Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14175 Mitglieder
zur Gruppe
Rough Sex
7219 Mitglieder
zum Thema
Blaue Flecken im Sommer: Wie geht ihr damit um?79
Wie geht ihr mit Blauen Flecken um während der Badesaison?
zum Thema
Blaue Flecken nach SM/BDSM286
Ich bzw. Was haltet ihr von Blauen Flecken nach dem SM/BDSM?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Blaue Flecken/Blutergüsse nach dem Sex....

***va Paar
1.032 Beiträge
... der zerwichste hintern, oder die fickstempel vom festhalten ...

Äh, wie jetzt??? *huch* *hae* *nixweiss* *gruebel*
WAS um alles in der Welt soll DAS denn sein??? *kopfklatsch* *aua*

Also, Striemen am Hintern von der Gerte o. ä., aber das oben Beschriebene???
Gott sei Dank ist bei mir oft alles nach ein paar Stunden verschwunden, auch am Hintern, spätestens aber am nächsten Tag.

Aber "zerwichst" oder "fickgestempelt" war ich definitv noch nie!!!*nono*

LG, Thova (w)
Verluste hat man .....*g*
******die Paar
1.738 Beiträge
Das kann....
...bis zum Rippenbruch gehen.....*zwinker*
Eine Bekannte von mir hat einem das Becken gebrochen *g* .... sie hatte vergessen (Orig-Ton) ihm ein Kissen unter den Popo zu schieben *g*....

war für den Burschen sicher nicht so lustig wie es sich jetzt anhört...der mußte in eine Spezialklinik...und hat sich sicher auch einges anhören dürfen danach ....
******e88 Frau
81 Beiträge
handabdruck...
...am hintern, blaue Flecke an den Beinen oder an anderen Stellen kam auch schon bei mir vor, bekomm diese Dinger auch verdammt schnell, aber solang ich weiß woher sie kommen und ich beim erzeugen dieser Flecke Spaß hatte nehm ich die gerne in kauf *zwinker*
Ich hatte
bisher nur Bissspuren! An Armen und Hals!
Aaaaaua, sag ich nur.....in dem Moment als ich gebissen wurde nahm ich das nicht wirklich schmerzhaft war, aber die Tage danach und es wurde richtig lila! Schön fand ich das nicht, auch wenn es mich an die tolle Nacht erinnerte, so sah mein Arm bis zum Hals einfach nur brutal aus!

Da hatte sich jemand, im wahrsten Sinne des Wortes fest gebissen.*lol*
*******_by Mann
3.178 Beiträge
Gegen blaue Flecken hilft intensives körperliches Training. Längere Zeit vorher natürlich!!! *zwinker*
intensives körperliches Training.

*hae*

Wie muss ich mir das vorstellen???
blond?
blond?

*kopfklatsch*

Das wird es sein!

Blind?

Das sind man doch wohl!*lol*
*******_by Mann
3.178 Beiträge
intensives körperliches Training.

Naja, wenn die Blutgefäße stärker von den Muskeln umgeben und geschützt sind platzt nicht so viel.
Alles klar Mädels....also los...Brüste trainieren *rotfl*
passiert mitunter sogar bei Spielchen, bei denen frau der dominante Teil ist...wenns etwas härter zur Sache geht, kann auch der "aktive" Mitspieler Spuren davontragen....ist ja auch eine Sache, die Körpereinsatz erfordert...
also nicht wundern....*smile*
kenne ich
hallo
doch das thema blaue flecken kenne ich auch
aber nicht nur beim sex
ich bin da auch sehr empfindlich und gerade beim sex merkt man die kleinen lieben stupser nicht lach
welche muskeln soll ich genau trainieren grins
gehe ja schon ins studio zum muskelaufbau
aber trotzdem blaue flecken *smile*
Irgendwie warte ich immer noch auf die Definition von "Fickstempel" und "zerwichstem Hintern".
Krieg ich blaue Flecken, wenn er mir auf den Hintern wichst? Oder wie? *gruebel*
Whahaaha Fickstempel und zerwichste Hintern! Gibbet im Joy auch sowas wien Unwort des Jahres?
Werry neis *top*

Blaue Brüste eigentlich immer. Aber die werden dann ab heute trainiert *fiesgrins*
ok mädels wo und wann fängt das training an
damit ich keine blauen flecken mehr bekomme
Na zunächst mal Wippen.
Dann Schleudern.
Und am Ende draufhauen...

Das täglich jeweils ne Minute. Ich werde berichten *lol*
Naja, blaue Brüste sorgen zumindest mal für eine optische Abwechslung vom täglichen Einerlei *ggg*

Bei mir stellt sich eher die Frage, bei was ich keine blauen Flecke bekomme. Bin leider so dappig und renn überall dagegen, stoße überall an oder bleib mit diversen Knochen sonstwo hängen. Also ganz klar, daß ich keinen Sex ohne irgendwelche "Kriegsnarben" haben kann.....
und wie siehts
bei den herren der schöpfung aus????

auch "fickstempel "bekommen oder nen ordentlich verdröschenen hintern oder rücken mit der gerte???

freu mich über eure beiträge..... lieben dank zoe
Jau
und dann noch "Hüfttraining"... Hüfte mal links herum, mal rechts herum kreisen lassen. Bei Bedarf evtl. einen Hula Hoop Reifen benutzen *zwinker* ...

Also wenn das dann ggen blaue Felecken im Hüftbereich hilft *lach*
bisher ausgeblieben
Also sowas hatten wir bisher noch niee und brauchen das auch nicht *g*

LG S&U
Ja
Habe das auch mal ausprobiert, ich will ja auch wissen, wie sich so etwas anfühlt. Mit den richtigen Werkzeugen können Spuren 3 Wochen halten. Mittlerweile stehe ich aber lieber auf der anderen Seite.
Das sind die absichtsvoll gemachten Spuren, auf die die meisten auch stolz sind.
Mehr oder weniger versehentlich aber auch schon erlebt, in Extase greift man oder frau eben etwas fester zu, ohne es zu merken. Im Idealfall beide nicht... halt erst am nächsten Morgen.
Whahaaha Fickstempel und zerwichste Hintern! Gibbet im Joy auch sowas wien Unwort des Jahres?

*haumichwech* *haumichwech* *freu* *freu* *top2* *spitze* *zugabe* *top* *bravo* *spitze* *top2* *top* *bravo* *zugabe* *wow*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.