Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Skifahren
5771 Mitglieder
zur Gruppe
Saunafreunde
955 Mitglieder
zum Thema
Ziehen sich Gegensätze oft an?103
Egal in welchem Kontext ob jetzt im sexuellen oder alltäglichen.
zum Thema
Ich komme! (warum mit Ankündigung?)123
Wir hatten die Woche einen netten Abend mit einem Freund des Hauses.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Warum können euch Ausserirdische nicht entführen?

****rdy Mann
40 Beiträge
Mein Pass ist abgelaufen
*********evita Mann
2.237 Beiträge
Also ich würde mal vermuten, sie würden mich mitnehmen, weil sie hoffentlich tierlieb sind und ein lustiges Maskottchen willkommen wäre, die sterbenslangweilige Rumreiserei im Universum etwas aufzulockern und vielleicht geben sie mir ja diverse Tipps und Mittel und bilden mich gewissermaßen aus und geben mit stichhaltige Beweise und Techniken theoretischer und praktischer Art mit, die die "Viehcher", die sich Mensch nennen entweder freiwillig oder eben mit einem gewissen Sachzwang lehren verantwortungsvoll mit unserer blauen Perle umzugehen und gewissen Gewaltherrschern ordentlich die Tour zu versauen und einen machbaren und attraktiven Weg vorschlagen, wie die Welt die Nationalstaaterei hinter sich lassen könnte und zu einem Weltstaat mit z.B. einem Rat mit Vetretern aller irdischen Völker werden könnte, denn es gibt durchaus Theorien bzw. Science Fiction, die beschreibt, dass die Aufnahme in eine galaktische Gemeinschaft einen vereinten Planeten voraussetzt. Darüber hinaus würde es vielleicht auch Sinn machen, die Menschen aufgrund ihrer kriegerischen Ader und ihrer Hartnäckigkeit und teilweise Aufopferungsbereitschaft in einer galaktischen Gemeinschaft eine gewichtige Rolle neben anderen gut kampffähigen galaktischen Rassen im militärischen Bereich zukommen zu lassen, denn ich bin sicher, dass es z.B. insektoide oder andere Rassen im Kosmos geben könnte, die eben nix mit Diplomatie und Zusammenarbeit am Hut haben und einfach nur eine brutale, alles vertilgende und assimilierende Art haben, die ggf. für die mehr oder weniger friedlichen intelligenten Rassen im Universum eine ständige Bedrohung darstellt und deren Vordrängen und damit die Vernichtung wertvoller Welten, Rassen und Räume verhindert oder ggf. bestmöglich gehemmt werden muss.

Es kann natürlich aber auch sein, dass so eine Crew Aliens uns Menschen als unterentwickeltes Viehzeug betrachtet und ein Individuum dazu nur mitnimmt, um in aller Ruhe Experimente an ihm vorzunehmen, um ggf. herauszubekommen, wie man uns effektiv und schnell en Gros' vernichten kann, um die blaue Perle ganz alleine für sich als Siedlungwelt/Außenposten zu gewinnen oder es so zu machen, dass man genug von uns am Leben lässt, um denen dann als Leibeigene Sklaven zu dienen.

Es wird also spannend, was passieren wird, sollten wir tatsächlich in Kontakt mit einer außerirdischen, raumfahrenden Spezies kommen.
@*********pete
*augenzu*

Wer möchte das alles lesen.
*********evita Mann
2.237 Beiträge

Es steht Dir und jedem anderen frei meinen Beitrag zu ignorieren. Ergo ignoriere dem Beitrag einfach.
******_65 Mann
12 Beiträge
…,da ich furchtbar langweilig bin.
****ice Mann
580 Beiträge
Zitat von ****e56:
@*********pete
*augenzu*

Weitere Absätze oder Gliederung hätten dem Text gut getan aber inhaltlich sind spannende Themen angedeutet.
*********evita Mann
2.237 Beiträge
Zitat von ********nder:
Zitat von ****e56:
@*********pete
*augenzu*

Weitere Absätze oder Gliederung hätten dem Text gut getan aber inhaltlich sind spannende Themen angedeutet.

Okay, das sehe ich ein. *top*
*******ry79 Frau
248 Beiträge
Wie soll ich denn Sex mit soooo kleinen Menschen machen.... uuuund ich brauche Sex. *lol*
*******ant Frau
31.233 Beiträge
Zitat von *******ry79:
Wie soll ich denn Sex mit soooo kleinen Menschen machen.... uuuund ich brauche Sex. *lol*

"Alien" damals nicht gesehen?
*raeusper*
*******el47 Mann
714 Beiträge
Bei einer offenen Ehe gibt es da bestimmt auch nur einen Abend von😂👽
*******ry79 Frau
248 Beiträge
Zitat von *******ant:
Zitat von *******ry79:

*raeusper*

Ich hab Angst vor 👽 Da bekomme ich Alpträume. *ggg*
*******ry79 Frau
248 Beiträge
Zitat von *****ich:
Neulich schrieb hier jemand, dass die Aliens keine Kohlsuppe mögen.
Das stimmt so aber nicht.
Wie der Film "Louis und seine außerirdischen Kohlköpfe" beweist, sind die Aliens nur wegen der Kohlsuppe auf die Erde gekommen. Schließlich haben sie Louis mitgenommen, damit er für sie bis zu seinem Ende diese besondere Suppe kochen kann. Wie bekannt lebt Louis de Funès nicht mehr, also brauchen die da oben einen neuen Koch, der die leckere Suppe weiterhin kocht.

Wenn ich (Lothar Erich) denen nun mittels Übersetzungsprogramm mitteile, dass ich keine Kohlsuppe kochen kann, lassen mich die Aliens selbstverständlich in Ruhe. *lol*

Hab gerade nen neuen Topf angesetzt. Huhu... wink. Tausche Suppe gegen mich.
*******ger Mann
102 Beiträge
Zitat von *******ry79:
Zitat von *******ant:
Zitat von *******ry79:

*raeusper*

Ich hab Angst vor 👽 Da bekomme ich Alpträume. *ggg*

Die tun nix, die wolln nur spielen…! *zwinker*
Zitat von *******ry79:
Zitat von Elvirich:„Neulich schrieb hier jemand, dass die Aliens keine Kohlsuppe mögen.
Das stimmt so aber nicht.
Wie der Film "Louis und seine außerirdischen Kohlköpfe" beweist, sind die Aliens nur wegen der Kohlsuppe auf die Erde gekommen. Schließlich haben sie Louis mitgenommen, damit er für sie bis zu seinem Ende diese besondere Suppe kochen kann. Wie bekannt lebt Louis de Funès nicht mehr, also brauchen die da oben einen neuen Koch, der die leckere Suppe weiterhin kocht.

Wenn ich (Lothar Erich) denen nun mittels Übersetzungsprogramm mitteile, dass ich keine Kohlsuppe kochen kann, lassen mich die Aliens selbstverständlich in Ruhe. *lol*
Hab gerade nen neuen Topf angesetzt. Huhu... wink. Tausche Suppe gegen mich.

@*******ry79

Guter Deal *lol*...
Wenn ich mich aber richtig erinnere, wurden die Außerirdischen in dem genannten Film auf die Erde aufmerksam, weil Louis de Funès mit seinem Kumpel die Suppe futterte und die Suppe heftige Furzgeräusche zur Folge hatte.. *lol*

Diese Geräusche haben die per Funk (?) gehört und ab ging es zur Erde *lach*

Insofern... Falls die Theorie stimmt... Einfach etwas zurückhalten und die kommen nicht *lol*
****ice Mann
580 Beiträge
Nach einigen der letzten Beiträge hatte ich ein Kopfkino.

Eine "hochentwickelte" Rasse, die das einzelne, noch Zeugungsfähige Sperma mit der Nadel aus dem Körper holt um damit im Reagenzglas zu befruchten. Komplett vergeistigte Kultur, die eher mehr als weniger Erfolgreich ihre Triebe beseitigten.
Die kommen bei uns vorbei, schauen in manchen Schlafzimmern vorbei und vor allem auch, in den Köpfen die Erinnerungen und Phantasien an. Nun wisst ihr warum sie noch nicht gelandet sind...die waren so geschockt, das sie dieses Mal die Sintflut vergessen hatten.

Nachtrag: Ich möchte niemanden mit religiösen Hintergrund verletzen. Gott müsste ja nicht alles selbst machen und könnte trotzdem existieren.
****53 Mann
1.351 Beiträge
Die könnten schon,
aber sie wollen nicht.
Warum?
Sie haben mein Profil gelesen.
*******ant Frau
31.233 Beiträge
Weil...

das geliebte Maskottchen der Mannschaft gestorben ist:
ein kleines, grünes, haarloses, hamsterartiges Wesen.
Zitat von *******ant:
Weil...

das geliebte Maskottchen der Mannschaft gestorben ist:
ein kleines, grünes, haarloses, hamsterartiges Wesen.
*hamster* *top2*
****52 Mann
4.046 Beiträge
Zitat von *********pete:
Zitat von ********nder:
Zitat von ****e56:
@*********pete
*augenzu*

Okay, das sehe ich ein. *top*

Einfach einen noch längeren Text für die Außerirdischen schreiben, dann nehmen die einen nicht mit. *zwinker*
*********r_DD Mann
168 Beiträge
Zu kurz gedacht? ...
Meine ersten Gedanken waren, warum sollten mich die einzig erwiesenen außerirdischen Astronauten von der ISS entführen wollen und bin ich nicht im Vorteil, bis sie ihren Muskelschwundkörper aus dem Raumanzug gepult haben... *g*

Dann teile ich nur bedingt euren Optimismus, dass eine Verständigung möglich sein würde, (wo wir uns doch kaum untereinander verstehen)... und noch mehr bezweifele ich, dass derjenige dann um Erlaubnis oder Wohlgefallen fragen würde, sondern mit uns so wie wir mit unseren Nutztieren umgehen würde...

Aber für den unwahrscheinlichsten aller Restfälle würde ich dann nickend auf einen anderen Kleineren zeigen oder auf die vielen freiwilligen Sextouristen hier im Thread verweisen... *g*

Und zum Schluss möchte ich noch den "sicheren" Übergewichtigen den Zahn ziehen...
In der Schwerelosigkeit spielt das Gewicht keine Rolle, aber die Größe schon noch etwas... *g*

Und verlasst euch nicht zu sehr darauf, dass die Außerirdischen den Anstand und die Nerven haben, zurückzukehren und euch wieder wohlbehalten abzuliefern, im All ist noch viel Platz für Lästige oder Aufmüpfige... *g*
*********r_DD Mann
168 Beiträge
Und wenn wir weiter so mit der Erde umgehen, werden wir wohl selbst zu Außerirdischen oder zumindest dankbar sein müssen, wenn uns noch jemand einsammelt...
Klar so einen gequirllter Scheiss muss eingesammelt werden und ab ins Klo !!!
*******ant Frau
31.233 Beiträge
Zitat von *********r_DD:
Zu kurz gedacht? ...
Meine ersten Gedanken waren, warum sollten mich die einzig erwiesenen außerirdischen Astronauten von der ISS entführen wollen und bin ich nicht im Vorteil, bis sie ihren Muskelschwundkörper aus dem Raumanzug gepult haben... *g*

Dann teile ich nur bedingt euren Optimismus, dass eine Verständigung möglich sein würde, (wo wir uns doch kaum untereinander verstehen)... und noch mehr bezweifele ich, dass derjenige dann um Erlaubnis oder Wohlgefallen fragen würde, sondern mit uns so wie wir mit unseren Nutztieren umgehen würde...

Aber für den unwahrscheinlichsten aller Restfälle würde ich dann nickend auf einen anderen Kleineren zeigen oder auf die vielen freiwilligen Sextouristen hier im Thread verweisen... *g*

Und zum Schluss möchte ich noch den "sicheren" Übergewichtigen den Zahn ziehen...
In der Schwerelosigkeit spielt das Gewicht keine Rolle, aber die Größe schon noch etwas... *g*

Und verlasst euch nicht zu sehr darauf, dass die Außerirdischen den Anstand und die Nerven haben, zurückzukehren und euch wieder wohlbehalten abzuliefern, im All ist noch viel Platz für Lästige oder Aufmüpfige... *g*

Durchaus valide Punkte, jeder Überlegung wert, Chapeau.
(Warum liest mein armes Hirn in bester Was- trinkt- die- Kuh- Manier
"Reitställe" statt "Restfälle"? Ach ja - weil vorher von "Nutztieren" die Rede war. Dabei bin ich da doch gar nicht militant... *wua* ).

Nur in einem Punkt vielleicht etwas kurz gedacht: von Erde bis Schwerelosigkeit ist's ja noch 'ne Strecke.
Ich weiß jetzt nicht, ob die beamen oder mit Greifarmen arbeiten noch wie "stark" die jeweilige Technik ist.
Finde also, dass der Gedanke an "zu schwer" nach wie vor durchaus mit einbezogen werden kann.
****52 Mann
4.046 Beiträge
Man kann sich ja festkleben am Boden oder das Raumschiff besprühen. *nixweiss*
*********r_DD Mann
168 Beiträge
@*******ant
Welche Bedrohung kann von außerirdischen Entführern ausgehen, die amateurhafte Probleme haben, den Orbit zu verlassen (und aufwendig mit einem Verbrenner mehrere Stufen abkoppeln müssen), aber dann große Strecken im All im Hin- und Rückflug zurücklegen wöllten? *g*

Und so ein Start mit viel Getöse widerspricht doch auch dem Klischee der verborgenen und überlegenen Außerirdischen...

Und können wir überhaupt noch von "Außerirdischen" sprechen, wenn sie auf der Erde gelandet sind? Sind es dann nicht Transit-Irdische? *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.