Spritzen oder nicht...
@***ou, ich habe es mit dem wunderbaren Teil von FunFactory "gelernt", bzw. zum ersten mal erfahren, dass es geht. Mittlerweile gibt es wohl wissenschaftl. Erkenntnisse, dass 30% der Frauen über einen aktiven G-Punkt verfügen, ich selbst musste ja nun auch erst mal Ü40 werden, um das in dieser Weise festzustellen.
@*********nalli: bevor ich es an mir festgestellt hatte, machte ich aber jahrelang eine andere Erfahrung: Wenn wir vögelten, nachdem ich gekommen war, konnte ich nicht genug kriegen. Und das lag - aus heutiger Sicht - an der Reizung des G-Punkts.
Bis heute bin ich nicht in der Lage durch normalen GV diesen Zustand zu erreichen, entweder Finger oder Spielzeug. Und es gehören spezielle rhytmische Bewegungen mit dem Teil dazu.
Nein, es ist keine Fontäne, je nach Stellung läuft es oder es spritzt etwas, manchmal auch etwas weiter. Und es hat nichts mit dem klitoralen Orgasmus zu tun, den ich denn doch immer noch gerne habe. Es sind 2 verschiedene Erlebnisse. Genau beschreiben kann ich es nicht. Aber es ist verschieden.
Innen kann ich wieder und wieder, außen brauche ich ne Pause, wenn ich nen Orgasmus hatte, wg. der Überreizung.
Ach so, mir fällt gerade ein, dass es auch beim GV eine (für mich halt nur eine) Stellung gibt, wo es da auch geht. Wenn ich oben sitze, aber sozusagen rückwärts, mit dem Gesicht zu seinen Füßen, eigentlich liege ich da mehr auf seinen Beinen mit meinem Bauch, und er bewegt mich, indem er meinen Hintern schwungvoll dirigiert, nicht ich mich selbst. Dann läuft das auch wieder.
Legt euch was unter, Leute, genießt und spielt rum!!! Es ist ein wahnsinniges Erlebnis und will kein Ende finden.
Nonne