Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Big Boobs Norddeutschland
2457 Mitglieder
zur Gruppe
BigDicks & Chicks
17302 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Big-Dick-Kondome - Was sind eure Empfehlungen?

**********o_ooo Mann
1.584 Beiträge
Zitat von **********o_ooo:
MySize und Mister Size - nutze ich und kann ich empfehlen. Die hab ich allerdings bisher noch nie irgendwo im Laden gesehen. Kannst du in der Apotheke (ggf. müssen die erst bestellen) oder online kaufen.
Ergänzung, da ich die Tage bei amazon mal geschaut hatte: es gibt jetzt auch von "ON)", "Vibratissimo", "LOOVARA", "AMOR Markenkondome" und "FAIR SQUARED" eine breite Palette an Größen. Habe aber noch keine davon ausprobiert - hat da irgendwer Erfahrungen damit?
*******iron Mann
9.133 Beiträge
JOY-Angels 
MySize und Mister Size - nutze ich und kann ich empfehlen. Die hab ich allerdings bisher noch nie irgendwo im Laden gesehen. Kannst du in der Apotheke (ggf. müssen die erst bestellen) oder online kaufen.
Ergänzung, da ich die Tage bei amazon mal geschaut hatte: es gibt jetzt auch von "ON)", "Vibratissimo", "LOOVARA", "AMOR Markenkondome" und "FAIR SQUARED" eine breite Palette an Größen. Habe aber noch keine davon ausprobiert - hat da irgendwer Erfahrungen damit?

Nein, Ich habe mit den genannten Marken keine Erfahrung,
weil ich mit MySize immer ganz zufrieden war.
*******ande Mann
6.460 Beiträge
Also leider nein, zunächst habe ich MySize nun aber @*******SIZE als absoluten Favoriten und würde auch nicht wechseln wollen. Die Auswahl der Größen ist eben vielfältig und die Qualität für mich die beste.
*******iron Mann
9.133 Beiträge
JOY-Angels 
@*******ande
Dann schau ich gleich mal nach.
****4cm Mann
221 Beiträge
My Size, bevorzuge ich.
Die passen sehr gut. 👍
*******ande Mann
6.460 Beiträge
Also ich kann nur mal empfehlen, den Unterschied von MySize und @*******SIZE selbst auszuprobieren. Ich habe da einen sehr klaren Favoriten *g*
My.size oder Pasante Gummis, Schwanz richtigen Messen, gemessene Größe und ne Nummer kleiner bestellen.
Problem gelöst.
*******cy6 Mann
45 Beiträge
Ich bin auch bei mysize und bei mir passen die Maße genau so wie es sein soll. Am besten diese Schablone ausdrucken und einmal drumrum Messen dann wird einem die passende Größe angezeigt. 👍
*******ande Mann
6.460 Beiträge
Also wer die mysize mag, sollte wirklich mal die @*******SIZE probieren. Die sind nicht nur gut, die sind perfekt *g*
Zitat von *******ande:
Also wer die mysize mag, sollte wirklich mal die @*******SIZE probieren. Die sind nicht nur gut, die sind perfekt :)

Was macht die besser als die my.size-Gummis?

-

Geht es nur mir so, oder verliert ihr auch öfter mal einen Gummi, wenn es richtig wild zur Sache geht?

Ich würde mir echt wünschen, dass am Ende der Gummis eine Art Mini-Cockring dran wäre, einfach für sicheren Halt. Würde ja schon reichen wenn am ende einfach ein etwas breiteres gummiband dran wäre.

Ich benutze genau deswegen öfter einen Cockring, der sonst keine Funktion hat.
*******nge Mann
62 Beiträge
My Size, ist mein Fav.
*********83hh Mann
14 Beiträge
Zitat von ***ly:

Geht es nur mir so, oder verliert ihr auch öfter mal einen Gummi, wenn es richtig wild zur Sache geht?
Ist mir noch nie passiert. Vielleicht mit einer Größe kleiner probieren? Für mein Empfinden macht eine My.Size Größe Unterschied jedenfalls kaum einen Unterschied, wenn es ein anderes Problem lösen sollte, würde ich es also für eine gute Option halten.

Wenn ich nach dem Sex allerdings noch so lang drin bleibe, bis er schlaff ist, kann das beim Rausziehen ein Thema sein. Aber die Pakungsbeilage von Kondomen sagt ja nicht umsonst, dass man es beim Rausziehen immer festhalten sollte.
******987 Frau
531 Beiträge
Ritex XXL, die Passform ist genau richtig
Denk man(n) muss sich da einfach durchprobieren
Lg
Zitat von *********83hh:
Zitat von ***ly:

Ist mir noch nie passiert. Vielleicht mit einer Größe kleiner probieren? Für mein Empfinden macht eine My.Size Größe Unterschied jedenfalls kaum einen Unterschied, wenn es ein anderes Problem lösen sollte, würde ich es also für eine gute Option halten.

Wenn ich nach dem Sex allerdings noch so lang drin bleibe, bis er schlaff ist, kann das beim Rausziehen ein Thema sein. Aber die Pakungsbeilage von Kondomen sagt ja nicht umsonst, dass man es beim Rausziehen immer festhalten sollte.

Schon probiert, passiert trozdem. Wenn man nicht grade das Haus abfackelt passiert das auch nicht.
*********83hh Mann
14 Beiträge
Zitat von ***ly:

Schon probiert, passiert trozdem. Wenn man nicht grade das Haus abfackelt passiert das auch nicht.

Ich vermute physikalisch gibt es drei Komponenten, die generell zu einem "Gummiverlust" beitragen können:
1. Zu wenig Druck von innen
2. Zu viel Druck von außen
3. Zu hoher Gleitwiderstand

Auf Dein Szenario übertragen könnte das also heißen:
1. Es geht so wild her, dass Du selbst nicht wahrnimmst, dass die Erektion nachlässt und das Kondom runterrutscht (der Cockring dürfte auch hier helfen)
2. Die Vagina oder der Schließmuskel kontrahiert so stark, dass das Kondom runtergezogen wird
3. Beide Effekte würden durch mangelnde Lubrikation befördert
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.