Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Skifahren
5770 Mitglieder
zur Gruppe
Saunafreunde
954 Mitglieder
zum Thema
Neugierig auf Swingerclub, Partner nicht - was tun?694
Ich habe ein Dilemma. Ich bin in einer wunderbaren Beziehung in der…
zum Thema
Weihnachtsmann entführen. Wer macht mit?16
Da mir solangsam Weihnachten auf die Neven geht mit all den…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Warum können euch Ausserirdische nicht entführen?

*******el47 Mann
714 Beiträge
Naja, wenn die Alien Chefin auf Big Dicks steht, hat sich das Thema so oder so für mich erledigt *engel2*
*******987 Frau
9.029 Beiträge
Zitat von *******el47:
Naja, wenn die Alien Chefin auf Big Dicks steht, hat sich das Thema so oder so für mich erledigt
Es sei denn, sie ist so groß, dass du als kompletter Mensch genau die richtige Größe hättest, um als Dildo zu fungieren. *oh*
*********gel79 Frau
1.221 Beiträge
Zitat von ****e56:
Aha und wegen der Würmer können uns die Ausserirdischen nicht entführen....um beim Thema zu bleiben !

*augenzu*

Zumindest die Klingonen nicht da sie ja nicht möchten das wir verhungern, zudem wären wir denen eh zu "schwächlich" und äußerlich ansprechend würden sie uns auch nicht finden das wir keine Strinwülste haben. 😉
********noxx Frau
3.785 Beiträge
Zitat von *********gel79:
Zitat von ****e56:
Aha und wegen der Würmer können uns die Ausserirdischen nicht entführen....um beim Thema zu bleiben !

*augenzu*

Zumindest die Klingonen nicht da sie ja nicht möchten das wir verhungern, zudem wären wir denen eh zu "schwächlich" und äußerlich ansprechend würden sie uns auch nicht finden das wir keine Strinwülste haben. 😉

Worf war interessiert an Troi und mit Jadzia Dax verheiratet....
Torres mit Tom Paris ....
das würd ich anders sehen....
*******el47 Mann
714 Beiträge
Zitat von *******987:
Zitat von *******el47:
Naja, wenn die Alien Chefin auf Big Dicks steht, hat sich das Thema so oder so für mich erledigt
Es sei denn, sie ist so groß, dass du als kompletter Mensch genau die richtige Größe hättest, um als Dildo zu fungieren. *oh*

Ja, ein mal komplett zurück in den Mutterleib🙈👽😂👍
*********gel79 Frau
1.221 Beiträge
Zitat von ********noxx:
Zitat von ****e56:

*augenzu*

Worf war interessiert an Troi und mit Jadzia Dax verheiratet....
Torres mit Tom Paris ....
das würd ich anders sehen....

Worf ist bei Menschen aufgewachsen.
Torres ist nur Halbklingonin und im Deltaquatranfen auf der Voyager gab es nur bedingt bzw. nur eine geringe Auswahl an Männern. 😉
********noxx Frau
3.785 Beiträge

Torres ist nur Halbklingonin und im Deltaquatranfen auf der Voyager gab es nur bedingt bzw. nur eine geringe Auswahl an Männern. 😉

Genau, Torres war Halbklingonin, K'Ehleyr auch... und irgendwie müssen die ja auch entstanden sein...
*********gel79 Frau
1.221 Beiträge
Zitat von ********noxx:

Genau, Torres war Halbklingonin, K'Ehleyr auch... und irgendwie müssen die ja auch entstanden sein...

Belana Torres Tochter einer klingonischen Mutter und eines menschlichen Vaters .... die Mutter muss eine Femdom gewesen sein die den Mann hier im Joy gefunden hat. 🤷
K'Eehleyr Tochter eines klingonischen Vaters und einer menschlichen Mutter... die Mutter stand vermutlich auf sehr dominante Männer 🤷

Ich denke die Klingonen haben sich hier im Joy angemeldet da sie für ihre Welt nicht dominant genug gewesen sind und haben dann hier ihren entsprechenden passenden Partner gefunden. 🤷

Also wenn ich da jetzt genauer drüber nachdenke werden die Menschen vermutlich nicht von Außerirdischen entführt sondern die melden sich alle hier im Joy an um ihren passenden Partner zu finden. 😉
*******ant Frau
31.233 Beiträge
Waaaahhh!
*wua* *wua* *wua* *wua* *wua* *wua*
Zu Hülf!
Ein Nerd - Nest!
*fernglas*
*********gel79 Frau
1.221 Beiträge
Zitat von *******ant:
Waaaahhh!
*wua* *wua* *wua* *wua* *wua* *wua*
Zu Hülf!
Ein Nerd - Nest!
*fernglas*

Sie sind überall, auch da wo man sie nicht vermutet. 😉

*haumichwech* *haumichwech* *haumichwech*
*******894 Mann
532 Beiträge
Wei sie sich das wirklich nicht antun möchten.
Ich geh mir ja schon selber auf den Zwirn.
*********Noob Mann
1.730 Beiträge
Die TE ist also Klingonin und wollte wissen wer am interssantesten Wiederstand leistet.
*********gel79 Frau
1.221 Beiträge
Zitat von *********Noob:
Die TE ist also Klingonin und wollte wissen wer am interssantesten Wiederstand leistet.

Das genau das wird es vermutlich sein. 👍🏻

*lol* *lol* *lol*
*****a63 Frau
5.535 Beiträge
Zitat von *********Noob:

Das genau das wird es vermutlich sein. 👍🏻

*lol* *lol* *lol*

Sehr gut. Dann lassen sie mich aus purer Langeweile hier.🤗
********iebe Mann
10.678 Beiträge
Ich schmecke nicht gut.
*********gel79 Frau
1.221 Beiträge
Ich würde mich mit ihnen übers Universum unterhalten wollen und das sie es mir zeigen, das wollen die vermutlich nicht da sie eh alles schon gesehen haben. 😂
****52 Mann
4.046 Beiträge
Ich frage ob sie mal Zeit haben, sich mit mir über Gott zu unterhalten oder die Bibel oder den Wachturm.
Ich hab kein Urlaub mehr, ich kann nicht mit.
Ich bin Ihnen zu anstrengend *aua*
********iebe Mann
10.678 Beiträge
Ich würde ja gern mitkommen, wirklich - oh, der Pager, Feuerwehreinsatz!
********iebe Mann
10.678 Beiträge
Zitat von *******ck2:
Ich habe mir mal erlaubt das Bier Alien für @*******kull in einer KI zu erstellen. 😁

[img]6027666_scTHw.jpg[/img]

Schaut eher aus nach einem Pangalaktischen Donnergurgler, aber sonst phantastisch!
*aua* Ach so der Pager ? Der steht bei mir auch jeden Tag vor der Tür
********iebe Mann
10.678 Beiträge
Zitat von *****e56:
*aua* Ach so der Pager ? Der steht bei mir auch jeden Tag vor der Tür

DAS glaube ich jetzt weniger.

(Aber vielleicht glauben's die Aliens.)
Der Pager war sicher mal Page

*nixweiss*
Ich in denen zu laut und stelle zuviel Fragen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.