 Beiträge
Zitat von *****_54:
Zitat von *****p35:
Sie müssen den Männern eine gute Muse sein
Muse können Sie doch trotzdem sein. Das eine schließt das andere doch gar nicht aus.
Liegt nur am effektiven Zeitmanagement ...
Ah, ich verstehe: "Multitasking"... nun, als Mann entzieht sich das immer meiner Vorstellungskraft *lach*
******e73 Paar
490 Beiträge
Männer brauchen für den Supermarkt keinen Einkaufszettel. Sie sind die geilsten Lustkäufer. Der Kühlschrank ist danach übervoll. Leider fehlen elementare Dinge wie die Zutaten für das Abendessen, das Klopapier, was er zu 80% verbraucht.

Frauen überlegen sich vorher, was sie einkaufen, sparen ordentlich Kohle, die Sachen sind frisch, geplante Rezepte können kredenzt werden, alles Wichtige ist vorhanden, aber der Junior schaut gefrustet in den Kühlschrank und sagt: "Der schaut traurig aus!"
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.