Ich glaube, wir sprechen aneinander vorbei:
Ich habe das Penisfoto nicht gesehen, sondern mich lediglich auf die Aussage "4,3cm" verlassen - und diese dürfte ja ne knappe Standardabweichung drüber sein Pi mal Daumen. Klar, wenn er 4,3 sagt, aber da 3,8 drin sind (was immmmmer wieder ein Problem ist mit den großzügigen Aufrundungen), dann ist das was anderes. Ich bezog mich auf die abstrakte Zahl 4,3 , du, wenn ich das richtig verstanden habe, auf sein Foto. Dat sind 2 Paar Stiefel
Wenn es 3,8 sind statt 4,3 - jo, dann sollten(!) die normalen Kondome in aller Regel reichen (bei aller Unsicherheit durch Kreisberechnungen bei Penissen, weil die ja nicht kreisrund sind usw usw
Ich weiß, dass du das weißt.)
„„Naja, ist schon relativ deutlich über dem Schnitt von 3,5cm. Klar, kein Monsterpenis, aber dürfte schon ne knappe Standardabweichung sein, oder?
Da liegst du wahrscheinlich falsch. Ich habe mir die Mühe gemacht,den Penis nach bekannten
Größen auszurechnen. An der Schwanzwurzel sind 1 cm auf dem Zollstock bei mir auf dem
Bildschirm 0,6 cm. Dann einfach eine Maßstabsberechnung durchführen und schon hast du
das Ergebnis. Meine Berechnung ergab 3,8 cm Breite +/- 1-2 mm.Im günstigsten Fall wären
es 12,56 cm Umfang. Da das Kondom ca. 10 % enger sein sollte,als der Penisumfang ist,
passen dann Kondome in der Größe 52 - 53(Standardkondom). Nach meinem Kenntnisstand kommen
ca. 80 % der Männer damit gut zurecht.