Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Skifahren
5770 Mitglieder
zur Gruppe
Saunafreunde
954 Mitglieder
zum Thema
Ziehen sich Gegensätze oft an?103
Egal in welchem Kontext ob jetzt im sexuellen oder alltäglichen.
zum Thema
Ich komme! (warum mit Ankündigung?)123
Wir hatten die Woche einen netten Abend mit einem Freund des Hauses.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Warum können euch Ausserirdische nicht entführen?

*********Dawn Mann
400 Beiträge
..weil ich einfach zu geil für sie bin.. Und für Sexperimente brauchen die keine Erdwesen.. Oder doch? *teufel*
*******el47 Mann
714 Beiträge
Die Aliens, eines der letzten Geheimnisse der Menschheitsgeschichte....
Ist denn die Scheibe Kugelsicher?
Wenn es das Mutterschiff ist🤔💓👽
*******herr Mann
30 Beiträge
Das dir langweilig ist merkt man schon an dem Artikel.
Weg mit dir in die Galaxy da ist viel Platz und Zeit zum weiter langweilen.
🤪🤡👀
*********Clyde Paar
2 Beiträge
Die haben leider Angst vor Durchgeknallte Kölner auf Redbull , obwohl ich schon geil auf ein Ritt mit meiner Bonny durch den Melkway wäre 😂
*******987 Frau
9.030 Beiträge
Ich kann nicht mitkommen, ich werde hier gebraucht. Das werden die schon einsehen, wenn sie eine intelligente Spezies sind. Wenn nicht, dann hilft eh gar kein Argument.
*******el47 Mann
714 Beiträge
Mich können Außerirdische nicht entführen weil, ich nicht mit komme wenn ich mich in einer Frau befinde😎☝️
*******ger Mann
102 Beiträge
Also liebe Männer, aufgepasst…:

Ein Erden- und ein Außerirdischen-Pärchen treffen sich zum Parnertausch und so verschwinden die Erdenfrau und der außerirdische Mann genauso wie das andere Paar in einem Schlafzimmer. Dort ist die Erdenfrau schon nach kürzester Zeit enttäuscht, das "er" bei ihrem Partner sehr klein ausfällt. Darauf entgegnet dieser "Kein Problem, drehst Du an meinem linken Ohr, wird "er" länger, drehst Du am rechten, wird "er" dicker."

Am nächsten Morgen trifft die Erdenfrau wieder auf ihren Gatten, welcher sie sofort fragt, wie es denn gewesen sei. "Fantastisch, und bei Dir? antwortet sie. Darauf er: "Ooooch, bei mit war's total scheisse - sie hat die ganze Nacht an meinen Ohren gedreht!"
Weil sie sich nicht für Sex interessieren *schlumpf* *guru* *hackfresse*
****e76 Paar
82 Beiträge
Weil Außerirdische, wenn sie viele Milliarden Lichtjahre hierher kommen konnten, wahrscheinlich viel zu intelligent sind, um auch nur einen aus der dummen und arroganten Menschheit überhaupt nur mitnehmen zu wollen.... Eher nach Mittermeier "auslöschen, Strahlen, fitzzzz"
*********evita Mann
2.237 Beiträge
@****e76, wenn ich mal von der weißen Rasse ausgehe, die schwarze und andere farbige Mitmenschen, also Schwestern und Brüder zeitweise und teils auch heute noch, wie Vieh behandelt und es auch immer mal fertigbrachte deren Dezimierung bewusst oder billigend inkauf nehmend bis hin zum bewussten Genozid, ist es durchaus denkbar, dass eine überlegene außerirdische Rasse zwar den Planteten geil findet und haben will, aber uns Ungeziefer klein halten und am Liebsten ganz vernichte wollen.

Auf der anderen Seite, könnte es aber auch so sein, wie in dem einen Star Trek Film, dass die einfach abwarten, bis wir technologisch und gesellschaftlich "kompatibel" sind, um z.B. in eine galaktische Gemeinschaft verschiedener Rassen aufgenommen zu werden und uns dann kontaktieren.

Es ist Vieles denkbar.

Ich empfehle Euch mal in diesen YT-Kanal reinzuschauen. Habe den abonniert. Der führt zu Links in einem Forum, in dem sich talentierte Contentersteller schriftlich äußern, was ihre Phantasie und die Science Fiction, sowie wissenschaftlich denkbares an höchst unterschiedlichen Blickwinkeln so hergibt.
https://www.youtube.com/@**********ngSeries

Eines ist auf jeden Fall immer wieder Thema. Bewunderung und Angst für und vor unserer dunklen, kriegerischen Seite und unsere allgemeine Art selbst in völlig aussichtslosen Situationen weiterzukämpfen bis zur eigenen Opferung für die "Sache" oder das "Ideal" und sowas wäre für einen schlagkräftigen militärischen Arm erste Sahne.
*******ant Frau
31.233 Beiträge
*anbet*
*****sin Mann
8.868 Beiträge
Dazu kommt noch eines: So wie wir mit unserer Umwelt und den Pflanzen und Tieren umgehen, da drehen die gleich wieder ab.

Wir sollten erstmal mit denen richtig umgehen, bevor wir an Außerirdische denken.
*********Noob Mann
1.730 Beiträge
Wenn ich allein an Warhammer 40K denke komme ich auf nen Haufen Aliens, die frei von friedlichen Absichten sind.

Warum glaubt ihr das die Menschen soviel schlechter sind?
Oder sind wir naiv wenn wir glauben Fakenews kommen nur von anderen "Ländern"?
Zitat von ****a2:
Warum können euch Ausserirdische nicht entführen?
Hallo ihr Lieben,

Stellt euch mal vor, Ausserirdische wollen euch entführen.

Welche Gründe führt ihr an, damit sie euch nicht mitnehmen?

Bei mir gibt es mehrere:
Erstens bin ich zu schwer und würde damit den Energieverbrauch des Raumschiffes zu stark belasten.
Ausserdem langweile ich mich schnell und komme dann nur auf doofe Ideen.
Und ich bin neugierig und tollpatschig, beim rumschnüffeln würde ich garantiert irgendwas kaputt machen.

Was sind eure Gründe

Mich können sie ruhig mitnehmen🤣🤣
******ck2 Mann
568 Beiträge
Ich habe mir mal erlaubt das Bier Alien für @*******kull in einer KI zu erstellen. 😁

*****y87 Frau
9.784 Beiträge
Awwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwww *love*
*********r_DD Mann
168 Beiträge
Die Einen glauben an Gott, die Anderen an Außerirdische und ich glaubte an die Liebe... *g*

Obwohl ich eine blühende Phantasie habe, folge ich nicht einer abstrusen unbegründeten Annahme, nur weil mir keine naheliegende Begründung für eine Beobachtung einfällt.
"Leuchtende Punkte am Himmel sind nicht immer Scheinwerfer." *g*

Ich habe mich dennoch am Gedankenexperiment beteiligt, wo doch der Großteil oftmals den Gedankenkonstrukten von Autoren und Filmeschaffenden gefolgt ist...
*****a63 Frau
5.535 Beiträge
OMG, ist das aufgefallen? Was hat mich veraten? Das Handtuch?😳
*******reis Mann
281 Beiträge
*gruebel* *nachdenk* wenn ich den grünen Männchen erzähle,daß viele Leute die Hände vor das Gesicht schlagen und "oh,mein Gott" rufen,denken sie ich bin nicht von dieser Welt und lassen mich in Ruhe. *grins* Nochdazu zeig ich ihnen daß ich zaubern kann: ich verwandle Wein in Wasser *haumichwech*
*********93xxx Paar
183 Beiträge
Warum sollte ich sie davon abbringen mich mitzunehmen?
Wenn die sich den weiten Weg gemacht haben um MICH mitzunehmen muss ich wohl was Besonderes sein. *lol*

Und in der Hoffnung dass Außerirdische weit fortgeschrittener sind, als die gemeine Gattung Mensch, gehe ich mal davon aus, das es sehr lehrreich sein könnten.

PS: Außer es wären Borg, aber die fragen bekanntlicherweise nicht, ob man mit will. *haumichwech*
*******987 Frau
9.030 Beiträge
Zitat von *********93xxx:
Außer es wären Borg, aber die fragen bekanntlicherweise nicht, ob man mit will.
Von denen assimiliert werden, stelle ich mir gar nicht so schlimm vor, zumindest nicht auf lange Sicht.
**da Mann
156 Beiträge
Zitat von *******987:
Zitat von *********93xxx:
Außer es wären Borg, aber die fragen bekanntlicherweise nicht, ob man mit will.
Von denen assimiliert werden, stelle ich mir gar nicht so schlimm vor, zumindest nicht auf lange Sicht.

Haben die den auch Spass?
*******987 Frau
9.030 Beiträge
Zitat von **da:
Das weiß ich nicht, aber wenn jemand mein Wissen und so weiter interessant genug findet, um es in sich aufzunehmen und ich dann Zugang zu deren riesiger Sammlung bekommen kann.... könnte schon Spaß machen.
*********evita Mann
2.237 Beiträge
Zitat von *******987:
Zitat von **da:
Das weiß ich nicht, aber wenn jemand mein Wissen und so weiter interessant genug findet, um es in sich aufzunehmen und ich dann Zugang zu deren riesiger Sammlung bekommen kann.... könnte schon Spaß machen.

Jep, käme meinem Haupttalent, meiner unstillbaren Wissbegier sehr zupass. Außerdem wäre man rundum mit allem Nötigen, was ein assimilierter Borg so braucht sicher versorgt und man wird bei denen mit dem Abschluß der Assimilierung sofort vollwertiges Mitglied. *haumichwech*
*********Noob Mann
1.730 Beiträge
Ob Borgs auch Maschinen assimilieren? Was ist wenn die nen Windowsrechner übernehmen?

"Assimilieren!"
...
"JA! ICH BIN MIR SICHER!"
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.