Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14175 Mitglieder
zur Gruppe
Rough Sex
7219 Mitglieder
zum Thema
Blaue Flecken im Sommer: Wie geht ihr damit um?79
Wie geht ihr mit Blauen Flecken um während der Badesaison?
zum Thema
Blaue Flecken nach SM/BDSM286
Ich bzw. Was haltet ihr von Blauen Flecken nach dem SM/BDSM?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Blaue Flecken/Blutergüsse nach dem Sex....

mich hat mann mal mit ner gerte leicht und geil bearbeitet...so fand ich jedenfalls...aber als ich am nächsten morgen meinen popo im spiegel sah...bekam ich doch einen schrecken, denn da waren lauter dunkel blaue striemen zu sehen....
Ich war so geil am vorabend, dassich gar nicht mitbekommen hab wie doll er eigendlich geschlagen hat *rotwerd* *schaem*
Blutergüsse??
So eine masochistische Ader hab ich nicht *nono*
Ja, Du hast Recht, beim Sex merkt man nicht was da so abgeht.
***Ma Paar
538 Beiträge
Blaue Fleck
da kann auch ich ein Lied von singen- egal ob deftig oder sanft ich ziehe diese Dinger sehr zum Ärger meines Göttergatten magisch an. Mich stöhren sie nicht aber wenn er gerade Fotos machen will sind sie schon lästig- lach Dagen machen kann man leider nichts- Schönheit entstellt ebend nichts müssen wir armen geplagten Wesen uns dann sagen.
****bmw Mann
548 Beiträge
@IngMa
Auch ein schöner Po mit blauen Flecken oder Striemen ganz ganz sexy aussehen.

Ich, z.B. mag meine Striemen gerne anschauen und bin traurig, wenn sie schnell verblassen. Aber mein Schatz holt dann ganz schnell den "gelben Tröster", der mich dann intensiv wieder beruhigt.

aua, aua *ggg*
******_AS Mann
9.213 Beiträge
@eule2112
Wie schon erwähnt, habe blaue Flecken nichts mit der Muskulatur zu
tun. Da kannst Du trainieren so viel Du willst. Es liegt am Binde-
gewebe der Frauen, das anders aufgebaut ist, als beim Mann.
Sorry, dass ich dir keine angenehmere Antwort geben kann.
Ja klar :-)
fickstempel is ja ein super wort dafür *g*

hab gerne solche fickstempel, weils einen auch danach noch daran erinnert wie geil es war..(neben den erinnerungen)...

allerdings wenn man 2 wochen danach noch was sieht, sollte "MANN" sich mal gedanken machen...
******dge Frau
20 Beiträge
Ich kenne das mit den blauen Flecken auch seit geraumer Zeit. Wenn ich zurückrechne, seit ungefähr 5 Wochen - seitdem ich mit meinem jetzigen Freund zusammen bin.
Aber ich muss dazu sagen, dass ich mich nach anfänglichem Schock durchaus an den Anblick gewöhnt habe, denn mein Schatz ist nunmal ein Mann(!!) und kein Männchen. Er packt dort zu, wo er zupacken will - und ich zergehe unter seinen Berührungen wie Butter inner Wüstensonne.

Sicherlich ist es ärgerlich, wenn man dann ein Fotoshooting plant und sich erstmal vorher mit Make Up vollschmieren muss, damit die blauen Flecken nicht so zu sehen sind. Aber ich kann damit leben leise lachen muss

Für Nichts auf der Welt würde ich auf meinen Schatz verzichten - und daher werde ich mich auch weiterhin mit von ihm liebevoll beigebrachten Blutergüßchen zieren dürfen.

:-)
ja, meeensch... Wenn es sich gelohnt hat finde ich sowas ganz ok;-P

Habe jetzt noch am Knie, ich muss ja wohl kaum sagen wie;-)... (nach 3 Jahren), eine kleine immernoch sichtbare "Wunde".
Obwohl diese eine Zeit lang sehr schmerzhaft war, hab ich es überlebt... und lach jetzt bzw damals auch drüber:-)...
*******ove Mann
6.547 Beiträge
ich kenn das auch, bekomme sehr leicht blaue flecken, merken tut mans erst am nächsten tag, da fragt man sich dann (woher kommen die denn schon wieder....)
aber mei solangs wieder weggehen ist es ja kein problem
liebe grüße
*****_nw Frau
679 Beiträge
Ich habe mal gelesen, dass regelmäßiges schlagen auf bestimmte Körperpartien das Bindegewebe dort so verändern würde, dass nicht mehr so schnell blaue Flecken entstehen. Kann das hier vielleicht jemand bestätigen?

Also ich muss schon viel machen um mal an Po oder Schenkel blaue Flecken zu bekommen (bzw. der Mann *gg*). An den Brüsten hatte ich noch nie welche. Auch nach ausgiebigem spanking (Rohrstock) zieren meinen Po nur mini kleine blaue Pünktchen (die sehr süß sind).

Jetzt stellt sich mir die Frage: Hab ich etwa einen "durchgewichsten Hintern"???? *oh2*
*******ove Mann
6.547 Beiträge
@zante
nö nur schlechtes bindegewebe, schwangerschaftsstreifen, oragenhaut und wenig muskeln - mehr nicht *g* (zumindest bei mir)
*****_nw Frau
679 Beiträge
Aber ich habe doch KEINE blaue Flecken!
*******ove Mann
6.547 Beiträge
@zante
meinte ja auch was ich hab damit ich schnell blaue flecken bekomme
folgedessen hast du nen schönen hintern...
******_AS Mann
9.213 Beiträge
@zante
... was noch nicht ist, kann ja noch kommen!
Aber hattest Du schon mal Knutschflecke an den Brüsten?
****ra Frau
2.917 Beiträge
Ich habe mal gelesen, dass regelmäßiges schlagen auf bestimmte Körperpartien das Bindegewebe dort so verändern würde, dass nicht mehr so schnell blaue Flecken entstehen. Kann das hier vielleicht jemand bestätigen?

jepp - kann ich *ggg*

es kommt mir auch so vor, als würde das Gewebe besser mit den Hieben/Stössen umgehen können. Ich habe den direkten Vergleich schon erleben können. Nach nur einer Zwangspause von knapp 2 Monaten war mein Körper wieder dermaßen sensibel und empfindlich, wie vor Beginn, dieser schlagenden Beziehung *rotwerd*

es scheint wirklich so zu sein, dass der Körper, die Haut oder das Gewebe abhärten kann, sich daran gewöhnt und man/frau auch dann mehr verträgt.

Blaue Flecken, bzw. Spuren liebe ich auf mir. Sie noch Tage lang spüren, sehen und anfassen zu können, lässt mich sofort wieder erleben, was er mit mir getan hat. Wie er mich hat fliegen lassen. Auch wenn er am nächsten Tag sehen kann, wie sich seine Hinterlassenschaften auf mir entwickeln, finde ich herrlich. Wenn er sehen kann, wie mein Körper auf ihn reagiert, wenn er es sieht und berührt. Ausserdem: auf bereits vorhandene Spuren neue zu setzen - hmmmmmm, das hat was *mrgreen*
*****_nw Frau
679 Beiträge
@**********sburg: ach so:) Na da bin ich ja beruhigt.

@******_AS: nein das kann nicht werden. Und nein hatte ich nicht.
*****_nw Frau
679 Beiträge
danke Lysira:) Das finde ich super, dass es so ist.
******_AS Mann
9.213 Beiträge
@zante
Sei dir mal nicht so sicher, beim ficken kann es schnell mal vorkommen,
dass dich dein Partner zu stark an den Oberschenkel-Außenseiten
anpackt, da bekommen alle Frauen blaue Flecken. Da wärst Du ja
dann die große Ausnahme, solltest Du keine blauen Flecken
bekommen.
*****_nw Frau
679 Beiträge
Ich glaube ich hatte durchaus schonmal GV und ich glaube dabei wurde ich auch schonmal festgehalten. Aber wo ein Rohrstock keine Flecken zaubert (außer Striemen, rot), wird es ne Hand auch nicht.

Aber wenn es dich tröstet, an den Oberarmen klappt es.
*******ove Mann
6.547 Beiträge
@zante
nimm "mister" doch nicht die illusionen.... pöses mädl
******_AS Mann
9.213 Beiträge
@zante
.. okay, dann hast Du ein sehr gutes, straffes Bindegewebe.
*****_nw Frau
679 Beiträge
sorry *schweig*
*****_nw Frau
679 Beiträge
Vielleicht war auch mit Training regelmäßiges schlagen gemeint....Nur ne Idee gerade.
ja kenne ich *g*

aber es ist keine absicht dahinter oder vielleicht manchmal doch *g*

aber normalerweise eher weniger *g*

passiert!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.