Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hausfreundin gesucht
2301 Mitglieder
zur Gruppe
Sexspielzeug
1421 Mitglieder
zum Thema
Frivol auf dem Festival? Erfahrungswerte gesucht!53
Schönen guten Abend in die Runde, Mein Partner und ich tasten uns im…
zum Thema
Erfahrungen mit Sexmaschinen Gigolo und Hismith
Wir möchten uns gern eine Sexmaschine anschaffen Die Auswahl ist groß…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

F-Machine Gigolo - Ideen für den Einsatz gesucht

******333 Mann
3 Beiträge
Themenersteller 
F-Machine Gigolo - Ideen für den Einsatz gesucht
Hallo an alle
Ich bin seit heute stolzer Besitzer einer f-machine Gigolo und freue mich schon darauf, mit meiner Frau das Gerät auszuprobieren. Da dies meine erste Fickmaschine ist, würde ich mich über ein paar gute Ideen freuen, wie sie eingesetzt werden kann. Natürlich habe ich selbst schon welche, jedoch gibt es wohl in der Kreativität der Menge keine Grenzen.
Vielen Dank und LG
**e Paar
140 Beiträge
Na dann teste mal. Wir waren mit den handelsüblichen wie z.B. die Maschine von Style Fetisch nicht wirklich zufrieden. Wie auch bei anderen lässt die Abstimmung doch zu wünschen übrig. Bei allen von uns getesteten Modelle ist zum einenen das Drehmoment des Motors viel zu schwach sodaß die Maschinen in langsamem Gang nicht wirklich zu gebrauen waren. Es ruckel und die Stoßrichtung ist im Vergleich zur Zugrichtung stets ungleichmäßig. Der Hub lässt sich nicht verstellen und die Geräte sind viel zu laut. Zudem verfügen diese Maschinen aufgrund der Konstruktion über zu wenig Masse die beim Zustoßen, was zumidest bei uns, eine große Rolle spiel.

Kurzum habe ich dann selbst zwei Maschinen gebaut die diese Mankos eliminiert. Uns es ist wunderbar damit zu spielen.

Bin gespannt auf deinen ersten Erfahrungbericht.

LG E & W
******333 Mann
3 Beiträge
Themenersteller 
Hallo alle
Mein erster Beitrag ist zwar schon ewig her, aber ist halt, wie das Leben manchmal spielt.
Auf jeden Fall habe ich es letzte Woche mir meiner Frau ausprobieren können. Es war richtig geil, sie so da liegen zu sehen, wie sie penetriert wird. Meine Frau meinte zuerst, dass es sich eigenartig anfühle. Sie hat es dann aber auch voll genossen und der darauffolgende Ritt auf mir hat das doppelt unterstrichen 😊
Freue mich auf weitere Episoden mit der Maschine zusammen
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.