Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Skifahren
5777 Mitglieder
zur Gruppe
Saunafreunde
955 Mitglieder
zum Thema
Neugierig auf einen Schwanz aber nicht auf einen Mann ?103
Ich bin son bisschen hin und her gerissen und habe da ein Problem.
zum Thema
Neugierig auf´s gleiche Geschlecht - Woher kommt´s?85
Guten Abend, seid einiger Zeit, beschäftigt mich eine Sache...
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Warum können euch Ausserirdische nicht entführen?

*****ich Paar
7.497 Beiträge
Neulich schrieb hier jemand, dass die Aliens keine Kohlsuppe mögen.
Das stimmt so aber nicht.
Wie der Film "Louis und seine außerirdischen Kohlköpfe" beweist, sind die Aliens nur wegen der Kohlsuppe auf die Erde gekommen. Schließlich haben sie Louis mitgenommen, damit er für sie bis zu seinem Ende diese besondere Suppe kochen kann. Wie bekannt lebt Louis de Funès nicht mehr, also brauchen die da oben einen neuen Koch, der die leckere Suppe weiterhin kocht.

Wenn ich (Lothar Erich) denen nun mittels Übersetzungsprogramm mitteile, dass ich keine Kohlsuppe kochen kann, lassen mich die Aliens selbstverständlich in Ruhe. *lol*
*********aron Frau
1.095 Beiträge
Ich würde mit "ET" über die Schwerkraft philosophieren und habe nix dagegen im Universum zu schweben.

... aber die Erdanziehung *nachdenk*
*****ich Paar
7.497 Beiträge
Aber Elvira kann richtig gut kochen. *lol*
Tja, was soll man da machen?
*****a63 Frau
5.569 Beiträge
So wird man dann elegant die eigene Frau los.😁
**********tatoe Paar
107 Beiträge

****ice Mann
584 Beiträge
Bräuchten Außerirdische überhaupt Raumschiffe? Sind unsere Theorien über Raum, Zeit etc. überhaupt zutreffend nur weil wir sie bisher noch nicht widerlegt haben? Würden wir überhaupt kommunizieren können? Nein, ich denke dabei nicht an gewöhnliche Sprachschwierigkeiten, sondern daran das sie evtl den Inhalt eines Buches in einer Sekunde kommunizieren oder für einen Satz 100 Jahre brauchen. Wir neigen zu sehr von uns auf Andere zu schließen und Aliens als humanoide doch nur leicht abgewandelte Geschöpfe zu halten (siehe Sci-Fi Literatur und Filme).

Sollten sie mich als Nahrungsreserve mitnehmen wollen? - Liebe Aliens, ich stamme nicht aus Bio Haltung *nachdenk* . Vermutlich wäre ich auch nicht gewöhnlicher Durchschnittsmensch geeignet aber auch nicht als auffälliges Unikat. Wenn ich mal einen Alien:Innen treffe, frage ich den und poste hier meine Erkenntnisse wie man sich davor schützen kann.
Bis dahin erfreue ich mich an den oft unterhaltsamen Posts hier im Thread.
*******ant Frau
31.233 Beiträge
@********nder
Ich schwöre, ich käme noch nicht einmal auf den Gedanken, Humanoiden Blut spenden zu wollen.
Oder:
Wenn ich mich mal wieder so richtig schön abgelehnt fühlen möchte, gehe ich einfach zum nächstgelegenen Blutspendedienst.

*hackfresse* *engel*
*******uld Mann
2.160 Beiträge
Zitat von *******ant:
Zitat von *****ich:
Zitat von ****G12:
...ich kann diesem Thema nichts abgewinnen- *sorry*

Dann lies hier doch einfach nicht mit. *g*

*fluester*
Wenn jemand dem Thread entfolgt ist bzw nicht mehr mitliest, wird er durch zitieren bzw markieren sozusagen wieder "heranzitiert".
;-)
Solange nicht das @ -Zeichen dabei verwendet wird, muss derjenige dabei schon noch den Thread beobachten.

Zum Thema:
Falls die Außerirdischen intelligentes Leben suchen sollten, müssen sie es erst einmal finden. *zwinker*
*******ant Frau
31.233 Beiträge
Solange nicht das @ -Zeichen dabei verwendet wird, muss derjenige dabei schon noch den Thread beobachten.
Hab nix anderes behauptet.
Markieren = inkl. @.
Zitieren so, wie es hier erfolgte.

*zumthema*
@*********sche

Ich möchte lieber hier bleiben *zwinker*

Vielleicht verstehen die ja den Joyclubcode mit @ und Zitat. *lol*
*****y87 Frau
9.812 Beiträge
Vielleicht haben die Aliens auch dieses "Tageslichttauglich" uns eingepflanzt *nixweiss*
Weil sie auf der Suche nach intelligentem leben sind und nicht nach uns...
*******ant Frau
31.233 Beiträge
Zitat von *******_81:
@*********sche

Ich möchte lieber hier bleiben *zwinker*

Vielleicht verstehen die ja den Joyclubcode mit @ und Zitat. *lol*

OT

Es gab mal einen total lustigen Thread, indem man irgendetwas schrieb, vor möglichst viele Worte das " @ " setzte un anschließend sah, wer wirklich per Nick so heißt.

( @*******kull ? War der nicht sogar von dir?)
*****y87 Frau
9.812 Beiträge
Uff, ich glaube nicht. Hatte da nur fleißig mitgemacht.
*****n37 Mann
328 Beiträge
Hi zusammen

Der Grund warum ich sicher bin vor Entführung ist recht simpel

Als klingonischer Infiltrator auf der Erde und ein echt gut augebildeter Krieger, überlegen die sich 2 Mal mich zu entführen. Dazu kommt noch mein Freund Worf. Wir sehen uns leider in letzter Zeit zu selten. Ich liebe es mit ihm Blutwein zu trinken und seine klingonischen Liedern mit zu singen. Daneben kann er innert kürzerster Zeit ein paar Bird of Prey organisieren. *genau*

Daneben habe ich noch gute, alte Kontakte zu den Minbari und zu den Volonen.

Die Letzten die mich entführen wollten, haben es sehr bereut. Mit meinem Charme und meinem Anziehung habe ich die weiblichen Crewmitglieder bezirzt und schöne Orgien mit ihnen veranstaltet. Das missfiel den Männern auf dem Schiff so sehr dass sie haben mich beim nächsten Planeten ausgestzt haben. Per Anhalter bin ich quer durch Galaxie zur Erde zurück getramt.

Gruss Aragon
****ee Frau
247 Beiträge
Ich bin zu fett und zu schwer, es müssten schon echt kräftige Aliens sein.
Außerdem würde mein Kampfkater sie in die Füße beißen.
Und ich habe gerade für unglaublich viel Geld neue Fenster gekauft, da entführt mich keiner, kriegt was über die Rübe.
********enja
77 Beiträge
Ich würde um Exil bitten.
******967 Mann
17 Beiträge
Mich können sie nicht mitnehmen, in UFO's gibt's keine Raucherinsel.
Das wäre doch meine Chance meinen Größenwahn auszuleben und statt nur die Weltherrschaft an mich zu reißen auch sämtliche Galaxien zu unterwerfen.

Aber bitte mit vorheriger Terminabsprache, ich muss ja noch packen und den Postnachsendeantrag stellen. *g*
*******ant Frau
31.233 Beiträge
Zitat von ******967:
Mich können sie nicht mitnehmen, in UFO's gibt's keine Raucherinsel.

*klugscheisser*
Da auch das eine große Besorgnis meinerseits war, hatte ich mich vor Jahren schon erkundigt. *g*

Doch, etwas vergleichbares gibt es!
Nur, dass man dabei liegt und der Zugang über eine Vene läuft.
Manko:
Individuell freie Terminplanung nicht möglich, das erfolgt ausschließlich über das Schicht leitende Wesen.

Damit sollte man umgehen können.
**da Mann
156 Beiträge
O je, die werden sich hüten. Beim ersten mal mussten wir 4x umdrehen, Kochherd ist vielleicht noch an. Briefkastenschlüssen vergessen der Nachbarin zu geben. Auto steht in der Blauen Zone muss es noch umparken. Zahnbürste vergessen. Nach 9.88 Milliarden Kilometer angekommen, bemerkten die Jungs, dass ich ein Kerl bin. Also zurück auf die Erde zum auszutauschen!

Die werden mich nicht mehr wollen. Doch wenn sie einen von euch holen, sagt ihnen Bitte, dass ich meine Zahnbürste auf ihrem Planteten vergessen habe!
Naja, wenn das so wie in diesem Film läuft, überlebt das von uns sowieso niemand!

****ody Mann
13.128 Beiträge
Ich habe eine Superkraft, die jede extraterrestrische Mission in Gefahr bringt. Ich stoße nachts Vibrationen aus, die fälschlicherweise als Schnarchen diffamiert werden. Erinnert stark an einen siedenden Reaktorkern.
Ich bin denen zu zickig *putz* *fliege* *experimentier*
*******x_01 Frau
8.055 Beiträge
Weil ich ein Außerirdische verschlingendes Monster bin. Ich würde sie alle fressen.... ooooder..... *fiesgrins* noch schlimmeres.....
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.