anfänger und erste session sowie erster mmf im sc
hallo,ihr alle.... ich hoffe ich bin hier richtig und muss jetzt einfach mal unser erlebnis von gestern abend rauslassen......
ich hoffe ihr haltet uns nicht für völlig irre, den wir haben gestern echt den sprung ins kalte wasser gewagt......
ich (w) hatte schon viele jahre die neigung im sexuellen erniedrigt und vorgeführt zu werden....habe mir daher für mich als person in meinem "normalen leben" immer die falschen männer gesucht......eben die,die auch im wirklichen leben dom. sind.....
da ich "normal" sehr dominant bin , sind diese beziehungen immer in die hose gegangen (im bett gabs nie probleme).....
vor sechs jahren traf ich meinen heutigen mann, der ein sehr sensibler und devoter mensch ist......im leben harmonieren wir , wie ich es noch nie erlebt habe und umgekehrt genauso......also eigentlich perfekt.....
die einzigen probleme die wir hatten und weswegen wir oft gestritten hatten war das bett.
mein wunsch nach demütigung wurde immer stärker.....
wir haben viel geredet und er war bereit mit mir neue wege zu beschreiten......hat aber bis vor vier tagen gar nicht begriffen um was es mir geht.....
.in der zwischenzeit waren wir insgesamt 4 mal in einem sc wobei nur wir zwei miteinander beschäftigt waren.....
habe den wunsch nach einem mmf geäußert und es war ok für ihn......
ein paar tage vorher ist er fast durchgedreht allein bei dem gedanken....er hat hier auch im forum darüber geschrieben.....
zwei tage vor besagtem mmf treffen , hat es anscheinend bei ihm einen schalter umgelegt und er hat zu 200% begriffen um was es mir geht, das es ein spiel zwischen uns zweien ist......
ab in den club und ich erkannte ihn nicht wieder .....ich hatte die augen verbunden, war angekettet und habe ab einem gewissen zeitpunkt nichts mehr außer seiner stimme und der peitsche wahrgenommen......als er mich abgekettet hat, war ich so sehr neben mir das er mich aufs bett tragen musste.....ich bekam die erlaubnis die augenbinde abzunehmen und sah ca. 12 männer im raum stehen.....(hat mich ein bißchen geschockt )
er hat mich während der session von noch zwei männern berühren lassen, was ich nicht mal richtig mitbekommen habe.....
er hat mich dann noch vor allen richtig hart gevögelt......
und resultat heute........wir sind restlos begeistert, in welchem zustand wir uns befanden und "alleine mit uns" waren....ohne worte....
hab ich da vielleicht ein naturtalent erwischt?
was haltet ihr ganz ehrlich von unserer aktion.......
sorry, ist megalang und ziemlich wirr geworden (müssen noch die nachwirkungen sein
freu mich auf viele meinungen
lg ice