Egal in welchem Kontext ob jetzt im sexuellen oder alltäglichen.Egal in welchem Kontext ob jetzt im sexuellen oder alltäglichen. Was denkt ihr warum ziehen sich Gegensätze meist an? Und empfindet ihr es so?
zum Thema
Ich komme! (warum mit Ankündigung?)123
Wir hatten die Woche einen netten Abend mit einem Freund des Hauses.Wir hatten die Woche einen netten Abend mit einem Freund des Hauses. Mir ist aufgefallen, das er kurz vor seinem Höhepunkt eben jenen verbal ankündigte.
In Außerirdischen Raumschiffen läuft noch mehr Werbung als bei uns. Das schlimmste aber ist, wenn man dann mal auf der anderen Heimatwelt angekommen ist, wird man genötigt in diesen Werbespots auch noch mit zu spielen.
„In Außerirdischen Raumschiffen läuft noch mehr Werbung als bei uns. Das schlimmste aber ist, wenn man dann mal auf der anderen Heimatwelt angekommen ist, wird man genötigt in diesen Werbespots auch noch mit zu spielen.
Kommunikative Probleme kann sehr explosiv sein. Und ich denke, die wären am Platzen, da ich eh nicht reagiere was die mir mitteilen wollen.
Eher müssen die das tun, was ich denen befehle, da ich ein Kommunikationsprofi bin.
„Stellt euch mal vor, Ausserirdische wollen euch entführen.
Welche Gründe führt ihr an, damit sie euch nicht mitnehmen?
Um ehrlich zu sein, mir wäre lieber die würden mich mitnehmen.
Ich hab hier eh langsam das Gefühl, auf dem falschen Planeten unter der falschen Spezies zu sein.
Ich habe gerade ziemliches Kopfkino, was alles passieren könnte, bei der Frisur und auch Sex generell im Schweben. Aber nicht über das, was man auf einer Sexseite denken würde.