Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Private Partys Wien
1002 Mitglieder
zur Gruppe
Erotische Kommunikation
328 Mitglieder
zum Thema
Sexy Bezeichnung für Innere Schamlippen?188
Wart Ihr auch schon mal peinlich berührt, als Ihr beim Sex das Wort…
zum Thema
Aufzeichnungen einer Sklavin1
Lange habe ich mir überlegt, ob die geistigen Ergüsse aus der Sicht…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Apate

**jn Mann
672 Beiträge
Themenersteller 
Apate
bei dir gibt es kein fleisch von hilflosen tieren
du bist fraudarier / die mistbitch scamming machine
du bietest nur deine gefaketen brüste und tief in dir drin
haste da ein reines herz [sic?] du bist die tochter der nyx / denn
die / die dich brauchen / brauchen dich
ehrlich - das hat was mit missbrauch zu tun / denn
du bist ja die / die fehlgeleitete nöte [...] in die richtig
^
libido processing environment
linke bahn schiebt | sollen sie sich an deinen brüsten ereifern
geifern und ihre zähne fletschen und sich so richtig sattsehen | sollen sie
den virtuellen saft von deinen gepixelten schamlippen sabbern | sollen sie doch
glauben / diese ärsche / dass sie fickgötter von der statur eines gleißenden dionysos sind
dein weib [emphase|sic!] vergewaltigen sie nicht

das sind doch keine ahnungslosen / diese loser : willenlose
chief human resources officers und manchmal auch der notrious big general / personally / der sein weisses geld in dein schmutziges höschen schiebt | rendere deine pussy und sei
so heilig / schäme dich nicht / du bist die tochter der nacht.
by aphlex (cac)
**jn Mann
672 Beiträge
Themenersteller 
Bin nur kurz hier, um verschiedene Informationen - unter anderem - wie geplant nach einer bestimmten Zeit beizufügen.

Dieser Text ist etwas älter und beruht auf Erfahrungen zweier Männer Mitte 30, die vom Arbeitgeber angehalten waren, sich im Sex-Chat als junge Frauen / Mädchen auszugeben, und die Fantasien der Kunden via Mindfuck zu stimulieren, während die meist osteuropäischen Mädchen (EU-Ostererweiterung / Sprache / Verhalten) halt versuchen sollten, die visuelle Falle zu-zu-zuschnappen zu lassen, während Mindfuckers die idealerweise nochmals zusätzlich und enger an den Haken kriegen, durch ... you name it....

Habe das hier als finalen Text hinterlassen, weil sich viele der Motive hier wiederfinden lassen.

Apate allerdings einen verächtlichen / herabwürdigenden Tonfall ggü Kunden, dienstleistende Mädchen auf Cam und auch ggü sich selbst - sie hielten sich für abgebrühter, als sie waren. und den job als schlimmer, als sie es geahnt hätten. Also da sehe ich ganz klare Unterschiede.

Es war ein kleines Spiel, und vielleicht auch nicht ganz fair. Kann zu meiner Verteidgung nur sagen, dass ich darauf hoffte, es würden Leserinnen und / oder Leser den Text auf eine Art vollenden, die mir etwas mehr über einige extremere Perspektiven verraten hätte können.

Und ich wollte auch einmal der Versuchung nachgeben, mit einem Text zu schließen, der quasi alle gewünschten Eigenschaften, den mein Avatar von den Avataren anderer Accounts erwartet bzw als "mag ich" labelt - ich hatte eigentlich auf eine oder sogar zwei Diskussionen gehofft, die sich unter diesem Text hätten entwickeln können.

Der sich so als schlechter-Verlierer-Text lesen lässt, als Abrechnung mit einem Forum, von dem ich als geprüftes Mitglied mich getäuscht fühle - was nicht der Fall war oder ist *g*
Apate ist die Tochter der Nacht, die wiederum dem Chaos direkt entstammt - und Apate kenne ich ausschließlich als eine den "negativen Fabelwesen" zugeordnete Figur - der Text ist aber zwischen 3 - 5 Jahre alt, also damals auf Papier publiziert.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.