Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Big Boobs Norddeutschland
2458 Mitglieder
zur Gruppe
BigDicks & Chicks
17299 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Big-Dick-Kondome - Was sind eure Empfehlungen?

Wieso macht Mann sowas für ein Foto?
*popcorn*
Na,ich meine wenn es dann tatsächlich irgendwann zu einem Treffen im realen Leben kommen sollte, dann kommt doch eh die Wahrheit raus, wenn die letzten Hüllen fallen!?
@****o83

Gut erkannt.
Zitat von *****amm:
Ich benutze meist my size.
Bei den ritex xxl sitzt das Ding wie ne presswurst und geht auch meistens kaputt
Das die hersteller gerne bei der kondomgröße schummeln, klingt einleuchtend.
Die Frage war halt nach einer Alternative.
Online bestellen kommt umweltbedingt nicht in Frage. Für das nächste Novum würde ich 30km fahren. ...

Mit deinem SUV? 😄 ja das geht dann natürlich nicht bei einem Händler mit Sitz in Deutschland zu bestellen, der eine große Auswahl hat 🤷🏼‍♀️
Zitat von *****amm:
Zitat von *******iron:
Zitat BWC_Hamm:
Online bestellen kommt umweltbedingt nicht in Frage *frage*

Wieso Das denn nicht?

Halte den Aufwand das die Dinger quer durch Deutschland transportiert werden für unsexy

Wenn du 1 Penis außerhalb der DIN-Norm hast, bleibt dir nichts anderes übrig. Jetzt musst du nur noch deine Prioritäten sortieren.
Zitat von ******kel:
@****o83

Gut erkannt.

Vielen Dank! *traenenlach*

Es ist doch tatsächlich so!
Wenn ich jetzt von mir persönlich ausgehe:
Was nützt es mir,wenn ich hier ein Foto oder meinen Penis so manipuliere, dass er scheint wie 15/16cm. Dann trifft man sich eventuell und ich packe knappe 11 aus.
Wie wird das wohl ankommen!?
Und das ist doch bei jedem anderen Pimmel nicht anders…
Nüchtern Betracht ist das so.
Klorolle als Beweis reicht da schon.

Der Pimmelwahnsinn hat begonnen.
Zitat von ******kel:
Nüchtern Betracht ist das so.
Klorolle als Beweis reicht da schon.

Der Pimmelwahnsinn hat begonnen.

Ich glaub wir kommen vom Thema ab… *traenenlach*
Pre-Erection-Kondome (auch xxl geeignet)
Zitat von *****amm:

Wenn du richtig gesehen hättest, war er nicht richtig hart.

Hä, reden wir hier über nicht erigiertes Glied? Da solltest du überhaupt kein normales Kondom drüberziehen. Es sei denn nur die großartigen Pre-Erection-Kondome (Kondome für noch nicht erigiert)

Dazu habe ich mal einen großen Text geschrieben über meine positiven Erfahrungen damit und empfehle sehr ihn zu lesen, denn sie sind gleichzeitig XXL-Kondome.

Safer Sex: Kondom in der Sauna?
*******1978 Frau
6.207 Beiträge
Pimmelwahnsinn!!! *wua* *lol*
Zitat von *********erin:
Pre-Erection-Kondome (auch xxl geeignet)
Zitat von *****amm:

Wenn du richtig gesehen hättest, war er nicht richtig hart.

Hä, reden wir hier über nicht erigiertes Glied? Da solltest du überhaupt kein normales Kondom drüberziehen. Es sei denn nur die großartigen Pre-Erection-Kondome (Kondome für noch nicht erigiert)

Dazu habe ich mal einen großen Text geschrieben über meine positiven Erfahrungen damit und empfehle sehr ihn zu lesen, denn sie sind gleichzeitig XXL-Kondome.

Safer Sex: Kondom in der Sauna?

Da hab ich noch nie von gehört oder gelesen! *huch*
****ch Paar
993 Beiträge
LELO HEX Respect Kondome XXL
Dünnes aber starkes Latex
Das ist die schwarze Schachtel, die weiße ist für kleinere Größen aber auch da sind die für viele Größen nutzbar, durch die Hexagon Strucktur.

Die Kosten im Angebot immer wieder mal nur 16€ für 36 Stück… normal sind es 24€

MY Size finde ich zu gefühlsarm…

https://www.amazon.de/gp/aw/d/B075MDXJRK?psc=1&ref=ppx_pop_mob_b_asin_title
Lelo hex weiß gabs auch mal bei Saturn. Nur online bestellbar, aber im Laden abholbar. War bisschen witzig nur das dort abzuholen, steht ja auf der Rechnung 😄 Vielleicht gibt's die ja da immernoch? Sonst bei lelo auf der Seite direkt, wenn man amazon nicht unterstützen möchte. Diese Variante wäre was für den te, was jemand auch schon vorschlug mit Apotheke. Dort bestellen und dann abholen. Wenn man eh in dem Ort ist natürlich und nicht extra 60 km fährt mit Auto...

Ich bezweifle allerdings, dass Apotheken überhaupt diese Auswahl haben wie in dem shop, den ich verlinkte und lelo hex haben sie bestimmt auch nicht, obwohl sie vor ein paar Jahren einen Preis bekamen für die Innovation des Materials.

Aber würde ich gut finden, wenn das jemand hier berichten kann mit Apotheken?
Ich würde mal vermuten, dass man in Apotheken sämtliche „medizinischen Produkte“ bestellen kann. Eine Apotheke kann natürlich nicht alles vorrätig haben, aber über den Großhandel alles sehr zeitnah geliefert bekommen!
Bekomme meine Kondome nachmittags,wenn ich bis zur Mittagspause bestelle.
Zitat von ****ch:
LELO HEX Respect Kondome XXL
Dünnes aber starkes Latex
Das ist die schwarze Schachtel, die weiße ist für kleinere Größen aber auch da sind die für viele Größen nutzbar, durch die Hexagon Strucktur.

Die Kosten im Angebot immer wieder mal nur 16€ für 36 Stück… normal sind es 24€

P.s. lelo hat gerade auf Homepage reduziert siehe Bild. Falls jemand auch noch Vibratoren oder so braucht
*******exy Paar
43 Beiträge
Da gab es doch diesen Witz, dass die Biologielehrerin in die 8. Klasse kommt und Sexualkunde dran ist.
Sie streift sich ein Kondom über ihren Unterarm und sagt, an die Mädchen gerichtet: Sollte jemals ein Mann behaupten, das Kondom sei für seinen Penis zu klein. Lauft!!!
Zitat von *******exy:
Da gab es doch diesen Witz, dass die Biologielehrerin in die 8. Klasse kommt und Sexualkunde dran ist.
Sie streift sich ein Kondom über ihren Unterarm und sagt, an die Mädchen gerichtet: Sollte jemals ein Mann behaupten, das Kondom sei für seinen Penis zu klein. Lauft!!!

*huch* *traenenlach*
**el Mann
2.187 Beiträge
Noch ein Tip an alle vermeintlichen Großschwanzträger mit über 16 cm Penisumfang,speziell
an die mit 6 Durchmesser(18,84 cm Umfang).Ich war auf der Webseite MySize Schweiz und habe ein Kondom
für 16.5 cm Penisumfang(ca. 5,3 cm Durchmesser)gesucht. Das Ergebnis seht ihr unten.
Also,immer schön den Ball flach halten und richtig messen.
Zitat von **el:
Noch ein Tip an alle vermeintlichen Großschwanzträger mit über 16 cm Penisumfang,speziell
an die mit 6 Durchmesser(18,84 cm Umfang).Ich war auf der Webseite MySize Schweiz und habe ein Kondom
für 16.5 cm Penisumfang(ca. 5,3 cm Durchmesser)gesucht. Das Ergebnis seht ihr unten.
Also,immer schön den Ball flach halten und richtig messen.

*traenenlach*
*****tta Frau
1.133 Beiträge
Weitab vom Größenvergleich - gibt's auch Tipps für große Kondome ohne Gleitmittel?

Hab ne Unverträglichkeit... Danke
Zitat von *****tta:
Weitab vom Größenvergleich - gibt's auch Tipps für große Kondome ohne Gleitmittel?

Hab ne Unverträglichkeit... Danke

@*****tta Ja zum Beispiel was ich bereits benannt habe die Pre-Erection-Kondome von kamyra (siehe Link, den ich vorhin postete), die sind sogar trocken und latexfrei und z.b. Fair Squared 'sensitive dry'. aber sind aus Latex. Achso sind nicht xxl.

Auch wenn man keine nachgewiesene Latexallergie hat, kann eine Hautreaktion entstehen, durch Latex, Wärme, Reibung, Feuchtigkeit. Und jedes Latex hat noch anderes Zeug in der Zusammensetzung. Leider auch der Gleitfilm um Kondome, sogar bei einer Marke. Das lässt sich real einfach sehr schlecht testen. Eigentlich nur durch Probieren 🤷🏼‍♀️

Silikon ist auch für viele problematisch, aber auch aloe vera was in vielen Gleitgels ist. Silikon ist in jedem Gleitgel, das nicht auf Wasserbasis ist. Wenn du das immer alles verträgst, liegts daran nicht. Latexverbindungen sind da wohl das größte Ding.

In der Gruppe Safer Sex gibt's vielleicht auch noch Tipps, die nur in privaten Threads sind.
Wenigstens wird sich hier über Kondome im Allgemeinen, dazu noch den passenden Größen, unterhalten!
Kenne es aus früheren Zeiten eher so, dass meinen Kumpels/Bekannten das nicht wirklich wichtig war. Und das in verschiedenen Größenordnungen,egal ob die eher groß,klein oder durchschnittlich ausgestattet waren!
Dabei ist es doch der einfachste Schutz für den Mann und die Frau.
@****o83

Der Markt hat sich auch weiter entwickelt. Früher gab's nur Einheitsgrössen.
Noch nicht mal heute wissen viele überhaupt daß es unterschiedliche Größen gibt. Dies irritiert mich eher.

Bsp.
Asiatische Größen kannste nicht auf den europäischen Markt werfen😅😆🤭
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.