Ich bin nicht maso und finde schmerzen scheiße. Trotzdem gehört Spanking für uns dazu und auch das Nadelrad sehe ich gerne im Einsatz. Mein Körper reagiert ebenfalls mit Lust, mein Kopf auf den Schmerz aber so gar nicht. Was mich an dem ganzen kickt ist einzig und allein seine Macht über mich. Es ist ein aushalten. Für ihn.
Und es gibt eben schmerzen die sind leichter auszuhalten, wenn er dabei liebevoll mit mir spricht, mich streichelt, mich nimmt.
Wenn er mich nur spankt um mich zu bestrafen ist es sehr viel schwerer. Mein Körper wird feucht, aber Spaß macht mir das ganz und gar nicht und Lust empfinde ich im Kopf dann auch nicht. Aber es ist ein aushalten. Für ihn.
Ob man es nun lernen kann aus dem Schmerz Lust zu generieren weiß ich nicht. Keine Ahnung. Aber vielleicht findest du für dich einen Aspekt der rich diesen Schmerz anders betrachten lässt. Und vielleicht Spanking auch einfach nichts für dich. Da eine Antwort zu finden ist glaube ich schwierig.
Mein Rat an dich wäre daher folgender:
Überlege dir in aller Ruhe was dich eigentlich kickt. Und warum. Überlege dir welche Motivation bei dir dahinter steckt aus dem Spanking unbedingt einen Lustgewinn erzielen zu wollen. Vielleicht findest du eine Antwort für dich die dir einen weg für euch aufzeigt euer bdsm zu leben, ob mit oder ohne Spanking.