Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14161 Mitglieder
zur Gruppe
Electronic Beats
2625 Mitglieder
zum Thema
sind dicke männer die besseren liebhaber?274
Also nachdem hier die frage mit den superdünnen mädels schon ziemlich…
zum Thema
sind Musiker sexy?193
Nachdem ich gerade über den - sind Uniformen sexy - Thread gestolpert…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

sind musiker die besseren liebhaber?

*****859 Paar
476 Beiträge
meine frau spielt immer die erste geige,
sie ist eine wunderbare liebhaberin
Gilt das auch für klassische Musiker?? *g* Nein, im Ernst zumindest als Berufsmusiker bist Du (leider Gottes) oft gezwungen, Dich viel mehr als andere Menschen mit Dir selbst auseinanderzusetzen...einfach, weil Dein Körper unter Stress oft nicht so funktioniert, wie Du Dir das wünschst und Du häufig in Grenzbereiche gerätst...habe selber so meine Erfahrungen mit mir gemacht (war nicht immer angenehm;-)), aber eins ist klar: wenn Du viel reflektierst im Leben, nimmst Du Dinge wahr, die anderen verborgen (oder auch erspart) bleiben...
Entscheidend ist, was Du draus machst..kenne genügend Kollegen die autistische Züge haben..das ist dann die Kehrseite vom guten Liebhaber *zwinker*
*********rmann Mann
153 Beiträge
...selbstverständlich,sie können besser blasen und machen noch mit Dosen Musik *baeh*
*****ose Frau
405 Beiträge
@Leckermann
...selbstverständlich,sie können besser blasen und machen noch mit Dosen Musik

Also DAS verbitte ich mir!!!

Empört guckend, Mrs. HighDose
klar finde ich das auch...bin ja schließlich ein musiker und ich hab bisher noch kein schlechtes feedback bekommen *ggg*
bin selbst musikerin (saxophon) und kann mir nicht vorstellen wie das einen einfluss auf mein sexleben haben soll *roll*
also...
ICH kann auf 'nem kamm blasen.

zählt das auch?
*zwinker*
Och, endlich mal wieder eine intelligente Frage... *zwinker*

Mir geht da zumindest das Herz auf. Ja, ich finde schon, dass Menschen, die Musik (also ich meine jetzt mal Musik, nicht Geräusch) kennen und zu schätzen wissen, eine andere, vielleicht besondere Einstellung zu den Dingen des Lebens haben. Ist natürlich wieder mal schamlos verallgemeinert. Aber wer ab und zu gern mal einem Saiteninstrument verliebt den Arsch tätschelt, der weiß schon, was ich meine.

Ich finde diesen Satz von chris65 sehr schön und treffend:

eins ist klar: wenn Du viel reflektierst im Leben, nimmst Du Dinge wahr, die anderen verborgen (oder auch erspart) bleiben

PS: Auch unter Musikern gibt es Künstler und Arbeiter... *zwinker*
*********ntik Paar
60 Beiträge
Hallo Ihrs,

klar doch..... ich bin Dirigend und habe das Zepter öfter in der Hand *g*

LG
Sternromantik
Es gibt Musiker und Musiker.

Man muss sein Instrument erst kennenlernen und viel üben. Dann kann man die Erfahrungen übertragen.

Ich liebe es, die Klaviertur zu bedienen, alle Register zu ziehen, das Stück langsam zum Höhepunkt zu treiben und dann sanft zum Ending überzuleiten.
Es gibt Musiker, die "leben" um Musik zu machen und jene, die Musik machen um zu leben - ganz genauso wie es das in anderen Berufssparten auch gibt.
Aber ich denke, die die leben um Musik zu machen, sind eben dazu berufen.

Um aufs Thema zurückzukommen.... ich habe vor vielen Jahren einen solchen Musiker kennengelernt, der nur für die Musik lebte und regelmässig bei uns im Irish Pub mit seiner Gitarre und seiner wahnsinns Stimme zugange war... Ich glaube, seitdem habe ich einen Stimmen-Fetish *zwinker*

Wie dem auch sei.. Dieser Mann ging "on stage" so richtig aus sich raus, was ich absolut bewundernswert finde und es liebe, bei sowas zuzuschauen und zuzuhören.

Ich selbst kann bei ihm zwar nicht aus Erfahrung sprechen, da uns nur Freundschaft bis dato verbindet, aber man sagt ihm nach, das er ebenso im Bett "aus sich rausgehen" solle.

Ob da jetzt tatsächlich eine Verbindung zur Musik besteht - man kann's nur mutmaßen *g*

Viele Grüße und viel Spaß beim Rocken...

der Zwerg
Die sexuelle Fähigkeit..............................
nach einer Berufsgruppe zu beurteilen halten wir für ausgemachten Schwachsinn, vielmehr stellt sich für uns die Frage wieso hier immer wieder Themen freigegeben werden, die realitätsfremd und unerheblich sind.
Einige scheinen ersnsthaft zu denken das Suzukifahrer besser als Harleyfahrer vögeln, obwohl jeder weiß das Hondafahrer das Non-Plus Ultra im Bett sind.

Also unser Tip : Die Frage des Eröffners dahingehend prüfen ob ernsthaft ein Diskussionsinteresse besteht und nicht immer Themen zu eröffnen die einzig und allein dazu dienen auf der Punktescala schnell nach oben zu kommen und letztendlich nichts aussagen.

LG Schnuckpaar
@schnuckpaar
...da muss ich widersprechen. Es geht nicht um Berufsgruppen im Allgemeinen; wir reden hier ja nicht vom Unterschied zwischen einem Finanzbeamten und einem Verwaltungsangestellten, sondern über Menschen deren berufliches Schaffen sich gänzlich von einer mathemtisch geprägten Welt unterscheidet. Diese künstlerischen Tätigkeiten lässt man im Allgemeinen nicht Punkt 17 Uhr hinter sich. Außerdem zwingen sie Dich einen anderen, tieferen Zugang zu Dir selbst zu halten. Vermutlich spielt es auch eine Rolle, dass bei kreativen Tätigkeiten andere Hirnregionen aktiv sind, als bei rein Kognitiven...ums mal rational auszudrücken *zwinker*
*********euse Paar
123 Beiträge
hab (leider) noch keinen Musiker ausprobieren können *cool*
Dann wirds aber langsam Zeit *smile*
Ich glaube micht das die Qualitäten im Bett etwas mit Musikalität zu tun haben.Hatte beides und finde Sex wird nur gut wenn man Lust aufeinander hat und Spaß aneinander hat.
*****_As Mann
4.825 Beiträge
Eingestimmt
Eins wäre mir klar, dass Künstler (dazu gehoren die Musiker ja wohl auch) nich zu denen hätten werden können, wenn nicht gewisse Talente vorhanden oder gefördert (auch trainiert) sind. Und dieses Talent geht m.E. zwangsläufig einher mit viel Emution, Gefühl, also auch Fingespitzengefühl. Sich Reindenken, Fantasien usw.
Diese Tugenden können sicherlich im Partnerspiel von Vorteil sein, müssen jedoch nicht zwangshaftig zum besseren Liebhaber führen. Manch einer steigert sich auch sehr schmal in seine Kunst hinein, dass er kaum noch "Nerv" hat sich mit Körperlichen oder Austausch von geistigen "Normalplätzen" zu kümmern. Ein anderer Mensch ist keine Harfe, die man zupft und schon kommen die Töne, wie man etwas erwartet.
Ein Mensch muß viel mehr noch eingestimmt sein, bevor er die Möglichkeit hat zu klingen.

Liebe Grüße

Latex-As
*******ngel Paar
445 Beiträge
Blödsinn
Diese Frage ist genauso blödsinnig wie die in einem anderen
Thread - Sind Musiker die besseren Doms?

Ich weiß nicht warum dieser Mythos um Musiker rankt und wer
diesen in die Welt gesetzt hat, aber nichtsdestotrotz

Gott sei Dank bin ich Musiker *ggg*
Tja,...
.... nein, würden wir sagen, sie haben aber ein besseres Gehör.
Ob sie den Orgasmus der Frau wohl schon hören können, bevor sie ihn erleben dürfen???

LG
aus Bielefeld
*kuss2*
****KD Paar
426 Beiträge
wie kommt man denn auf sowas? Vielleicht weil sie mehr feingefühl in den Fingern haben? Ich glaub jedenfalls nicht dran, sind auch nur Menschen...
Oh, gut, dass Ihr darüber redet!

Ob sie besser sind, das ist relativ - jeder hat so seine Vorzüge.
Aber guuuut sind sie auf alle Fälle. (Besser gesagt: in meinem Fall.) *zwinker*
Mag sein, mag sein...
... zumindest wird uns Troubadouren nachgesagt, gute Verführer zu sein - wie das beigefügte "Beweisfoto" sicherlich eindeutig belegt *zwinker*

Burghard
(elektrischer Minnesänger)
Das Foto ist klasse - das muss ich zugeben!
*spitze*
Tja, .....
.... zumindest zeigt es uns, dass Troubadoure echt hart im nehmen sind und Nerven wie Stahlseile haben, wenn sie beim Anblick einer derart wohlproportionierten Schönheit zum einen,
.... noch die Klamotten anhaben und zum anderen
.... noch an ihrem Instrument rumspielen können.

Alle Achtung Herr Troubadour

LG
aus Bielefeld
*kuss2*
Meine Meinung dazu
ist ja wohl offensichtlich... *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.