Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Offene Beziehung
1293 Mitglieder
zur Gruppe
Swinger Camping & mehr
7655 Mitglieder
zum Thema
Austausch zu offenem Beziehungsmodell: Polyamory58
Ich bin Recht neu hier, ich bin seit Anfang des Jahres an sich in…
zum Thema
Wichtiger Austausch über eine offene Beziehung!73
Guten Tag, Guten Abend, ich möchte einmal in großer Runde das Thema…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Swinger eher gegen offene Beziehung?

*****a63 Frau
5.763 Beiträge
Da ist jeder unterschiedlich. Ich mags nicht, würde das in einen anders sprachigen Chat auch nicht machen. Und ob die Übersetzungen stimmen kann ich nicht kontrollieren. Auch was meine Antwort angeht.

Werde wohl damit leben müssen.

*zumthema*
*********ar69 Paar
5.078 Beiträge
Zitat von ********rauh:

Eigentlich echt schade, dass mangels Sprachkenntnisse gleich Unterstellungen in die Welt gesetzt werden.

Ich hab das nicht mal gelesen da ich schon beruflich dauernd auf englisch mit Indern rede...hab da privat keine lust mehr zu..
Was haltet ihr von folgendem Entwurf:

"Definitionen sind vor/ bei näherem Kontakt zu definieren."

*liebguck*
*****a63 Frau
5.763 Beiträge
Mir ist das eh egal. Ich bezeichne mich als Swingerin, ganz ohne Partnerschaft.😁
********rauh Frau
1.027 Beiträge
Zitat von *********ar69:
Zitat von ********rauh:

Eigentlich echt schade, dass mangels Sprachkenntnisse gleich Unterstellungen in die Welt gesetzt werden.

Ich hab das nicht mal gelesen da ich schon beruflich dauernd auf englisch mit Indern rede...hab da privat keine lust mehr zu..
Woher weißt Du denn, dass der Text ohne amerikanischen Dialekt geschrieben wurde, wenn Du ihn nicht gelesen hast?
********rauh Frau
1.027 Beiträge
Zitat von *****a63:
Mir ist das eh egal. Ich bezeichne mich als Swingerin, ganz ohne Partnerschaft.😁
Selbst das bedarf sicher der Definition.
*****a63 Frau
5.763 Beiträge
Zitat von ********rauh:
Zitat von *****a63:

Nö. Ich gehe Swingen. Weil ich es tue bin ich eine.

I
********2012 Paar
5.881 Beiträge
Wir gehen in Swingerclubs und haben dort spontanen Sex mit anderen, gemeinsam und jeder für sich.
Wir pflegen aber auch Freundschaften mit Plus, mit denen wir gelegentlich im Club und auch außerhalb Sex haben, aber eben als Freunde auch mehr miteinander unternehmen und in engem Kontakt bleiben. Auch das tun wir mal gemeinsam, mal jeder für sich.
Wir haben zudem auch feste Partner, mit denen wir besonders im BDSM harmonieren und auf dieser Basis eine Beziehung führen, zu der aber auch Freundschaft und mindestens wirkliche Zuneigung gehören.
Wir haben als Basis all dessen unsere eigene Beziehung miteinander mit Liebe, zusammen leben, erfüllendem Sex, auch mit BDSM und vor allem mit Offenheit und Verlässlichkeit.
Dieses Beziehungs-Gefüge und wo und mit wem wir Sex haben ändern sich in Teilen immer mal wieder, Prioritäten verschieben sich, Bedürfnisse ändern sich und wir müssen uns anpassen und neue Absprachen treffen. Aber grundsätzlich leben wir so seit über 10 Jahren und sind meist sehr glücklich und zufrieden damit und vor allem miteinander.
Sind wir es mal nicht, finden wir Lösungen, es wieder zu werden.

Einfache Definitionen oder Schubladen, die das wirklich für andere greifbar mit einem oder mit wenigen Worten beschreiben, haben wir noch nicht gefunden.

Auf Ablehnung oder Unverständnis sind wir aber deshalb im Swinger-Umfeld auch noch nicht gestoßen, eher auf Interesse und Toleranz, auch bei denen, die ihre eigenen Grenzen der sexuellen Freizügigkeit und zusätzliche Partnerschaften betreffend viel enger gezogen haben.

LG, Fix & Foxy
********rauh Frau
1.027 Beiträge
Zitat von *****a63:
Zitat von ********rauh:
Zitat von *****a63:

I
Und Du bist fest der Überzeugung, dass alle anderen Menschen unter "Ich bin eine Swingerin" das Gleiche verstehen wie Du?
Das würde ich das stark anzweifeln. Selbst ich kenne da sehr unterschiedliche Arten das auszuleben.
*****a63 Frau
5.763 Beiträge
Zitat von ********rauh:
Zitat von *****a63:
Zitat von ********rauh:
Zitat von *****a63:

I
Und Du bist fest der Überzeugung, dass alle anderen Menschen unter "Ich bin eine Swingerin" das Gleiche verstehen wie Du?
Das würde ich das stark anzweifeln. Selbst ich kenne da sehr unterschiedliche Arten das auszuleben.

Bisher habe ich diesbezüglich nur mit Menschen im Club zu tun. Und dort wird es nicht thematisiert.

Ob Andere das auch so sehen wie ich ist mir ehrlich gesagt egal.

Es geht mir übrigens nicht um unterschiedliche Arten zu Swingen.
**C Mann
12.748 Beiträge
@*****a63

...Du kannst Dich nicht einfach so ohne weiteres als "Swingerin" bezeichnen. Das ist Titelmissbrauch!
Du musst dazu zuerst einmal vor der großen Swingerkommission erscheinen und für würdig befunden werden, diesen Ehrentitel zu tragen. Dabei sind schon etliche Aspiranten gescheitert... *lol*
*****a63 Frau
5.763 Beiträge
Zitat von **C:
@*****a63

...Du kannst Dich nicht einfach so ohne weiteres als "Swingerin" bezeichnen. Das ist Titelmissbrauch!
Du musst dazu zuerst einmal vor der großen Swingerkommission erscheinen und für würdig befunden werden, diesen Ehrentitel zu tragen. Dabei sind schon etliche Aspiranten gescheitert... *lol*

OMG, das hatte ich gar nicht bedacht.😱
********rauh Frau
1.027 Beiträge
Zitat von *****a63:
Zitat von **C:
@*****a63

OMG, das hatte ich gar nicht bedacht.😱
Willkommen in meiner Welt😊
*********arth Mann
7 Beiträge
Ya mein deutsch ist schlect und mein schriben it totally screwed LOL.
Normal ich arbiet mit AI translatoras ich nicht totally screw up another language.
And yep that is me trying me best to write in german...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.