Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Skifahren
5770 Mitglieder
zur Gruppe
Saunafreunde
954 Mitglieder
zum Thema
Neugierig auf Swingerclub, Partner nicht - was tun?694
Ich habe ein Dilemma. Ich bin in einer wunderbaren Beziehung in der…
zum Thema
Weihnachtsmann entführen. Wer macht mit?16
Da mir solangsam Weihnachten auf die Neven geht mit all den…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Warum können euch Ausserirdische nicht entführen?

*****tze Mann
27 Beiträge
Zitat von *********Noob:
Ob Borgs auch Maschinen assimilieren?

Ja, tun sie. Windows allerdings würden sie links liegen lassen, weil es zu "unvollkommen" ist. Oder sehen es als informationstechnische Waffe an. Funktioniert aber auch im BSDM-Kontext, siehe http://www.developermemes.com/2016/01/22/50-nerds-of-grey-meme/.

Zitat von **da:
Haben die denn auch Spass?

Spätestens, wenn wir dabei sind, haben die Spaß. Ich fände es äußerst praktisch, einen modular aufgebauten Körper zu haben. Diese gruseligen Assimilationsgeräte tragen die bestimmt nur, wenn sie im Dienst sind. Ich finde, in jedem Borg-Kubus gibt es eine Bibliothek an austauschbaren Geschlechtsorganen und kybernetischen Sexspielzeugen.
*******ant Frau
31.233 Beiträge
Ich hoffe ja, dass es in meinem Entführungsfall Vulkanier sind, *love*.
********noxx Frau
3.785 Beiträge
Zitat von *******ant:
Ich hoffe ja, dass es in meinem Entführungsfall Vulkanier sind, *love*.

Ohhh komm... Cardassianer waären nice... ich wollte schon immer mal für den Obsidianischen Orden arbeiten *g*

Noxx
*********kend Paar
14.059 Beiträge
Im Grunde sind wir alle schon längst von den Ferengi unterminiert.

g/w
*****a63 Frau
5.535 Beiträge
Ich würde mich gerne mit Q unterhalten.😁🤗
*******ant Frau
31.233 Beiträge
Wer oder was sagt den Auswanderungswilligen unter uns eigentlich, dass die Heimatplaneten der Außerirdischen nicht von ihnen ruiniert wurden? Vielleicht sind sie ja deshalb unterwegs - z. B. auf Nahrungssuche?
********noxx Frau
3.785 Beiträge
Zitat von *******ant:
Wer oder was sagt den Auswanderungswilligen unter uns eigentlich, dass die Heimatplaneten der Außerirdischen nicht von ihnen ruiniert wurden? Vielleicht sind sie ja deshalb unterwegs - z. B. auf Nahrungssuche?

Solche "Besucher" möchte ich nicht *g*

Noxx
****ice Mann
580 Beiträge
Zitat von *******ant:

Ich bin kein Veganer und finde es deshalb moralisch vertretbar wenn ich selbst aufgefressen werde (vor allem wenn ich eh tot bin). Auch stört mich der Gedanke an melken jetzt auch nicht sooo sehr *engel*.
****59 Frau
6.061 Beiträge
Q ist ein Arschloch (sorry für das harte Wort)

Zitat von *****a63:

********noxx Frau
3.785 Beiträge
Zitat von ****59:

Zitat von *****a63:

Nein, ist er definitiv nicht....
*****a63 Frau
5.535 Beiträge
Zitat von ****59:

Zitat von *****a63:

Stört mich nicht. Er ist auch witzig.
*********r_DD Mann
168 Beiträge
Ich verstehe nicht, was der Kick bei der Weltraumentführung sein soll? Von einem unverständlichen Weltfremden entführt und versklavt zu werden, kann man auch in Teilen Afrikas erleben... *g*
*****a63 Frau
5.535 Beiträge
Zitat von *********r_DD:
Ich verstehe nicht, was der Kick bei der Weltraumentführung sein soll? Von einem unverständlichen Weltfremden entführt und versklavt zu werden, kann man auch in Teilen Afrikas erleben... *g*

Eigentlich soll man die Entführung ja verhindern. Ob ich das bei so einem Schnuckelchen wie Q machen würde, ist allerdings offen.
*******ant Frau
31.233 Beiträge
Zitat von *********r_DD:

Der Kick bei Weltraumentführungen und Spaßthreads ist derselbe:

Schwerelosigkeit.
*****a63 Frau
5.535 Beiträge
Zitat von *******ant:

Der Kick bei Weltraumentführungen und Spaßthreads ist derselbe:

Schwerelosigkeit.

Das hier ist ein Spaßthread?😱
OMG...
Wir sind im Joy.....wo geht es hier zur Erotik *popp*
*********gel79 Frau
1.221 Beiträge
Zitat von ****59:

Zitat von *****a63:

Der will doch nur spielen und ihm ist in der Ewigkeit einfach nur total langweilig geworden, da kommt Mann ähm Außerirdischer eben auf blöde Idee ist doch bei kleinen Mensch Kindern nicht anders, oder?
*********Noob Mann
1.730 Beiträge
Ich wette wir nehmen hier an einer Studie von auserirdischen Entführern teil. Wollten halt wissen was uns so einfällt. Von daher wäre es leichtsinnig hier was konstruktives zu posten. Da besteht die Gefahr am Feldversuch teilzunehmen.
*****a63 Frau
5.535 Beiträge
Au weia, zu spät 😳
Ich darf meine Reisetabletten nicht vergessen.
Hoffentlich vertrage ich das Essen von denen.
********noxx Frau
3.785 Beiträge
Zitat von *********0966:
Ich darf meine Reisetabletten nicht vergessen.
Hoffentlich vertrage ich das Essen von denen.

Also qagh kann ich wirklich empfehlen, man sollte aber beherzt mit der Gabel zustechen, sonst isses weg....

Noxx
*******ant Frau
31.233 Beiträge
@********noxx
Ich habe persönlich keinen Schimmer, was du hier meinst.
Stimme dir aber absolut zu!
*g* *anbet* *blumenschenk*
*********gel79 Frau
1.221 Beiträge
Zitat von *******ant:
@********noxx
Ich habe persönlich keinen Schimmer, was du hier meinst.
Stimme dir aber absolut zu!
*g* *anbet* *blumenschenk*

Gagh = Klingonisches "Nationalgericht" bin mir gerade aber nicht ganz sicher ob es das nur an Festtagen gibt. .... wie genau das jetzt aussieht überlasse ich deiner Fantasie, nur so viel es sind "lebendige Würmer"
*******ant Frau
31.233 Beiträge
Aha und wegen der Würmer können uns die Ausserirdischen nicht entführen....um beim Thema zu bleiben !

*augenzu*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.