Ich habe mal gelesen, dass regelmäßiges schlagen auf bestimmte Körperpartien das Bindegewebe dort so verändern würde, dass nicht mehr so schnell blaue Flecken entstehen. Kann das hier vielleicht jemand bestätigen?
jepp - kann ich
es kommt mir auch so vor, als würde das Gewebe besser mit den Hieben/Stössen umgehen können. Ich habe den direkten Vergleich schon erleben können. Nach nur einer Zwangspause von knapp 2 Monaten war mein Körper wieder dermaßen sensibel und empfindlich, wie vor Beginn, dieser schlagenden Beziehung
es scheint wirklich so zu sein, dass der Körper, die Haut oder das Gewebe abhärten kann, sich daran gewöhnt und man/frau auch dann mehr verträgt.
Blaue Flecken, bzw. Spuren liebe ich auf mir. Sie noch Tage lang spüren, sehen und anfassen zu können, lässt mich sofort wieder erleben, was er mit mir getan hat. Wie er mich hat fliegen lassen. Auch wenn er am nächsten Tag sehen kann, wie sich seine Hinterlassenschaften auf mir entwickeln, finde ich herrlich. Wenn er sehen kann, wie mein Körper auf ihn reagiert, wenn er es sieht und berührt. Ausserdem: auf bereits vorhandene Spuren neue zu setzen - hmmmmmm, das hat was