Liebe TE,
wenn ich als Solofrau im Club war, habe ich auch wahrgenommen, dass einige Frauen von Paaren mir sofortiges Misstrauen entgegengebracht haben. Böse Blicke, antippen des Partners, dass er wegschauen soll/sich nciht mit mir unterhalten soll...
Ich habe schon oft festgestellt, dass es doch recht viele Paare gibt, wo er nichts im Club mit anderen machen darf, sie aber sehr wohl mit allen und es von ihrer Seite her so ist.
Ist ok, das ist deren Sache. Jedoch muss nicht gleich jede Solofrau als "Maneaterin" behandelt werden. Das finde ich auch recht schade, weshalb ich nur noch ungern alleine in einem Club gehe.
Und das mit der offenen Beziehung, wo er es ihr gönnt alleine wegzugehen, das ist gar nicht so mega selten. Habe schon viele kennengelernt und ich selbst habe eine Freundschaft+, die eigentlich schon fast eine offene Beziehung ist. Er würde mich sogar zu Sexdates fahren und wieder abholen. Wir vertrauen uns einfach komplett und sind nicht eifersüchtig. Ich gönne es ihm genauso, wie er mir. Für mich ist es wichtig, das beide die gleichen Rechte haben. Aber so denke ich und das ist ok, wenn es bei anderen anders ist. Ist deren Leben und es ist einfach zu akzeptieren wie das Paar sowas handhabt!
Liebe TE, mach dir keinen Kopf. Du bist mit deiner offenen Beziehung kein Einhorn. Nur weil andere Menschen vielleicht nicht so offen und eifersuchtsfrei sind, wie ihr es seid, heißt es nicht dass du die jenige bist, die anders ist. Die Zeiten ändern sich, wenn auch nicht für alle.
Lass dich nicht aus dem Konzept bringen und lebe dein Leben so weiter, wie du es möchtest. Du bist keinem rechenschaft schuldig und musst keine Beweismittel vorlegen, das deine Beziehung so ist, wie sie ist. Lass andere glauben, was sie glauben wollen
Ich jedenfalls finde eure Einstellung toll und dass ihr so damit umgeht und klarkommt