Neugierig auf Swingerclub, Partner nicht - was tun?700
Ich habe ein Dilemma. Ich bin in einer wunderbaren Beziehung in der…Ich habe ein Dilemma. Ich bin in einer wunderbaren Beziehung in der wir großartigen Sex haben. Seit einiger Zeit und vielleicht auch inspiriert durch die Beiträge hier bin ich…
zum Thema
Neugierig auf einen Schwanz aber nicht auf einen Mann ?103
Ich bin son bisschen hin und her gerissen und habe da ein Problem.Ich bin son bisschen hin und her gerissen und habe da ein Problem. Ich bezeichne mich weder als BI noch als homosexuell, bin jedoch neugierig auf einen Schwanz, aber nicht auf einen…
Das kommt ein wenig auf die Außerirdischen an.....wenn sie schleimig, tentakelbewährt sind und unzügliche Absichten haben, dann lönnte ich noch nichtmal einen grund aufführen, sondern würde wohl sogar in die erste Reihe springen.
Ich habe schon beim letzten mal
eindeutig klargestellt, dass ich darauf echt zero bock habe!!! (der raumschifffrachtraum musste bestimmt generalüberholt werden!)
dämliche alien-schlampen! die wollen immer nur das eine!
ich pieks euch in eure facetten-stielaugen und reiss euch die tracheen raus und trete euch in die kloake!!!
😡😡😡🤬😤🤬😡🤬😡
Resting Bitch Face - das kann man nicht in der Apotheke kaufen (NEIN, auch nicht online!). Das hat man oder nicht und es ist wirksam gegen jede Art von Entführungen.
Außer, man will entführt werden. Dann wird auch mal blitzschnell gelächelt.
Hmmm , gegen die Entführung könnte ich mich wohl nicht wehren, aber ich werde sicher zurück gebracht, denn nach kurzer Zeit hätte ich die ersten außerirdischen totdiskutiert.
Aber wenn ich so recht überlege werde ich wahrscheinlich eher unauffällig entsorgt .
Es gibt eigentlich keine MIR BEKANNTEN Argumente die belegen warum Ausserirdische mich nicht entführen KÖNNTEN.
Tatsache ist:
Bis heute haben sie es nicht getan.
Daher werden sie schon ihre Gründe haben.
Da nach vorliegenden I-Net Berichten meist auch Nachts entführt wird, muss ich mir sowas auch nicht geben.
Mal von der Arbeit wegholen, da wär ich schon aufgeschlossener.
Außer jemand hat Geburtstag und es gibt Kuchen.
Nehmt es mir nicht übel , das Thema hat mit Realität nichts zu tun also reine Utopie!
Ob dies hier her gehört bliebt fraglich .
Habe Verständnis für jede(n) welche(r) die darauf stehen ....ich kann diesen Thema nichts abgewinnen-
„Nehmt es mir nicht übel , das Thema hat mit Realität nichts zu tun also reine Utopie!
Habe Verständnis für jede(n) welche(r) die darauf stehen ....ich kann diesen Thema nichts abgewinnen-
Es ist ein humorvolles Thema, das der Phantasie und dem Spaß an solchen geschuldet ist.
Wenn ich einem Thema nichts abgewinnen kann, dann halte ich mich dort nicht auf🤷♀️
Und ja, es gibt im Joy Berreiche, da gehören solche Themen hin.🤗
Ich habe mich die ganze Zeit gefragt, was würden die Außerirdischen von mir wollen. Ich vermute mal, ich bin einfach zu normal. Sowas suchen die einfach nicht. Also nehmen sie mich nicht mit
„Nehmt es mir nicht übel , das Thema hat mit Realität nichts zu tun also reine Utopie!
Ihr Außerirdischen seid gar nicht echt, außerdem interessiert ihr mich nicht - darauf muss erst mal kommen
„Ich habe mich die ganze Zeit gefragt, was würden die Außerirdischen von mir wollen. Ich vermute mal, ich bin einfach zu normal. Sowas suchen die einfach nicht. Also nehmen sie mich nicht mit
Ich fürchte, da irrst du dich.
Gerade Phänotypen sind für die Forschung erst einmal interessant.
Bitte, gerne.
Mich entführen ginge ja noch mich dann aber in jedwede extraterrestrischen Gedärme wieder Einführen fände ich nicht so witzig. Könnte schließlich sein das menschliche Zäpfchen gegen vielerlei Alienkrankheiten helfen sollen. Also dann doch lieber nicht mitfliegen.
„Mich entführen ginge ja noch mich dann aber in jedwede extraterrestrischen Gedärme wieder Einführen fände ich nicht so witzig. Könnte schließlich sein das menschliche Zäpfchen gegen vielerlei Alienkrankheiten helfen sollen. Also dann doch lieber nicht mitfliegen.
g/w
Diese Vorstellung killt mich endgültig.
Mir hatte schon "Jona und der Wal" als Kind Alpträume beschert.
Sie nehmen es dir übel. Du wirst daran denken wenn die Untertassen über dir kreisen.
@*******en_X
Vielleicht einfach so tun als ob ..
Alles, was für dich normal ist, lässt du weg... Und die verrückten Sachen, die du auch nie in Erwägung gezogen hättest, die machst du jetzt ganz schnell und wiederholt
Dann suchen sich die Außerirdischen vielleicht jemand anderen